Erleuchtung

Wald Wolf schrieb:
Ja ich habe schon längst das Jagen aufgegeben, was ich sehr bereue da ich jetzt die Vater Figur für meinen Sohn spielen muss habe ich keine MÖGLICHKEIT mehr zu jagen...
Du bist Vater? Dann sei FREI in der Rolle des Vaters! Das ist eine wundervolle Aufgabe, eine der Aufgaben, die den Menschen in seinem Wachstum besonders voranbringt.

Und irgendwann gehst Du vielleicht mit Deinem Sohn zusammen jagen. Was hälst Du davon?

Liebe Grüße,
Metanoia
 
Werbung:
mal ne andere Frage, wie kam es eigentlich, dass du dich einem Indianer angeschlossen hast. würd mich echt interessieren.

gruss beuti
 
Hallo Wald Wolf

Interessant was du schreibst. Ich lausche dir gebannt.

Ich habe auch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn du sie mir beantworten würdest.

Was heißt/bedeutet:
"Hajuan Fadami Ixlan"
und
"Suak Dudam Gus Ixlan"?
Welche Sprache ist das?

Lieben Gruß
 
Metanoia.

Ja ich weiss die Rolle des Vaters zu spielen ist der reinste Glückszustand.
Meinen Sohn liebe ich über alles er ist mein Herz.
Ja mit meinen Sohn werde ich zusammen sicher jagen und mit ihm zusammen nach Nordamerika fahren um ihn dort die geheimnisse zu zeigen die ich für mich endeckte. Aber ich werde niemals was gegen seinen Willen tuhn, wenn er auf so ein leben verzichtet und das ´´normale´´ Leben, leben möchte werde ich mich da niemals einmischen. Seine zeit wird auch kommen. Vom jedem Wird die Zeit kommen.
 
beuti.

Es ist schwer zu sagen, die Existenz hat uns zusammen geführt.
Als ich auf Reisen war in Nordamerika bin ich in die Mountains gegangen und habe da 1 Woche gelebt. Als ich Fogoi Ian beim Jagen traff, er hatte so eine Kraft als er mich ansah mit seinem gespitzenstock. Er sah mich an 1 Min lang mit einem magischen Blick an, ich war ein bisshen erschrocken aber dennoch ziehte mich irgendetwas zu ihm. Und als ich zu ihm kam sagte er kanst du mir helfen diese Fische mit zu mir nahhause zu tragen und die Beutel mit den Kreutern? ich antwortete: natürlich werde ich das tuhn. Und beim gang durch die engen Strassen zum Berg hat er mir über die Natur angefangen zu erzählen der Weg war lang etwa 2 Stunden bis zu seiner kleinen Baumhütte.
Als wir dort waren sagte er zu mir: du warst so auf mich konzetriert das du garnicht gemerkt hast das es 2 Stunden vergangen sind. Ich war so verblüfft von ihm das ich ihn fragte ob ich bei ihm übernachten könnte und darauf antwortete er mit einem großzügigen: JA

Und so habe ich mich mit diesen Wunderbaren mann kennengelernt.
 
Glaubensbruder.

Es freut mich das meine Lebensgeschichte euch so gefehlt aber ich wiederhole bitte verharrt nicht bei meiner Geschichte und verharrt nicht bei den Bücher es hat für euch keinen Sinn ihr seht nur überall Warheiten aber eure Warheit ist nicht dabei darum fordere ich euch auf selbst nach der Warheit zu suchen und nicht die Warheiten von mir, aber letztendlich wie ihr sieht habe ich mich doch dazu entschlossen meine Lebensgeschichte zu erzählen, aber dabei werde ich achten das ich euch bei jeder gestellten Frage euch auffordern werde selber zu suchen und sich nicht von mir beeinflußen zu lassen!

Es ist Indianisch.

Was heißt/bedeutet:
"Hajuan Fadami Ixlan"
und
"Suak Dudam Gus Ixlan"?
Welche Sprache ist das?


Hajuan Fadami Ixlan bedeutet Lebe in Friede Adler. Es lässt sich auf deutsche sehr schlecht übersetzten.

Suak Dudam Gus Ixlan heisst: Wasser und Stein ist Adler. Auch das lässt sich sehr schlecht übersetzten es hat ne ganz andere Bedeutung es symboliesiert denn Adler als Stein und Wasser.

Ich hoffe ich könnte helfen.
Ich selber kann nicht richtig Indianisch ich habe mich mit ihm mehr auf Englisch unterhalten er war ein sehr gebildeter Mann obwohl er alleine und zurückgezogen in denn Jahren auf denn Mountains gelebt hat.

Euch allen Glück wünsche ich! ihr könnt mich ruhig weiter Fragen ích werde alles beantworten.
 
Wald Wolf schrieb:
Es freut mich das meine Lebensgeschichte euch so gefehlt aber ich wiederhole bitte verharrt nicht bei meiner Geschichte und verharrt nicht bei den Bücher es hat für euch keinen Sinn ihr seht nur überall Warheiten aber eure Warheit ist nicht dabei darum fordere ich euch auf selbst nach der Warheit zu suchen und nicht die Warheiten von mir, aber letztendlich wie ihr sieht habe ich mich doch dazu entschlossen meine Lebensgeschichte zu erzählen, aber dabei werde ich achten das ich euch bei jeder gestellten Frage euch auffordern werde selber zu suchen und sich nicht von mir beeinflußen zu lassen!

Hi Wald Wolf,

und wie soll ich das anstellen, nach meiner eigenen Wahrheit zu suchen??? :dontknow:
Ich bin doch in diesem Forum um genau das herraus zu finden.
Wenn du mir einen Tipp geben könntest wäre ich dir echt sehr zu Dank verpflichtet!!! :guru:
LG Daniel
 
Hallo kingbuse

Wald Wolf sagte ja, dass am Anfang das Lesen von Büchern, bzw. das Stöbern im Internet sinnvoll ist. Er hat es ja nicht allgemein verneint.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch immer neugierig bin noch mehr zu erfahren. Manchmal sollte ich vielleicht wirklich mehr meditieren als studieren. Andererseits denke ich, es kann nicht schaden, jeden Tag ein wenig zu studieren.

Würde ich das auch machen, wenn ich erleuchtet wäre? Ich weiss es nicht.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Wald Wolf
Wald Wolf schrieb:
aber letztendlich wie ihr sieht habe ich mich doch dazu entschlossen meine Lebensgeschichte zu erzählen
Das freut mich und bestimmt auch andere sehr.
,aber dabei werde ich achten das ich euch bei jeder gestellten Frage euch auffordern werde selber zu suchen und sich nicht von mir beeinflußen zu lassen!
Ein edles Vorhaben. Ich wünsche dir und mir, das es gelingt.
Ich hoffe ich könnte helfen.
Ja. Ich glaube schon und danke sehr.
Euch allen Glück wünsche ich! ihr könnt mich ruhig weiter Fragen ích werde alles beantworten.
Danke. Möge auch dir das Glück (weiterhin) hold sein.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben