Erleuchtungsthread

Werbung:
Hallo :)

Mit deinen Worten und deinem Leuchten, spielen sich Gedanken in mir ab bzw Bilder ;) .

Das Leuchten wirklich sinnbildlich und inhaltlich gesehen, sagt mir, dass das Leuchten selbst die Energetische stärke währe. Egal ob wir jetzt wieder die Quantentheorie herbei nehmen oder andere dinge. Eine Matrix ist immer da.
Alles verbunden.

Wahrscheinlich gibt es niemanden der weniger toll leuchtet. Vielmehr leuchten wir höchstwahrscheinlich alle gleich stark. Bzw Potential ist immer da.
Das Leuchten....mh wovon könnte das abhängig sein. Vom eigenen empfinden? Von den eigenen eindrücken die sich gegenseitig in sich selbst stützen und darüber zu einer "persönlichkeit" werden? ( ein weiterer Stereotyp?)

oder ist es rein die Liebe? ja Liebe ist ein großes Wort, welche form dann der Liebe? :rolleyes:
 
Zurück
Oben