Erleichterung von Hautleiden mit Prana?

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
wer kann mir Weiterhelfen, habe ein Kind in der Familie mit extremen Hautleiden, jetzt hab ich mich informiert und nachgelesen,das es vielleicht Hilfe durch eine "Prana violett Salbe" geben soll.
Ich weis jedoch nicht wo ich diese bekommen soll; hat einer von Euch eine Ahnung wo ich diese Salbe beziehen kann?:confused:
 
Werbung:
Hallo,
hab ich noch nie gehört- eine Pranasalbe? Hat sich da wieder jemand etwas ausgedacht...
Bei Hautproblemen ist es sehr wichtig, die Gesundheitsaura und die unteren Chakren zu reinigen. Kann keine Salbe, Spray oder Pille machen.
Falls du keinen PH-Hlr. kennst, versuch mal das Kind öfter beim Duschen mit Salz einzureiben, oder Salzwasserbäder zu nehmen. Es genügt normales Haushaltssalz, reinigt nicht schlecht...
Am Besten ist sicherlich PH-Bhdlg.
 
Zurück
Oben