Erlebnisse rund um Abitur oder Matura

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Erlebnisse rund um Abitur oder Matura

Derzeit wird gerade wieder Abitur und Matura gemacht.

Könnt ihr Erlebnisse davon erzählen?
 
Werbung:
Tja, das nennt man die abiturelle Intelligenz ..... das braucht Deutschland
 
Abitur = Bulimie-lernen. Alles reinfressen, was geht und in den Prüfungen dann auskotzen, ohne dass was hängenbleibt. :/

Mein Abi ist jetzt 10 Jahre her. Und es war eine grausige Zeit. Muss ich nicht nochmal haben. Aber war insgesamt eine sehr schwere Zeit in meinem Leben damals. Und heute frage ich mich ernsthaft, wie ich unter den damaligen Umständen das Abitur überhaupt schaffen konnte.
 
Ich habe mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt, und war schon immer recht lernfaul.
Außer wenn es wirklich sein muss, dann kann ich auch hartnäckig am Ball bleiben.:D
Für die Klausuren habe ich so gut wie nie etwas getan, aber dann doch entsprechend vor den Prüfungen ca. 8-10 Wochen täglich eisern gelernt.
 
Werbung:
Zurück
Oben