erleuchtung nur durch kennenlernen eines partners?

Himephelien schrieb:
Ha Kvatar, jetzt is ma ois klor!
Du host ja bloß an Neid.........


Na mal nachzählen! Wer hat denn bei mir schon alles Erleuchtung gefunden......


HiHi... :daisy: :zauberer1

Himephelien

*brüll* :lachen: :D:D

Sei abba vorsichtich mit sonne Aussagen.
Nicht dass im Forum später die Meinung herrscht, du würdest im horizontalen Gewerbe arbeiten. ;)


@mara: Die Augen passen mir bei Osho auch nicht. Dem würde ich nichtmals ein Pfund Steine abkaufen, geschweige denn einen Gebrauchtwagen. :escape:

@Jagran: Interessierst Du dich für die Trobriand-Inseln?
Guckstu hier oder hier.
 
Werbung:
Kvatar schrieb:
*brüll* :lachen: :D:D

Sei abba vorsichtich mit sonne Aussagen.
Nicht dass im Forum später die Meinung herrscht, du würdest im horizontalen Gewerbe arbeiten. ;)


@mara: Die Augen passen mir bei Osho auch nicht. Dem würde ich nichtmals ein Pfund Steine abkaufen, geschweige denn einen Gebrauchtwagen. :escape:

@Jagran: Interessierst Du dich für die Trobriand-Inseln?
Guckstu hier oder hier.


Hi Kvatar!

Was hier für eine Meinung über mich herrscht, ist mir sehr gleichgültig.
Realität ist das, was ist!

Tja, lieber Kvatar, so ist das !

L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Hi Kvatar!

Was hier für eine Meinung über mich herrscht, ist mir sehr gleichgültig.
Realität ist das, was ist!

Tja, lieber Kvatar, so ist das !

L.G. Himephelien


Passt scho. :)

Liebe Grüße,
KTG

@mara: Du findest sicherlich noch was Besseres. ;)
 
Hi an @lle,:flower2:

Erleuchtung=alle Kanäle in uns, alle Chakren sind offen. Alle von Außen eindringenden Schwingungen können aufgenommen werden, fließen durch alle feinstofflichen und pysischen Körper durch, ohne das wir darunter selbst leiden, ohne das wir aus dem Gleichgewicht gebracht werden können.
Jeder Mensch inkarnierte weil er diesen Prozess der Öffnung erfahren darf.

Erleuchtete dienen den Menschen, unterstützen den Öffnungsprozess, helfen bei der Bewußtwerdung ihrer Selbst. Rütteln wenn nötig auch mal heftiger mit Worten und Handlungen die schmerzvoll sein können, um den Menschen wachzurütteln, der noch im unbewußten Traum.

Jede Begegnung mit einem Erleuchteten ist ein Prozess der Transformation...das in sich getragene Leid, diese Schwingungsenergie nimmt der Erleuchtete auf und transformiert es in Worte-Schwingung, die eine Heilung bewirken. Durch diese zurückgegebene Schwingung wird die Blockade geöffnet und Heilungsenergie kann durchdringen. Nichts anderes als Selbstheilungskräfte werden aktviert.

Das kann bei einer Begegnung mit einer Dualseele auch geschehen...in diesem Augenblick öffnen sich alle Kanäle, alle Chakren und wir bekommen das Gefühl, das Wissen geschenkt, wir sind Eins. Durch diese Begegnung aktivieren wir höchste Schwingungen die fließen von einem zum anderen, um uns gegenseitig Heilung zu schenken. Uns bewußt zu werden, wie es ist, wenn wir erleuchtet sind. Diese Begegnung ist sozusagen der Schritt vor der eigentlichen Öffnung, wir werden darauf vorbereitet. Nicht bei jeder Begegnung spüren beide die Intensität, das kann bei einem bewußt sein und beim anderen unbewußt. Trotzdem verliert es nicht die Wirkung.

Bei dem einen ist es kurz davor und bei dem anderen wird der Weg dahin vorbereitet, d.h dieser begibt sich nun auf dem Weg in sein Inneres, fängt an, sich selbst zuzuwenden.

So unterstützt der Eine den Anderen auf dem Weg zu seiner Göttlichkeit.

