Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sarewa schrieb:
Noch so ein Scheinheiliger.

Wenn Du wirklich erleuchtet wärst, hättest Du es wohl nicht nötig so sehr damit zu protzen.


touch the screen!
you see?
touch me this
wonderfull me

Für Pensionäre:

berühre den Bildschirm!
siehst du es?
berühre mich
dieses wunderbare
"Mich"



Karuna :angel2: :schaf: :morgen: :morgen: :morgen: :engel:
:hase: :hase: :hase:
 
Ich glaub, ich gehör hier im Forum zu den wenigen Nicht-Erleuchteten. Es gibt zwar welche, die es schamhaft verheimlichen, oder demütig verbergen, aber ich bin wohl ein echter Nicht-Erleuchteter. Wobei - Erleuchtungserlebnisse hatte ich natürlich auch schon, wer hatte die Nicht?? Aber erleuchtet SEIN ist schon noch was anderes - oder? Lazpel ist es auch - zumindest Halb, weil er es ja auch nicht so wichtig nimmt.
liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Ich glaub, ich gehör hier im Forum zu den wenigen Nicht-Erleuchteten. Es gibt zwar welche, die es schamhaft verheimlichen, oder demütig verbergen, aber ich bin wohl ein echter Nicht-Erleuchteter. Wobei - Erleuchtungserlebnisse hatte ich natürlich auch schon, wer hatte die Nicht?? Aber erleuchtet SEIN ist schon noch was anderes - oder? Lazpel ist es auch - zumindest Halb, weil er es ja auch nicht so wichtig nimmt.
liebe Grüße Inti

Oh...soviele Fragezeichen hat meine Tastatur nicht.
Sorry.

:)
 
QIA S.O.L schrieb:
Wozu?

Was ist Erkenntnis ?

Ist Protzen ein vorhandenens Denkkonzept in Deiner Welt?

Wie Protzt man richtig?

Was ist "unwichtig" ?

Fragen, Fragen, Fragen ..................



Willst Du wissen was ein Scheinheiliger ist? : QIA S.O.L :lachen:

:schaukel:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben