Erlebnisse mit Verstorbenen.....

hallo ihr lieben,:kiss4:

ich hatte heute ein sonderbares erlebnis. meine freundin fragte mich für eine kurzreise nach einem kleinen koffer. bisher waren meine bemühungen, diesen auf unserem vollgemüllten dachboden zu finden, ergebnislos. heute startete ich einen neuen versuch und stieß auf ein kästchen, indem sich erinnerungen an meine verstorbene mama befanden...briefe, schmuck etc.

da ich in letzter zeit verstärkt an sie denken muss, war dies für mich ein besonderes zeichen, ich stöberte in dem kästchen und musste immerfort denken, ja, meine geliebte mutti, das ist dein zeichen an mich, dass du bei mir bist.

ist das nicht wunderschön ??!!!

ich wünsche allen hier einen wundervollen tag
 
Werbung:
hallo ihr lieben,:kiss4:

ich hatte heute ein sonderbares erlebnis. meine freundin fragte mich für eine kurzreise nach einem kleinen koffer. bisher waren meine bemühungen, diesen auf unserem vollgemüllten dachboden zu finden, ergebnislos. heute startete ich einen neuen versuch und stieß auf ein kästchen, indem sich erinnerungen an meine verstorbene mama befanden...briefe, schmuck etc.

da ich in letzter zeit verstärkt an sie denken muss, war dies für mich ein besonderes zeichen, ich stöberte in dem kästchen und musste immerfort denken, ja, meine geliebte mutti, das ist dein zeichen an mich, dass du bei mir bist.

ist das nicht wunderschön ??!!!

ich wünsche allen hier einen wundervollen tag

Hallo liebe Twiddle!

Freut mich sehr! Das ist absolut ein Zeichen gewesen! Es ist ein wunderbares Geschenk! Alles fügt sich und erfüllt sich! :)

ALLES LIEBE!!!
 
Auch ich bedanke mich, dass ich mich hier beteiligen kann ...
Denke, meine Erlebnisse passen auch gut hier hin.

Erst an Twiddle: finde Dein Erlebnis auch sehr schön und besonders eindrücklich, da Dir ja etwas "mitgeteilt wurde", was Du vorher nicht wusstest. Solche Erlebnisse geben auch mir die Zuversicht, dass meine nicht "nur Einbildung" sind - und dass wir unsere Lieben wiedersehen.

Mein geliebter Bruder, zu dem ich ein sehr inniges Verhältnis hatte/habe, ist anfangs September von uns gegangen. Ich erwartete darauf kein Zeichen von ihm, ganz einfach weil ich nichts davon wusste. Ich hatte zwar schon öfter von "seltsamen Ereignissen" im Moment des Todes gehört, auch von meiner Mutter: sie ist nachts genau zu der Zeit, als meine Grossmutter ganz unerwartet an einem Herzschlag starb, plötzlich erschrocken aufgewacht. Auch über Nahtoderlebnisse hatte ich schon gelesen, aber nie von "Zeichen" nach dem Tode ... und die ganze Thematik ging mich bis dahin eh nicht wirklich etwas an.

Bis ich, völlig unerwartet, mehrere Zeichen erhalten habe - das eindrücklichste mit dem Lift erzähle ich im nächsten Post (sonst wird dieser zu lang).
 
Eine Woche nach der Beisetzung meines geliebten Bruders (er wohnte in Italien in 700 km Entfernung) war ich wieder daheim: ich ging morgens einkaufen, da funktionierte der Lift, und am Nachmittag hatte ich im Erdgeschoss Wäsche, und genau dann streikte der Lift. Ich wohne im zweiten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses, und der Lift ist am Ende eines längeren Ganges und hat eine Tür mit eingefasstem Glas, sodass man sehen konnte, dass in der Kabine drin ständig das Licht brannte. Er blieb einfach im zweiten (meinem) Stock stecken, mit brennendem Licht, aber ich dachte mir absolut nichts dabei.

Bis ich im Treppenhaus einer Nachbarin begegnete; natürlich hatten wir es gleich vom Lift, und sie meinte, auch vorhin sei der Lift zwar in den Erdgeschoss, aber gleich darauf "zack" wieder in den zweiten Stock hinaufgefahren! Erst da traf es mich wie der Blitz, ich sah sie ziemlich entgeistert an, aber nur ganz kurz und lachte dann, Treppensteigen sei ja gesund oder so was ähnliches. Dass das mein Bruder war konnte ich ihr ja unmöglich sagen ...

Ich weiss nicht, wie ich so plötzlich auf diesen Gedanken kam, es sei mein Bruder, er wolle mir damit etwas sagen. "Du spinnst ja", sagte ich mir immer wieder, aber gleichzeitig hoffte ich die ganze Zeit, der Lift möge noch im zweiten Stock stecken, wo er auch lange blieb. Erst einige Stunden später gegen Abend funktionierte er dann plötzlich wieder.

Wieder ein paar Stunden später, es war schon spät nachts, wollte ich nochmals nachschauen, ich öffnete die Wohnungstür, und da blieb mir fast das Herz stehen: der lange Gang (etwa 10 Meter) lag völlig im Dunkeln, und an seinem Ende brannte in der Liftkabine das Licht! Ich blieb lange nur da stehen und starrte entgeistert auf das Licht am Ende des Ganges. Es kamen mir gleich die Schilderungen von Nahtoderlebnissen in den Sinn: das Licht am Ende des Tunnels!

Es geht ihm gut, es geht ihm ausgezeichnet - das "wusste" ich zwar von anfang an, hatte keine Sekunde daran gezweifelt (oder nur sehr kurz zwischendurch), und das hat er mir nun bestätigt.

Das war an einem Samstag, und am Sonntagmorgen funktionierte der Lift wieder, ohne dass ein Monteur dagewesen wäre; seither (und auch vorher) hat er immer tadellos funktioniert.

Das hat mich überzeugt - danke Dir, mein Bruderherz

und liebe Grüsse an Euch
 
Werbung:
Hallo!

Als meine Freundin im Okotber verstarb (sie lag weit entfernt in einem Krankenhaus) wurde es mir als ich im Bett lag sehr schwindlig, so als wäre ich auf einem Schiff, ich stand dann auf, und merkte am rechten Ohr ein Rauschen und kurze Sekunden wieder einen Drehschwindel, als ich zu meinem Mann ging und er mir das gleiche sagte. Auch spürten wir einen "Zauber" in der Luft, d.h. eine sehr friedvolle Stimmung und eine halbe Stunde drauf bekam ich die SMS dass meine Freundin verstorben war. Wir beide sind uns einig, dass sie sich bei uns verabschiedet hat.
Sie erscheint mir auch in meinen Träumen und sie sieht wunderschön aus, vor allem ihre Augen sind so schön. Wir haben uns im Traum sogar ausgemacht, dass wir uns im nächsten Leben wieder sehen werden, daraufhin sah ich uns beide als Kleinkinder in der Sandkiste sitzen und obwohl wir noch nicht richtig sprechen konnten, riefen wir unsere Namen von heute und lachten uns kaputt, so wie wir es früher immer taten und freuten uns diebisch dass es uns gelungen war uns wieder zu treffen.
Tage nach ihrem Tod spürte ich ihre Anwesenheit bei uns zu Hause. Mein Wasserhahn tropfte sehr oft (nein, er ist nicht kaputt) und es klopfte an der Tür oder ich spürte einfach dass jemand hinter mir stand.

Als mein viel geliebter Opa verstarb träumte ich auch immer intensiv von ihm und er erzählte mir viel, was auch mein verstorbener Schwiegervater gemacht hat.

Ich kann Verstorbene nicht sehen, ich kann sie nur fühlen und ich spreche mit ihnen. Vor allem in meinen Träumen bekomme ich Kontakt zu ihnen, und diese sind immer sehr farbenfroh und ich merke sie mir besonders.

Für mich sind Verstorbene nicht tot sondern nur "anders", sie leben weiterhin mit uns und sei es nur dass sie in unseren Herzen und Erinnerungen präsent sind.

Liebe Grüße:kiss4:
 
Zurück
Oben