Erleuchtung

Ich wünschte mir das jeder Mensch die Gelegenheit hat, einen Blick auf das Universum zu werfen... Leider musste ich feststellen das die Menschen in Europa nichts übrig für die Erleuchtung haben und Lichtjahre davon entfernt sind... Schade!

nein da ist kein bedauern
du bist in deiner welt und die anderen sind in ihrer
vielleicht sollte man das einfach so gelten lassen
viele brauchen dieses...ja "wissen " einfach nicht
dann ist das eben so...
um so schöner wenn sich menschen mit ähnlichen interessen trotzdem hier treffen können
darüber kann man sich doch freuen oder?:)
 
Werbung:
Ich wünschte mir das jeder Mensch die Gelegenheit hat, einen Blick auf das Universum zu werfen... Leider musste ich feststellen das die Menschen in Europa nichts übrig für die Erleuchtung haben und Lichtjahre davon entfernt sind... Schade!

Ich seh jeden Tag das Universum, egal wohin ich auch schau!
Sternenatemzug schrieb:
du hast gut reden bist der flaming star
:)
 
nein da ist kein bedauern
du bist in deiner welt und die anderen sind in ihrer
vielleicht sollte man das einfach so gelten lassen
viele brauchen dieses...ja "wissen " einfach nicht
dann ist das eben so...

um so schöner wenn sich menschen mit ähnlichen interessen trotzdem hier treffen können
darüber kann man sich doch freuen oder?:)

Ich glaube, der Thread handelt um Erleuchtung, dann nehme ich mal an, dass sich Menschen melden die diese Erfahrung gemacht haben und nicht diejenige die "es" nicht brauchen :D
 
Ich glaube, der Thread handelt um Erleuchtung, dann nehme ich mal an, dass sich Menschen melden die diese Erfahrung gemacht haben und nicht diejenige die "es" nicht brauchen :D

über erleuchtung reden ist
wie übers licht zu reden man redet nicht drüber sondern durch....:)
licht ist wort und fleisch geworden ...könnte man sagen
licht ...gestaltlos
in-form...körper
in-form-ation
energie
liebe
e-l-i...energie....licht-liebe-infomation
an den früchten erkennt man sie :)
und was für mich gute früchte sind
das merk ich in mir...
das muss man jedem dann schon selber überlassen...
reden können wir hier ja alle ganz gut:D
ist nicht das kriteriem
was es in mir auslöst ist fruchtbringend oder eher weniger
 
So leid es mir tut, aber Licht und Liebe hat mit Erleuchtung nichts zu tun...
Ich kann diesen Schwachsinn von Licht und Liebe nicht mehr hören... Die sowas predigen sind für mich die schlimmste Abzocker unter Esoteriker und Energetiker, wirklich SORRY...
 
So leid es mir tut, aber Licht und Liebe hat mit Erleuchtung nichts zu tun...
Ich kann diesen Schwachsinn von Licht und Liebe nicht mehr hören... Die sowas predigen sind für mich die schlimmste Abzocker unter Esoteriker und Energetiker, wirklich SORRY...

will dir nichts verkaufen
auch nicht für blöd verkaufen
:D
dasselbe gilt dann für mich auch
wie sollte erleuchtung auch was mit licht zu tun haben tse einfach unglaublich:lachen:
 
Sant Kirpal Singh: Der Mensch ist das Höchste in der ganzen Schöpfung – alle Schriften sprechen voll Achtung von ihm, denn nur im menschlichen Körper und in keiner anderen Form können wir unsere Aufgabe erfüllen: uns selbst und Gott zu erkennen.

Der Pfad der Meister auf dem Weg zu höherem Bewusstsein besteht darin, als erstes sich selbst als bewusstes Wesen zu erkennen. Die Seele ist ein Tropfen aus dem Meer allen Bewusstseins. Alle Meister der Vergangenheit sagten: "Mensch, erkenne dich selbst" – wer wir sind, was wir sind. Wir sind bewusste Wesen, wir haben den menschlichen Körper, die höchste Form in der ganzen Schöpfung, und so können wir uns selbst erkennen. Solange ein Mensch sich nicht selbst erkennt, kann er das höhere Bewusstsein nicht erfahren. Sich selbst zu erkennen ist eine praktische Sache, die unter Beweis gestellt wird."
 
Werbung:
Zurück
Oben