1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erlebnisse von "Tim"-Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Luckysun, 15. Juli 2012.

1. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier berichtet ein Mann von Kontakten...
    die seit seiner Kindheit bestehen...

ich bin selber skeptisch...
    aber irgendwie hört sich das doch sehr authentisch an...

http://cropfm.at/sendung_ufo.htm#tdan

Meinungen dazu?

fragend, Luckysun

2. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

hallo,
    ich habe mir mehrere beiträge angehört. es ist schwierig dem ganzen zu folgen.
    ob man das alles so belegen kann oder muss, was er erlebt hat, wird wahrscheinlich
    nicht so gehen, wie man sich das vorstellt. aber er hat aufmerksamkeit bekommen.
    ich frage mich jetzt nur, wie er damit an die öffentlichkeit gekommen ist.
    selbst der moderator tut sich irgendwie schwer bei dem ganzen. aber verrückt ist
    das schon alles.
    lg sokrates

3. nefelim

nefelim Neues Mitglied

Hört sich schon recht authentisch an aber es gibt soo wahnsinnig viele die sowas behaupten. Auch Psychologen haben sich ja schon oft damit beschäftig und sind zum Ergebnis gekommen das die untersuchten Fälle alle sehr authentisch und auch ähnlich sind. Es ist nur immer schwer wirklich gute Beweise zu finden, man kann in dem Bereich immer nur spekulieren.

4. Pathor

Pathor Neues Mitglied

Gibt viele "Contactees". Sie sind vor allem dazu da die "Umwandlung" der Menschheit vorzubereiten. Spirituelles Wachstum ;)

5. Umbradeus

Umbradeus Mitglied

Soweit die "Nähere Umgebung" der Erde erforscht ist, gibt es kein intelligentes Leben in der Nähe, Besucher müssen wohl enorme Entfernungen in kurzer Zeit überbrücken. Hierzu gehört ein hoher Stand der Technik und des Wissens. Wenn Wesen in der Lage sind, uns zu besuchen, besitzen sie ein Wissen und beherrschen eine Technik, die unserem Wissen und unserer Technik weit voraus ist. Warum sollen sich Wesen auf so eine Reise begeben, um sich dann vor uns zu verstecken?
    Umbradeus

6. Himmelsleiter

Himmelsleiter Mitglied

Werbung:
    Besorgt euch einfach mal das Buch DER ZWÖLFTE PLANET von Zecharia Sitchin und lest es aufmerksam. Es kann euch vielleicht etliche offene Fragen beantworten.

Liebe Grüße Himmelsleiter.

7. Umbradeus

Umbradeus Mitglied

Schön zu lesen - aber es macht auch Sinn in "IRRWEGE DER GESCHICHTE - Revision der Götter-Astronauten und Atlantis" von Walter Hain einen Blick zu werfen.

8. Schnabeltasse

Schnabeltasse Mitglied

mmh ja danke das Buch ist voller Fehler also wenig hilfreich.

9. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Werbung:
    Für mich klingt das sehr nach etwas, was dieser Mensch sich selbst "aus der Nase" gezogen hat ;)

Diese Seite empfehlen