Erleuchtung

Werbung:
Schalom Tyrell

da ich nicht erläuchtet bin, kann ich deine Fragen nicht beantworten (so gerne ich das auch würde)... aber sobald sich bei mir ein Zustand der Erläuchtung einstellt, werde ich es dir mitteilen (bzw bitte ich dich, falls du erläuchtet sein solltest, mir davon zu berichten)

mfg

FIST
 
Wiederstehe der Versuchung udn folge deinem Herzen!

"There is no way to happiness, happiness IS the way!!! "

Hi PurpleHaze!
Danke für deine Antwort aber was meinst du mit: wiederstehe der versuchung?
meinst du maya? wenn ich meinem herzen folge dann will ich jeden tag eine neue frau ist das dann nicht auch eine art versuchung?
 
Schalom Tyrell

da ich nicht erläuchtet bin, kann ich deine Fragen nicht beantworten (so gerne ich das auch würde)... aber sobald sich bei mir ein Zustand der Erläuchtung einstellt, werde ich es dir mitteilen (bzw bitte ich dich, falls du erläuchtet sein solltest, mir davon zu berichten)

mfg

FIST

Hallo lieber FIST! Auch dir ein Dankeschön. Ich dachte das die Fragen nicht schwer sind?!? Was jeder unter Erleuchtung versteht oder was man denkt wie man zur Erleuchtung kommen kann usw. aber naja hab ich mich wohl geirrt :(
 
nun zumindest gibt es ein chinesisches sprichwort zum thema erleuchtung.

vor der erleuchtung wasser tragen und holz hacken,
nach der erleuchtung wasser tragen und holz hacken.​

lucia
 
Werbung:
weil ich neugierig bin wie du auch !
und um vielleicht genauere antworten dir geben zu können ?!
und weil es mich interessiert wie du zu diesen fragen gekommen bist sie stellen zu wollen ?!
weil dem immer ein prozess voran ging !

und nochmal zu den fragen
da ich mich selbst mit diesem thema schon eine weile beschäftige
und festgestellt habe das es dazu unendlich viele antworten geben kann
und zugleich keine einzige frage ich spezifischer nach deinem ureigensten interesse

und ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert über deine frage
und auch bin ich darüber verwundert warum du so widerwillig auskunft geben magst über deine persönlichen beweggründe aber von anderen auskünfte haben möchtetst

google doch einfach mal mit dem wort erleuchtung

viel glück auf deinem weg
 
Zurück
Oben