Erlösung der Lebensthemen

Sonnenblumen

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2010
Beiträge
3
Buchtitel: Erlösung der Lebensthemen
Autor: Satyam S. Kathrein
Verlag: Ullstein
ISBN: 3548741908



Ich bin total begeistert von dem Buch.

Es wird in dem Buch beschrieben was uns Menschen bewegt. Dass jeder Mensch Lebensthemen hat, die zu bearbeiten sind. Dass ich mir meine Lebensthemen anhand meines Alltages ansehen und bearbeiten kann. Es werden Lebensthemen anhand von Beispielen beschrieben und Handwerkzeug für eine Veränderung aufgezeigt.

Das Buch hat mein Leben total verändert. Ich lebe jetzt bewusster, freier und zufriedener.

Das gleiche wünsche ich EUCH auch. Deshalb empfehle ich dieses Buch.

Der Autor hat noch weitere Bücher geschrieben, die ich nach und nach lesen werde. Sobald ich neue Erkenntnisse über weitere Bücher habe, werde ich darüber berichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben