Ermittlung von Spirituellen Namen

okay, du hast recht

ich hab das nicht gesagt - sondern geschrieben *ggg*

aber ganz ehrlich mein lieber halbkabbalistischer und Lichtbringender Dunkelfreund

bist du anderer Meinung?

mfg by FIST
 
Werbung:
:rolleyes:

Dunkelheit
D-u-n-k-el-h-ei-t

Öffnung-verbindet die Gegensätze der Polaritäten-aus der Existenz
-des Unterbewusstsein-Gottes-Sichtweisen-Ursprung-in Erscheinung

4-6-50-20-70-30-5-70-10-400 = 665

Toll bereits kurz vor der Christuszahl 666 weit ausserhalb der Welt
unserer Erscheinungen die bei 400 endet. 66 = Eigenresonanz Deiner
DNS und des Menschen-Zahl 666 plus und des halben Gottes Sichtweisen.

600 = göttliche Verbindung
60 = in raumzeitlichen
5 = Sichtweisen

Quers. 17 = in göttlicher Vielheit / Entwicklung ( Quers. 8 ) in ihrer Zusammenfassung.

hebr. afela = 1-80-30-5 > 126 > also noch Geschehniss im Nadelöhr

= schöpferische Sprache ist Licht in den Sichtweisen

Lieben Gruß Luzifer

:escape:
 
luzifer schrieb:
Der Betreffende weiß ihn einfach .... (a)
... oder illusioniert sie sich einfach. (b)
Bzw. nichtbedachte Möglichkeiten. (c)

Für A) als Ergänzung
... indem er ihn durch innere Schaubilderfahrung erkennt

Für B) als Erweiterung
... indem er in seinen Traumwelten schwelgt.

Für C)
Läßt sie sich von seinem Guru um den Hals hängen
 
FIST schrieb:
klingt schön mit einer grossen Geschichte verbunden... es gibt warscheinlich im europäischen Raum keine Weisere Saga als den Artuszyklus und er ist das einzige Werk der Weltgeschichte, indem sich 2 verschiedene Religionen so einmüthig die Hand geben....

Diese Hände umschlossen aber Schwerter und deren Weisheit war der Kampf.
Für den europischen Raum mag das auch zutreffen sein, weil es danach ja auch keine weitere möglichkeiten mehr gab.
Da gibt es aber noch andere Religonen die das gleiche auch ohne Schwert gemacht haben.
Das halte ich nicht nur für weiser sondern auch wesentlich klüger.

Damit ist es auch nicht das einzige werk.
 
satnaam schrieb:
Würde ich als Auswirkung von Kategorie B) klassifizieren.

Das ist deine persönliche Ansicht.

Im Allgemeinen gilt:
Solange keine schizophrene Veranlagung vorhanden ist, spürt der Mensch, was von ihm ist bzw. ihm gut tut.
Der eigene Name ist der 1. Mantram des Menschen und läßt seine Seele sicherlich nicht beim Hören erkühlen.
 
:rolleyes:

So lange der Mensch in einer Welt der Zweiheit existiert, und vom
Baum der Erkenntnis futtert ... ist ein Jeder zwangsläufig schizophren.
Ob er as nun einsieht oder auch nicht... frei ist davon niemand.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Hugh Satnaam

ja, die Hände umschlossen das Schwert und die Hände einigten sich zum Kampfe.. aber zum Kampf für was? Gegen die Ungerechtigkeit der Despotischen Herrschern, gegen die Ungerechtigkeit der Römischen Armee - sie einten ein Reicht und machten aus einem Reich ein Rechtsstaat... sie rissen das Volk aus den Klauen der Sklaverei und gaben ihnen Würde, Freiheit (auch in der Religionsausübung) und Hoffnung, es wurde ihnen ein Traum geschenkt, wertvoller als aller Materieller Reichtum - der Traum von der Tafelrunde, die Idee vom Königtum (Der König als erster unter Gleichen), die Idee von der Schutzmacht für das Volk und nicht gegen das Volk...
Und für solche Werte das Schwert zu ergreifen, dass ist nicht zeichen von Krieg, dass ist ein Zeichen von Friedensverteidigung.

Weisst du, wenn um dich rum nur Sueben und Gewaltherrscher sind, fürdie ein Menschenleben nicht mehr wert ist, als die Arbeit, die ein solches Leben verrichten kann - dann hat man das Recht, und als König und Aristrokratie sogar die Pflicht für die Rechte des Volkes in den Kampf zu ziehen und sie zu verteidigen. Denn man kann zwar noch so Pazifistisch sein - wenn man seine Werte verteidigen muss, dann muss man zum Schwert greiffen - nicht um seiner selbst willen, sondern um des Volkes Willen, der Idee willen.

Wir leben nunmal nicht in einer Ideellen Wlelt, weder heute noch damals, und in einer nicht ideelen Welt muss man auch die Stärke haben, für das was man glaubt, für das, was einem wichtig und Teuer ist zu kämpfen und gegebenenfalls auch zu Leiden.

Ich weiss, wir Europäer leben unter dem Banner von "nie wieder Krieg", und im Grunde ist dieser Banner auch ganz schön, ein heeres Ideal. Aber man muss aufpassen, dass dieses "nie wieder Krieg" nicht zur Feigheit wird und man nicht mehr in der Lage ist, sich zu verteidigen - denn verteidigt man sich nicht, dann wird immer die Gegenseite Gewinnen.

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben