Erleuchtung

Werbung:
komisch nicht wahr? die eine frage deren Antwort man in keiner Schrift findet
wird ignoriert, das lässt tief blicken!
hahaha, du Provokateur. :clown: :D

Doch, die Antwort steht auch in den Schriften.
Aber man versteht sie vorher eben nicht. :lachen:


Das Zitat von Lucia ist klasse, das kannte ich auch noch nicht:
vor der erleuchtung wasser tragen und holz hacken,
nach der erleuchtung wasser tragen und holz hacken.
 
Die Antwort steht nicht in irgendwelchen schriften, würdest du richtig lesen wüsstest du das :zauberer1
Ich weiss ja nicht, was du für Schriften kennst. :D
Die, die ich meine, da steht immer sowas wie- 'Im Wesentlichen ist es ein Geschenk der Gnade.' Du hast gefragt, was man tun kann, um zu Erleuchtung zu gelangen. Nix- sagen die Schriften. Aber wie dieses 'nix tun' wirklich geht, dass weiss man vorher eben nicht. :weihna1
 
Ich weiss ja nicht, was du für Schriften kennst. :D
Die, die ich meine, da steht immer sowas wie- 'Im Wesentlichen ist es ein Geschenk der Gnade.' Du hast gefragt, was man tun kann, um zu Erleuchtung zu gelangen. Nix- sagen die Schriften. Aber wie dieses 'nix tun' wirklich geht, dass weiss man vorher eben nicht. :weihna1

du hast mir weitergeholfen thx
 
Werbung:
Zurück
Oben