Ermittlung von Spirituellen Namen

Werbung:
:rolleyes:

Der Betreffende weiß ihn einfach .... (a)
... oder illusioniert sie sich einfach. (b)
Bzw. nichtbedachte Möglichketen. (c)

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Hugh Pranic

hmm... das Verlohrene Wort, der Personifizierte Namen Gottes, dein Thelema, zusammengefasst in ein einziges Wort...
Kein Mittel, kein Werkzeug, keine Spirituelle Übung kann dir diesen Namen, den Namen deiner Seele offenbaren - einzig deine Seele kann dir dieses Wort geben...
es kann Jahre Daueren oder nie Geschehen oder schon morgen wenn das Wort durch deinen Kopf saust (und im Grunde des Herzens weisst du das Wort schon) und du wirst es packen können und du wirst wissen : Dass ist mein Wort, mein Name, dass ist der Schlüssel zum Mysterium das ich selber bin...
Versuche nicht zusehr dieses Wort zu suchen, denn hier stimmt das Sprichwort : Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Versuche es nicht zu erzwingen, denn es wird sich dem Unreifen Geist immer entziehen und wer es jagt, dem läuft es davon....

aber keine Angst, das Wort ist da, das Wort bist du, nichts könnte dich von diesem Wort entfernen, alles was du tun wirst, wird diesem Wort entsprechen, ausser du gibts deine Träume auf und opferst deine Seele und dein Lebensgefühl einer Illusion von Sicherheit. Solange du aber dein leben mit voller Inbrunst lebst, das tust, was dir richtig erscheint, und nicht das, was andere für dich als Richtig empfinden, dann wird das Wort das du bist dich leiten und dir Anfang, Weg und Ziel sein.

mfg by FIST
 
Hugh Thunder

der "Spirituelle" Namen ist nichts, dass gegen aussen wirksam ist, kein Mensch wird ihn je erfahren ausser die betreffende Person... er hat nichts mit Egoismus oder Selbstbestätigung zu tun - er ist nichts mehr und nichts weniger als der Persönliche Schlüssel zu den grossen Mysterien dieser Welt...

Er öffnet deine Persönliche tür die nur für dich da ist udn führt dich zu dem, was du bist - er lässt dich dein innerstes Schauen und verwandelt dich mithilfe deines Lebens in deinen Traum, den du als Kind geträumt hast

Aus christlicher Sicht ist er der Schlüssel zum Reiche Gottes
aus Magischer Sicht ist er das Machtwort, dass alle geister und Engel unterwerfen kann
Aus Thelemitischer Sicht ist es es die Brücke über Abydos
Aus Mythischer Sicht die Lösung des Rätsel der Sphinx
aus Kabbalistischer Sicht ist es der dritte Kanal

mfg by FIST
 
Namasté

Danke euch für eure lieben Antworten. ich weiss nicht aber erst seit dem ich mich reinige und das intensiev wächst das interesse dran diesen namen zu erfahren und es ist so als würde er mir auf der Zunge liegen.

Aber gibt es Namen wie Merlins Sohn etc.? oder sind sie wie ich glaube mehr nur esoterische erfindungen?
 
hugh Pranic

dann liegt dir der Name warscheinlich wirklich auf der Zunge.... und er wartet nur darauf, ausgesprochen zu werden...

was den Namen betrifft, so kann er alles sein, es gibt keine Regeln, keine gesetze, wie dieser name sein müsste.... denn das währe ziemlich beschränkend...


hmm... Merlins Sohn... klingt schön mit einer grossen Geschichte verbunden... es gibt warscheinlich im europäischen Raum keine Weisere Saga als den Artuszyklus und er ist das einzige Werk der Weltgeschichte, indem sich 2 verschiedene Religionen so einmüthig die Hand geben....

Lang leben König Arthus
Lang Lebe Camelot

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben