Erleuchtung

Hallo Wald Wolf

Abermals Danke.
Weitere Fragen drängen sich mir auf und du hast mir Mut gemacht, sie auch zu stellen, also:
Wald Wolf schrieb:
Fogoi Ian sagte zu mir: du musst es einmal nehmen, es wird eine Erfahrung für dich sein.
Du sagtest, das du einmal halluzinogene Pflanzen eingenommen hast. Nutz du auch heute noch diese Pflanzen bzw. kannst du dir vorstellen diese Pflanzen wieder zu nutzen? Oder glaubst bzw. weißt du (vielleicht sogar), dass Fogoi Ian recht behält und du nie wieder halluzinogene Pflanzen nehmen musst.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Eines hatte ich leider noch vergessen:

Wald Wolf: Verbände hatte er auch. Er benutze von Hasen das Fell als einen Verband. Auch das ist eine Aufgabe eines Hasen, das er uns schenkt und wir es nicht respektlos irgendjemanden verkaufen. Denn der Hase hat speziell nur uns diese Dankbarkeit gegeben, weil er zu dem genauen Zeitpunkt erschienen ist und wir ihn die Existenz nehmen durften, um für unsere Zwecke zu benutzen, um weiter leben zu dürfen und zu wachsen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Wald Wolf

Ich glaube, man könnte 100.000 Fragen stellen.

Eben habe ich einen Pullover mit der Hand gewaschen. Da habe ich mir die Frage gestellt, wie ihr wohl gewaschen habt. Habt ihe so etwas wie Seife zum Wäschewaschen gehabt? Habt ihr sie selber hergesrellt? Woraus?

Wenn ihr auf "Toilette" wart, wie habt ihr euch dann den Popo sauber gemacht?

War die Gefahr, von einer Schlange gebissen zu werden gross? Was hättet ihr gemacht, wenn einer von einer giftigen Schlange gebissen worden wäre?

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz.
1. Welche Drogen habt ihr genommen?
2. Gab es schamanische Rituale?
3. Wie hast Du meditiert?
4. Was sind die merkwürdigen Dinge, die dir in letzter Zeit passieren?

Welche Drogen wir genommen haben? Naja also als erstes waren es keine Drogen sondern heilpflanzen, Kakteen, Kräuter... Ich hatte eigentlich nie lust sowas zu mir zu nehmen, denn die Neben Wirkung waren sehr schlimm; blindheit,bauschschmerzen,kreuzschmerzen,Kotzgefühl, Schwindling......
Darum habe ich es nicht so gemocht, Wenn man erstmal diese ´´Droge´´ genommen hat ist man gleich in diesen Zustand in dem wir als ´´Erleuchtung´´ nennen. Und wenn man in diesen art Trance Gefühl ist kann man mit anderen Welten kommuniezieren. Ich selber habe es nicht gerne gemacht ich habe es bei meinen Aufenhalt in Mexiko gemacht weil Fogoi Ian es so wollte, ansonsten habe ich es garnicht mehr gemacht ausser in Mexiko in denn Canyon.

Ob es Schamanische Rituale gab? eigentlich nicht.. Schamanische Rituale dienen nur denn Stämmen aber ja klar auch einzelnen Menschen aber
Fogoi Ian hat nur wenn selbst alleine und verschlossen für sich selbst kleine zeremonien gemacht die er mir auch zeigte, die ich aber jetzt nicht mehr benutze da mein lebensstil in Deutschland sich gewechselt hat und ich es nicht mehr machen kann und nicht nötig habe weil ich kein Jäger mehr bin.

Wie habe ich Meditiert? Viel.... Im Wasser, bei denn Wasserfällen... Im Wald, beim gehen. Meistens sass ich nur da und machte Atemübungen und später Beobachtete ich nur alles im Hier und Jetzt, z.b in denn Wasserfällen summten wir ein Indianisches Lied werend der Meditation ich und Fogoi Ian.
Um total mit der Existence zu werden.

