1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erleichterung von Hautleiden mit Prana?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Ephraim, 19. Juni 2008.

1. Ephraim

Ephraim Mitglied

Werbung:
    wer kann mir Weiterhelfen, habe ein Kind in der Familie mit extremen Hautleiden, jetzt hab ich mich informiert und nachgelesen,das es vielleicht Hilfe durch eine "Prana violett Salbe" geben soll.
    Ich weis jedoch nicht wo ich diese bekommen soll; hat einer von Euch eine Ahnung wo ich diese Salbe beziehen kann?:confused:

2. hochkoenig88

hochkoenig88 Mitglied

Hallo,
    hab ich noch nie gehört- eine Pranasalbe? Hat sich da wieder jemand etwas ausgedacht...
    Bei Hautproblemen ist es sehr wichtig, die Gesundheitsaura und die unteren Chakren zu reinigen. Kann keine Salbe, Spray oder Pille machen.
    Falls du keinen PH-Hlr. kennst, versuch mal das Kind öfter beim Duschen mit Salz einzureiben, oder Salzwasserbäder zu nehmen. Es genügt normales Haushaltssalz, reinigt nicht schlecht...
    Am Besten ist sicherlich PH-Bhdlg.

Diese Seite empfehlen