In Begegnung mit Seelenpartnern wird jeweils ein oder mehrere Thema/en-ein oder mehrere Chakra/en geöffnet..so laufen wir alle Seelenpartner durch bis wir Reif sind, für die eigentliche Öffnung.

So unterstützt jeder Mensch den Anderen, auch wenn es ihm nicht bewußt ist.

Jede Begegnung ist ein Geschenk an uns selbst, das Vertrauen in uns, zu uns zu finden.

Über das Meditieren macht man es mit sich alleine, man wendet die Aufmerksamkeit auf sich selbst um an seine noch unverarbeiteten Blockaden heranzukommen, um sie zu öffnen damit Heilung durchfließen kann. Dabei versucht man in sich die vorhandenen Blockaden zu transformieren um die Chakren zu öffnen, den Kanal zu fühlen. Da sich alles mit uns alleine abspielt, wissen wir nicht inwieweit es auch funktioniert, wir können nur davon ausgehen das es transformiert wird. Das Ergebnis erhalten wir bei der Begegnung mit unsren Mitmenschen, daran können wir erkennen ob noch Schmerz vorhanden oder nicht. Ob Stabilität aufgebaut oder nicht.

Das Paradoxe daran, fühlen wir noch Schmerz, gehen wir wieder meditieren um ihn zu transformieren, das solange bis wir uns bewußt werden, das es ein langwieriger Prozess ist und wir in Begegnung mit Menschen überhaupt keine Stabilität mehr besitzen. D.h. Meditation wirkt sich gegenteilig aus, wir werden nicht stabil im Innern, sondern nur im Außen.

Warum, weil wir glauben, meditieren löst auch vorhandene Energien automatisch auf. Nur hinterfragen wir auch, wohin die unverarbeiteten Energien fließen können?

Ist es nicht so, das wir sie nur denken transformiert zu haben, weil wir uns während der Meditation leicht und Eins mit dem göttlichen fühlen wollen.

Dabei die erste Begegnung mit dem Leid uns wachrüttelt und uns darauf aufmerksam macht, es hat nicht funktioniert. Ist man nun diesem Kreis verfallen, muß man meditieren um sich ausgeglichen zu fühlen, denn die Energien die in uns schwingen nach Außen und bilden Resonanz.

Diese Resonanz führt wieder dazu, zu meditieren..neverendig Story.

Aber auch diese Methode dient dem Erkennen.

Mir ist bewußt das der eine oder andere meinen Zeilen widersprechen wird, alles eine Frage des Bewußtseins. Ich schreibe mein Wissen nieder um dem Menschen der kurz vor der Öffnung steht zu verhelfen, es zu verstehen. Keinem möchte ich seine Erfahrungen nehmen oder bezweifle den Sinn...jeder nimmt sich das heraus was er benötigt.

Also bitte, laß es einfach so stehen, nehmt an oder lehnt es ab. Ich brauche keine Bestätigung des einen oder anderen, ich gehe meinen Weg genauso weiter wie ihr alle.

Noch eins, Depression ist die Sprache der Seele. Seele-hohes Selbst wünscht, das dieser Mensch mehr seinem Gefühl vertraut, wohin der Weg geht und weniger fremden Stimmen folgen soll.

Seyla

Jade1:flower2:
 
Himephelien schrieb:
So, jetzt werd ich dir mall was antun! Du bekommst jetzt einen Riesenschmatz von mir!!!!!!!!!!!!
:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Weißt warum?
Ich hab` durch diesen Artikel heut zum ersten Mal gelacht!
Vielleicht sollten sich Frau Merkel und Frau Roth einen Bart wachsen lassen!?

Ach du gute Güte! Du hast um 20:09 zum ersten Mal, aufgrund dieses "Witzes" gelacht? Deine Meditation dürfte auch nicht wirklich anschlagen.
 
Was habtsn gegen den Osho?
Vor 20 Jahren war ich gelegentlich inner Bagi-WG zu Besuch. Lauter liebe Leute.
 
Werbung:
Wenn man schon nicht erleuchtet ist, dann wenigstens auf eine angenehmere Art nicht erleuchtet.

Hinter dem Erleuchtungs-Klimbim stecken eh meistens Eitelkeit, Selbstüberschätzung und infantile Allmachtsansprüche.
 
Zurück
Oben