"Erleuchtung"/Gotteserfahrung/Selbsterfahrung/Einweihung/Kommunion/...

Regina.Svoboda schrieb:
@Bijoux

Warum glaubst Du, dass ich das hier mache?
In diesem Forum schreiben?
ICH brauche es nicht, aber ich bemühe mich dadurch andere an dem was ich weiß/bin/erfahren habe teilnehmen zu lassen..das Forum ist eben i.A. das, wozu ich mich entschieden habe..

Traurigkeit?
Suche Sie und Du wirst sie finden, auch bei den von Dir genannten Mystikern...
Glückseligkeit?
In Wahrhheit ist es IMMER beides
ich schrieb: Liebe und Schmerz sind zwei Seiten einer Münze, erwirbst Du das eine, erwirbst Du auch das andere..

Ich kann hier nur anbieten, was ich bin..und das liegt offensichtlich irgendwo dazwischen...

LG
Liebe Regina,
das ist eine sehr schoene Antwort!
Trotzdem stellt sie mich nicht richtig zufrieden, aber das ist natuerlich mein Problem ;)!
Viel Glueck weiterhin auf deinem Weg und bitte schreibe und berichte weiterhin, wenn du kannst und moechtest.

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben