1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erleuchtungstrainer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ernst Gruber, 13. Februar 2006.

1. Ernst Gruber

Ernst Gruber Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich stelle meine Erfahrungen für eine freie Spende zur Verfügung!
    Bei interesse bitte mail an ernstgruber1@gmx.at

Zu meiner Person:
    Ich bin ein Wesen das sich in seiner physischen Realtität bereits selbst erkennt und habe durch eine spezielle Technik zu wunderbaren Erleuchtungsflüssen gefunden.
    Als dankbarkeit für diese schönen Erlebnisse bin ich gerne bereit sie Dir näher zu bringen,falls du dies aus ganzen Herzen und Verstand wünscht!?

2. Aurodael

Aurodael Mitglied

Lieber Bruder, nichts für ungut aber Erfahrungen die man macht kann man nicht mit Worten weiter vermitteln. Diese muß jeder selber machen. Es ist wunderbar dass du viel gelernt und erlebt hast und nun ist es an der Zeit dass all die Anderen die es ebenfalls meistern wollen aus eigener Kraft zu diesem Weg finden.

Gratulation

3. soul to soul

soul to soul Sehr aktives Mitglied

schön geschrieben, aurodael :)

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich finds schön, wenn du so etwas für andere anbietest, aber ich mach meine erfahrungen lieber selber und geh dann ganz einfach auf eine visionssuche, aber trotzdem ne nette idee :)

5. Ernst Gruber

Es liegt in der Natur des Menschen zu lernen und sein Wissen anderen weiterzugeben.
    Sicher geht jeder von uns seinen eigenen Erleuchtungsweg.
    was ich anbiete ist ein begleiten.
    es gibt für alles trainer warum sollte man bei einem der wichtigsten Bereiche des menschlichen daseins seine Mitmenschen alleine lassen wollen!?

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema in das Unterforum Angebote verschoben.

7. Ernst Gruber

hallo moderator

das liebe ich an foren ,es gibt immer welche die die chefs spielen und ungefragt material verschieben und dann auch noch blöde zitate von sich geben.

8. sam.sr.

sam.sr. Guest

Bin schwer beeindruckt - also vom Grad der Erleuchtung !

LG sam :clown:

Nithaiah gefällt das.
  9. Aurodael

Aurodael Mitglied

Werbung:
    Lasst die Erleuchteten erleuchtet bleiben...

In dem Spruch steckt eigentlich schon viel. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Diese Seite empfehlen