Erleuchtung

Werbung:
die kabbalisten gehen bis an die grenzen des zu denken möglichen und hoffen dann, dass das licht den rest dann macht
das nennet man auch
glaube über den verstand
ist das ne erleuchtung? ne kleine vielleicht
ne kleine hatte ich glaub ich schon:)
:D
 
ja willste dir dein hirn verknoten
so hats dafür einen boten
herr renz:lachen:

......
00008353.gif
 
Schönen guten Abend,

Ich habe die "Erleuchtung" erlebt und das Leben ist seitdem Sch...e :rolleyes:! So leid es mir tut, aber es ist alles anders als gedacht. Ich habe es ausführlich beschrieben: littlebuddha-massagen.at
PS: Kann noch keine Links veröffentlichen :-(

Alles ist erledigt und eine Sache der Karma ;)!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Jacky
 
Schönen guten Abend,

Ich habe die "Erleuchtung" erlebt und das Leben ist seitdem Sch...e :rolleyes:! So leid es mir tut, aber es ist alles anders als gedacht. Ich habe es ausführlich beschrieben: littlebuddha-massagen.at
PS: Kann noch keine Links veröffentlichen :-(

Alles ist erledigt und eine Sache der Karma ;)!

Schönen Abend und liebe ,Grüße
Jacky

Hallo und auch für ich liebe Grüße,

vieleicht hast Du ja noch nicht verstanden.

Alles liebe

changji
 
Schönen guten Abend,

Ich habe die "Erleuchtung" erlebt und das Leben ist seitdem Sch...e :rolleyes:! So leid es mir tut, aber es ist alles anders als gedacht. Ich habe es ausführlich beschrieben: littlebuddha-massagen.at
PS: Kann noch keine Links veröffentlichen :-(

Alles ist erledigt und eine Sache der Karma ;)!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Jacky
Ich hab von Erleuchtung keine Ahnung, aber einiges aus deiner HP kommt mir spanisch vor:
einerseits
Indem ich Karmalos, Egolos, Ichlos, ziemlich leer und rein geworden bin! Das WICHTIGSTE ist LOSLASSEN, sogar von der Erleuchtung auch… Wie geht das? Leicht…
Erleuchtung ist Arbeit an, in sich. NICHTS findest Du nach außen, absolut NICHTS, alles ist in Dir, in Deinem Innerem, deshalb nur nach innen schauen.
andererseits:
Du hast NICHT die Macht Dein Schöpfer zu sein.
Wenn alle Grenzen verschwinden, gibts dann ne Grenze zwischen mir und dem Schöpfer?
Und wenn keine Macht da ist, wieso hat dann jeder es- deiner Meinung nach- in der Hand, erleuchtet zu werden?
Und im anderen thread schreibst du:
meine Meinung ist das jede Sekunde unseres Lebens vorbestimmt ist. Und wir sind machtlos dagegen
Na, dann kann ich auch keine Erleuchtung machen. Entweder ist sie mir vorbestimmt oder eben nicht.
 
Sorry, muss lachen da ich sehr oft gedacht habe wie gegensätzlich die Spiritualität ist...

Ich habe beschrieben "beide" Versionen. Die erste lautet das der "Geist" bis zu 500 Leben führen muss (alle Rollen, von Hölle ans Licht) um in dem letzten Leben Erleuchtung erlangt...
Zweite Version lautet, laut Buddhismus (keine Reinkarnation/Wiedergeburt) das jeder Mensch, in diesem einem Leben erleuchtet werden kann, wenn bereit ist die vier edle Wahrheiten und den Pfad der Wirklichkeit zu folgen, leben, ausleben...

Ich habe 15 Jahren ziemlich vieles praktiziert, vier Monaten nach praktizieren von Guru Yoga (Padmasambava) es erlebt...

Ich habe es verstanden, doch finde "gleichgesinnte" die DICH verstehen...

PS: Was ich im HP beschrieben habe war folgendes: in dieser Nacht habe begriffen das egal was ich mir wünsche, denke, mache, es ist umsonst verschwendete Energie, jemand macht mir immer "Strich durch die Rechnung"! Habe beschlossen am nächsten Tag alles aufzugeben, aufzuräumen und an nichts mehr zu glauben, habe wirklich fast mich aufgegeben. Vielleicht war ich gefördert...
Bald soll ich "etwas" erfahren, schreibe nachher in einem anderen Thread darüber, das ist der Grund das ich heute "wieder" und überhaupt zurück bin...
 
Werbung:
Erleuchtung verstehen kann nur eines zulassen. Einen Zustand und ein Zustand ist Erleuchtung nicht. Erleuchtung ist ein erweiterter Wahrnehmungsprozess. Die Zeit steht still, der Raum wird groß, man vergisst sich selbst darin und erkennt sich in allem.
Kann dir da noch Jemand erzählen wie der Raum aussieht, wie die Zeit still steht, wer man wirklich ist? Niemand kann es dir erzählen. Alle Worte helfen nicht. Erfahre es selbst. Ein ganz natürliches Erlebnis.

Danke, ich habe es erfahren :thumbup:

Es wird gespielt, gespielt mit jenen, die es nicht erfahren haben.

Das habe ich leider Gottes 15 Jahre lang mitmachen müssen, noch dazu von Menschen die es selbst nie erfahren haben... Nicht jeder der Erleuchtung predigt, ist erleuchtet worden. Doch es war mein Weg und der führte mich dorthin :rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben