ErleuchtungsVernetzung_oder_Lets_leave_the_matrix

Logische Schlussfolgerung:
Wenn alles "leer" ist, dann auch die Erleuchtung.
Demnach braucht kein Mensch sich damit zu rühmen oder sich was einzubilden: Entweder sind wir alle erleuchtet, a la Advaita, oder der Einzelne darf noch etwas länger träumen, wie Blätter von Eden auf die Erde regnen. *ggg*
 
Werbung:
Hi Pelisa. Diesen Zusammenhang da mit der deutschen Geschichte und em "Unertanen-Bewusstsein" habe ich in der Schule so gelernt. Ich glaube ja nicht, dass mein Abitur mich zum Nazi gemacht hat. :weihna1 .

Trixi, ich habs doch schon zurückgenommen und mich entschuldigt. Mir tut diese Überreaktion wirklich leid. Ich habe in den (unrichtigen) Satz, dass Hitler den Reparationszahlungen ein Ende machte, zuviel hineininterpretiert.
 
Trixi, ich habs doch schon zurückgenommen und mich entschuldigt. Mir tut diese Überreaktion wirklich leid. Ich habe in den (unrichtigen) Satz, dass Hitler den Reparationszahlungen ein Ende machte, zuviel hineininterpretiert.
Das zeigt doch nur, wie tief das hier ins Unterbewußte reingepaukt wurde, sich damit mal konkret auseinanderzusetzen.
Das sieht man ja in der Öffentlichkeit, wie aus jedem Furz ein Wirbelsturm gemacht wird, der mit dieser Thematik zusammenhängt.
Hab mal was dagegen, was da untenz.B. in Palästina los ist. Jeder andere Weltenbürger kann da ungehindert was dazu sagen und auch was dagegen haben. Als Mensch mit deutschem Paß hast du aber sofort die Arschkarte.
Seltsam nicht - wie man ganze Völker subtil prägen kann.
 
Ich glaube auch, daß das ganz gezielt so läuft. Daß Deutschland immer die Arschkarte kriegt, weil eben das alles so war.

Ich dachte mir immer, daß ich damit überhaupt nichts zu tun habe, so sehe ich das auch jetzt noch.

liebe Grüsse
 
Hi Pelisa, ja sorry, ich hab dann erst später gesehen, dass wir das ja schon hatten. Aber ich finde trotzdem wieder ganz interessant, dass eine Information, bei der das Wort "Hilter" fällt, sofort in einem ganz anderen "Sicht" betrachtet wird- da geht erst einmal der braune Filter an. Wenn man weiss, dass Worte Mantren sind, die Energie in den Körper eingeben, dann muss ich z.B. oft daran denken, dass das Wort "Heil" von unserer Volksseele noch immer vermieden wird. Und siehe da: wir werden immer kränker und fressen alle Pillen, die man uns so anbietet ohne überhaupt nach der inneren Ursache für die Krankheit zu suchen. Von daher hat sich gewissermassen an dem Untertanenbewusstsein und an der geistigen Unfreiheit, die der Deutsche hat, wenig genändert im Vergleich zu früher. Ich finde ganz wichtig, dass man das auch sieht und so etwas dann aus der Kommunikation lernt und in zukünftige Gespräche mit einbringt. Denn es geht mir persönlich ja nicht darum, irgendein Wissen hier anzubieten, sondern darum, mich als Mensch mitzuteilen und meine Freizeit hier zu verbringen. Und da sind so Worte wie "was soll denn jetzt das, was Du da sagst?" eine sehr merkwürdige Energie. Wenn ich mir vorstelle, es kommt jemand in meine Nähe und sagt mir: also das was Du da machst oder sagst, was soll das denn jetzt- dann will ich das einfach so nicht haben. Weil eben genau das "braunes Verhalten" ist. Der Inhalt einer Information alleine ist nie brauen oder grün oder schwarz. Erst das Bewusstsein, das die Information aufnimmt belegt die Information mit "Farben"- je nach völkischer Prägung, indidividueller Prägung oder ganz einfach auch Lebenserfahrung im eigenen Elternhaus. In dieser "Keimzelle" der gesellschaft wird nämlich die "Farbe" der Volksseele gaaaanz lange weitertransportiert und über Generationen hinweg den Kindern eingeimpft. Wir müssen uns also irgendwann auch einmal von diesem "Springen auf falsche Inhalte", wie der Hitler das dem deutschen Bewusstsein zugefügt hat lösen dürfen, indem wir einfach miteinander kommunizieren, was wir wirklich sehen. (in der DDR ging es dann mit der Stasi weiter und bei uns mit der Konsum- und Markenkultur. Man darf sich da einfach als Gesamtheit von befreien und freundlich werden als Deutscher. Ich habe mich z.B. sehr gefreut, dass den Gästen in Duetschland es bei der WM Spass gemacht hat. Wenigstens sagen das die Medien. Man kann aber in D darauf gehen, dass spätestens 5 Minuten, nachdem eine Fahne hochgeht wieder eine Fernsehsendung das Wort "Nazi" schreit oder eine Vereinigung mahnend ihren Finger in das deutsche Bewusstsein hält.)
 
Werbung:
Ich glaube auch, daß das ganz gezielt so läuft. Daß Deutschland immer die Arschkarte kriegt, weil eben das alles so war.

Ich dachte mir immer, daß ich damit überhaupt nichts zu tun habe, so sehe ich das auch jetzt noch.
Daher besitze ich auch nur noch diesen Paß, aber ich identifiziere mich selbst nicht mehr damit.
Blöde ist nur das andere aber mich dauernd immer mit diesen Paß verknüpfen wollen.
 
Zurück
Oben