Erleuchtung?!

Erinnert sich noch einer daran, wie Sting und ein paar andere Leute durch die Welt gereist sind und da überall zusammen mit den Leuten Musik gemacht haben?

One World one Voice
hier mal ein Stück daraus:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
auch da isser:D
unus versum sum...universum
die einheit gegenüber dem ich bin
und ich bin...ist ja sein markenzeichen
also wer stört die einheit -..gott na sowas aber auch
und du
denn du bist:D
weiter rede ich jetzt nicht:zauberer1
gott hält wort sozusagen*ggg*

Ich mag das Wort Gott nicht so, denn wie gesagt, ich wurde nicht religiös erzogen. Es passt einfach nicht zu mir. Daher Universum, ohne große Hintergedanken. Ich könnte mir natürlich für mich ein völlig neues Wort kreieren, aber wozu, wenn andere das schon getan haben.:D
 
Ich mag das Wort Gott nicht so, denn wie gesagt, ich wurde nicht religiös erzogen. Es passt einfach nicht zu mir. Daher Universum, ohne große Hintergedanken. Ich könnte mir natürlich für mich ein völlig neues Wort kreieren, aber wozu, wenn andere das schon getan haben.:D

wenn gott in dir durch dich erwacht und durch sich...:D
dann isser wech
und du bleibst übrig
was dann von dir noch übrig ist
reines sein
dein glück allein
teils mit uns..
so mehrt es sich
und gott wird zum freund
hallo partner..:D
 
in meiner gemeinde hab ich mich immer gewundert:
man sind die einfältig mit ihrem glauben.ich würde auch gern an gott glauben
bin ich entweder zu doof für oder zu intelligent
weder noch
die zeit war noch nicht reif:)
 
wenn gott in dir durch dich erwacht und durch sich...:D
dann isser wech
und du bleibst übrig
was dann von dir noch übrig ist
reines sein
dein glück allein
teils mit uns..
so mehrt es sich
und gott wird zum freund
hallo partner..:D

Dann nenn ich ihn jetzt einfach Peter. :D

Ich bin doch schon rein und voll im Glücklichsein und zur Zeit sogar am liebsten mit mir allein :)
 
in meiner gemeinde hab ich mich immer gewundert:
man sind die einfältig mit ihrem glauben.ich würde auch gern an gott glauben
bin ich entweder zu doof für oder zu intelligent
weder noch
die zeit war noch nicht reif:)

Den Namen Gott, den hat sicher früher irgendwann mal irgendeiner in die Runde geworfen und seitdem heißt er so. Worte sind doch Erfindung bzw. Entwicklungen von Menschen. Vielleicht will es oder er o. sie ja gar nicht Gott genannt werden? :D
 
Dann nenn ich ihn jetzt einfach Peter. :D

Ich bin doch schon rein und voll im Glücklichsein und zur Zeit sogar am liebsten mit mir allein :)

ja
ich hab hier schon mal versucht...zu erklären #warum gott ...gott heisst
und bin da so vorgegangen
wissenschaftlich alles völliger blödsinn#ich machs trotzdem
die kabbalistische lesart geht ja von rechts nach links
die bibel hat was mit dem judentum irgendwie zu tun
oder auch
die kennen zumindest die thora
so
jetzt tu ich mal das wort gott...von rechts nach links lesen
t...t...o...g..
wie ttog...ttog
also hirn erwache
die beiden ts..stehen für die polarität
oder die säulen von jachim und boaz
oder meinetwegen auch für die beiden bäume im paradies...obwohl...ne lass ich mal
polarität
du gehst durch ein tor mit den beiden ts
passierst also die polarität
und kommst zur ewigkeit...jetzt
die wird durch das o...was ja ein kreis meint angedeutet
ohne anfang und ende
und das g....ist von seiner entstehung als buchstabe her mal ne spirale gewesen,die sich nach innen und aussen dreht
also gott ist programm
du erweckst mit dem wort deinen inneren lichtfunken
und dadurch verbindest du dich wieder mit der quelle allen seins
welche eben...da gehts schon wieder los...:)gott ist
ein programm
#das erleuchtungsprogramm...
 
Werbung:
Zurück
Oben