Die Merkwürdigen Dinge.... ja... mein Körper Transformiert sich! es ist komisch für mich als ob ich mein Körper nicht mehr spüre und dennoch spüre ich ihn.
Es ist schwer zu sagen was es ist. Vileicht erwartet mich bald die Erleuchtung. Ich habe sowieso bald vor für einen Halben Jahr nach Nordamerika zu fliegen und mich dort ALLEINE niederzulassen für einen halben Jahr um mich wieder zu finden, meine Frau und mein sohn sind damit einverstanden und respektieren diese Entscheidung.

Schuak Ixlan
 
Hallo

Glaubensbruder.
Du sagtest, das du einmal halluzinogene Pflanzen eingenommen hast. Nutz du auch heute noch diese Pflanzen bzw. kannst du dir vorstellen diese Pflanzen wieder zu nutzen? Oder glaubst bzw. weißt du (vielleicht sogar), dass Fogoi Ian recht behält und du nie wieder halluzinogene Pflanzen nehmen musst.


Als erstes freut mich sehr das ich dir helfen konnte, du ehrst mich sehr tief, sobald ich jemanden geholfen habe, so helfe ich auch gleich Gott und das ist was sehr schönes danke Glaubensbruder

Nein, ich nutze keine mehr man benutzt Halluzinogene Pflanzen um sich in so ein Zustand zu schiken, ich komme mit grosser Mühe wenn ich alleine bin in der Natur ohne sowas in Trance. Fogoi Ian hat nicht denn Weg des Mechakixos genommen, es sind die Mexikanischen ´´Drogen´´ Lehrer, er war mehr ein Jäger mit der der Natur eins was er mich auch gelernt hatte!

Mit Liebe zu dir und Glück du Adlersfeder!
 
Lotusz Frage:

Eben habe ich einen Pullover mit der Hand gewaschen. Da habe ich mir die Frage gestellt, wie ihr wohl gewaschen habt. Habt ihe so etwas wie Seife zum Wäschewaschen gehabt? Habt ihr sie selber hergesrellt? Woraus?
Wenn ihr auf "Toilette" wart, wie habt ihr euch dann den Popo sauber gemacht?
War die Gefahr, von einer Schlange gebissen zu werden gross? Was hättet ihr gemacht, wenn einer von einer giftigen Schlange gebissen worden wäre?

Schön das du denn Pollover von Hand wäschst das tuhnen nicht mehr viele von denn ah so ´´ziliviesirten´´ Menschen.
Nein wir hatten keine Seifen sondern zu uns kam ein Enger Hajan nahhause zu Fogoi Ian einmal pro Woche und brachte Kreckenmehl, Frisches Brot und leckere Früchte. Alles Echt. (Ein Hajan ist ein Bote berufen vom Dorf)

Wir hatten keine Toilette, wir haben es frei in der Natur gemacht durch Wasser,Wind und Erde verschwand der Kot von alleine die Natur reinigte es, darum verehre ich sie auch wiedermal. Mit Grossen ´´LAPUH`` Blätter, sie sind groß und können denn Kot gut wegwischen danach schmiessen wir sie auf denn Boden und die Natur reinigte des auch.

Puh, mich hatte mehrmals eine Schlange gebiessen, es war nichts neues. Man gewöhnt sich dran. Aber ich habe gelernt die Schlange zu respektieren und wenn du ihr keine Angst zeigst und ihr mit Respekt begegnest wird sie dich genau so mit respekt behandeln. Wenn ich eine Wunde hatte, hat Fogoi Ian am ANFANG mich gepfelgt, ich hatte sogar mehrmals Fieber. Er Pflegte mich mit Kräutern und verschiedenen Tee´s aus Kräuter und schon verging es, und mir ging es gut. Danach lernte ich es selber so welche Kräuter zu finden und so welche Tee´s zu kochen. Gekocht haben wir auf Feuer.

