erleuchtet

lux333

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
5
ja hier sind viele erleuchtet.
aber das licht war zu hell.

zu viel licht - blendung - jetzt blind

aber das ist ein gutes geschäft
 
Werbung:
Hi Lux333!

Kein Zweifel, das Du Dich vielleicht ebenso irrst wie diejenigen, denen Du Irrtum bescheinigst?

Viele Grüße,
C.
 
Ja, ja, die Erleuchtung.
Was ist das eigentlich, und woran erkennt man sie. Ist das Erkennen auch schon Erleuchtung ???
Auf diesem Planeten scheinen Erleuchtete eine echte Ausnahme zu sein, da sie von Nichterleuchteten angebetet und auf *Podeste* gestellt werden*
Nur wie gehen Erleuchtete *unter sich* eigentlich miteinander um.
Wie würde auf einem Planeten so ein Zusammenleben eigentlich aussehen, indem Erleuchtung völlig *normal* ist.
Als der Dalai Lama mal auf seinen Titel angesprochen wurde, sagte er von sich selbst, er wäre auch nur ein einfacher Mönche auf der Suche und hat dann nur noch gelacht.
 
rosim schrieb:
...ist Niemand erleuchtet !!!
Solch eine Ausage könnte mit dieser Bestimmtheit aber nur ein Erleuchteter machen.
Da es hier ja aber keinen geben soll, ist das auch nur eine spekulative Aussage ohne Gewähr.
 
satnaam schrieb:
Solch eine Ausage könnte mit dieser Bestimmtheit aber nur ein Erleuchteter machen.
Da es hier ja aber keinen geben soll, ist das auch nur eine spekulative Aussage ohne Gewähr.

...ich glaube, daß es auf diesem Planeten keine einzige erleuchtete Person gibt.

...Rosim
 
.......doch mich. Aber das ist nichts, was anderen hilft. Mir selber auch nicht. Es macht alles einfacher, aber ich bleibe ja Mensch. Erleuchtung ist nichts ergreifendes, es ist tierisch langweilig.
 
Werbung:
Zurück
Oben