Erlebnisse von "Tim"-Was haltet ihr davon?

Werbung:
hallo,
ich habe mir mehrere beiträge angehört. es ist schwierig dem ganzen zu folgen.
ob man das alles so belegen kann oder muss, was er erlebt hat, wird wahrscheinlich
nicht so gehen, wie man sich das vorstellt. aber er hat aufmerksamkeit bekommen.
ich frage mich jetzt nur, wie er damit an die öffentlichkeit gekommen ist.
selbst der moderator tut sich irgendwie schwer bei dem ganzen. aber verrückt ist
das schon alles.
lg sokrates
 
Hört sich schon recht authentisch an aber es gibt soo wahnsinnig viele die sowas behaupten. Auch Psychologen haben sich ja schon oft damit beschäftig und sind zum Ergebnis gekommen das die untersuchten Fälle alle sehr authentisch und auch ähnlich sind. Es ist nur immer schwer wirklich gute Beweise zu finden, man kann in dem Bereich immer nur spekulieren.
 
Gibt viele "Contactees". Sie sind vor allem dazu da die "Umwandlung" der Menschheit vorzubereiten. Spirituelles Wachstum ;)
 
Soweit die "Nähere Umgebung" der Erde erforscht ist, gibt es kein intelligentes Leben in der Nähe, Besucher müssen wohl enorme Entfernungen in kurzer Zeit überbrücken. Hierzu gehört ein hoher Stand der Technik und des Wissens. Wenn Wesen in der Lage sind, uns zu besuchen, besitzen sie ein Wissen und beherrschen eine Technik, die unserem Wissen und unserer Technik weit voraus ist. Warum sollen sich Wesen auf so eine Reise begeben, um sich dann vor uns zu verstecken?
Umbradeus
 
Werbung:
Zurück
Oben