So Lotusz ich habe gerne deine Fragen Beantwortet.

Dudam Wai Wakru Suak
 
Hallo Wald Wolf

Die Merkwürdigen Dinge.... ja... mein Körper Transformiert sich! es ist komisch für mich als ob ich mein Körper nicht mehr spüre und dennoch spüre ich ihn. Es ist schwer zu sagen was es ist. Vileicht erwartet mich bald die Erleuchtung.

Ich denke, dass die Erleuchtung bei jedem ein wenig anders verläuft. Aber schau doch einmal bei Osho vorbei. Er hat seine Erleuchtung ziemlich detailliert beschrieben. Vielleicht findest Du dort etwas wieder, was dir bekannt vorkommt.

Interessant ist auch das Erlebnis des kosmischen Bewusstseins von Yogananda.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Wald Wolf

Wiederholt Danke, diesmal vor allen Dingen für die lieben und ehrenvollen Worte, die du an mich gerichtet hast. Diese freuten mich sehr und taten mir gut.

Ein außerordentlich interessanter Weg, den Fogoi Ian genommen hat und den auch du genommen hast und weiter zu gehen wünschst.
Einen derartigen Weg respektiere ich sehr.
In unserer Zeit ist es sicherlich (für jeden) nicht (immer) leicht diesen konsequent zu gehen. Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit auf deinem Pfad.

Eine Frage zu zwei indianischen Worten bleibt.
Was bedeutet
und
?
Hajuan Fadami Ixlan bedeutet Lebe in Friede Adler
Suak Dudam Gus Ixlan heisst: Wasser und Stein ist Adler.
Wai Wakru Sduat heisst übersetzt.. Der Tanz des Sduat
Daraus folgt:
Hajuan=Lebe
Fadami=Frieden
Ixlan=Adler
Suak=Wasser
Dudam=und
Gus=Stein
Wai=der
Wakru=Tanz
Sduat=Sduat="ein alter Australischer Weiser Mann der bei denn Indianer eine rolle im Leben gespielt hat, da Sduat immer einen Tanz gemacht hat und die Früchte von denn Bäumen runtergeflogen sind, darum machten die Indianer auch denn Tanz des Sduat bei ihren Zeremonien."
Dudam Wai Wakru Suak
heißt demnach (in etwa):Und der Tanz des Wasser(s)

Lieben Gruß
 
Hallo Lotusz

Ja ich kenne die Erleuchtung von Osho, habe sie selbst vor 8 Jahren mal irgendwo gelesen, seine Erleuchtung spricht für die Warheit da bin ich mir ganz sicher. Yogananda muss ich noch lesen danke Lotusz!

Glaubensbruder glückwunsch du hast alles sehr gut enträtselt, das zeigt das du denn Geist eines Forscher hast, du wirst in deinem Leben Puzzel entlüften müssen um zu deiner persönlichen Warheit zu kommen, das kann ich bei dir spüren in deinen Worten.

Ja all das ist Indianisch.

Schuak= Rote Pflanze

Aorraa= Ist kein Wort sondern ein Schrei eines Häuptling wenn der Mond Vollkommen ist.

Also, falls Noch irgendwer noch FRAGEN an mich hat werde ich sie gerne beantworten doch ich merke, mein herz sagt mir es soll bald das
Frage-Antwort Spiel aufhören, das wichtigste habe ich euch gesagt mehr braucht ihr eigentlich nicht mehr wissen, alles andere ist nur verwirrung und unnötiges nachdenken. SUCH DEINE PERSÖNLICHE WARHEIT.

Alles Gute an euch vom Universum

?
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Tipps!!! :danke:
Ich werde versuchen sie in nächster Zeit mal umzusetzen, mal schaun was dabei rauskommt.

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück das du auf deinem eigenen Weg weiterkommst und (wieder?) zur Erleuchtung kommst. :engel:

Liebe Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben