Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Ich hatte vor einem Jahr einen Autounfall, bei dem ich wie durch ein Wunder nahezu unverletzt blieb. Ich war zwar ein paar Minuten Bewusstlos, aber es war noch alles an mir drann, obwohl mein Auto ein riesen Bus gerammt hatte.

Ich habe noch keinen Kontakt mit meinem Engel, ich arbeite darann.

Jedenfalls spührte ich damals zum ersten mal seine Präsenz. Er hat mich damals vor schlimmeren behütet... dafür bin ich sehr dankbar!

Irgendwann werde ich mich bei ihm richtig bedanken können.... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Interessante, schöne und bemerkenswerte Geschichten!

@kaffeesauf:
Dein Nick gefällt mir! :) Ich trinke Kaffee Literweise... :rolleyes:

LG :kiss3:
Toffifee
 
Hallo ihr lieben, :winken5:

ich bin hier im Forum ganz neu und immer wieder auf dieser Seite! sie lässt mich nichtmehr los!!! :rolleyes:


@Toffifee

hab ich nicht nette Freunde, die mir meine lieblingsbeschäftigung auch gleich zum bleibenden Spitznamen machen! :)

Bis Bald

Eure
Kaffeesauf :morgen:
 
Hallo
Ich hatte einen schweren Fahrrad- Unfall bei dem ich wie ein Wunder keinen Schädelbasisbruch erlitten hatte-sogar mein Arzt war fest überzeugt davon das ich einen megadicken Schutzengel habe!
Ich würde gerne hören was mein Engel mir zu sagen hat, wenn ich nicht immer soviel Angst davor hätte!
:engel:
 
Warum hast du Angst vor deinem Schutzengel? :confused4

Glaube mir, er/sie will dir bestimmt nichts böses!
Ganz im Gegenteil!!!!
Beschäftige dich ein bisschen mit ihm/ihr und du wirst sehen, das dir nicht nur in Extremsituationen geholfen wird!

Ich habe zwei Kinder und wenn sie etwas finden sollen, das irgendwo in den Tiefen der Kinderzimmer verschwunden ist dann erinner ich sie immer daran ihren Schutzengel um Hilfe zu bitten. meistens dauert es dann noch etwa zwei bis drei Minuten bis sie es stolz in der Hand halten und sich herzlich bei ihrem Engel bedanken! :danke:

Meine große Tochter, hat auch schon bei Arbeiten in der Schule die Erfahrung gemacht, dass ihr immer und gern geholfen wurde! :daisy:

Versuch es einfach mal aus und du wirst sehen das es eine Bereicherung für dich ist!! :)


Liebe Grüße und ganz viel Licht für dich!

Deine Kaffeesauf :morgen:
 
Lieber Toffifee,
Bin gerade bei Kaffeesauf zu Besuch. Habe deinen Hinweis auf deinen Ratio im Beruf vom 26.10. gelesen. Auch ich brauche diesen, doch für mich ist das keine Verurteilung, ihn zu benutzen. Er wird durch die Engel sehr sinnig ergänzt und zeigt mir auch, wie weit wir (vielleicht "zum Glück") noch von sehr feinen Meßmethoden und Verständnis entfernt sind. Und um so mehr bewundere ich die Engel und Gottes Schöpfung und ihren Einblick und ihre miniziöse Ergänzung in unserem Leben.
Grüßle, Sabine
 
Hallo liebe kaffeesauf! :)

Zitat von kaffeesauf:
Auch ich brauche diesen, doch für mich ist das keine Verurteilung, ihn zu benutzen. Er wird durch die Engel sehr sinnig ergänzt und zeigt mir auch, wie weit wir (vielleicht "zum Glück") noch von sehr feinen Meßmethoden und Verständnis entfernt sind. Und um so mehr bewundere ich die Engel und Gottes Schöpfung und ihren Einblick und ihre miniziöse Ergänzung in unserem Leben.
Ich sehe es ganz genauso!!! Als ich damals (Nr.#6) davon sprach zu "rationalem Denken verurteilt" zu sein, meinte ich es eher in dem Sinne, als daß ich es mir als Student nicht leisten kann über Engel zu sprechen. Stell Dir mal einen Physik-Professor vor, dem ich sage: "Hi! Ich kann Engel sehen... Sie vielleicht auch?" Ich glaube der würde ein ziemlich komisches Gesicht machen. In diesem Forum rede ich das erste Mal öffentlich über meine Erfahrungen...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
hallo Toffifee :winken5:

jetzt verstehe ich das. ich dachte du hättest schon öfter offen darüber geredet.

ich finde es schade dass sich so viele menschen gar nicht trauen über engel, Naturgeister und andere (übernatürliche) Wesen zu sprechen.
dabei ist meine erfahrung, dass es den anderen genauso geht.

danke dass du mir geholfen hast deine wortwahl zu verstehen. *gls*

liebe grüße
Deine Kaffeesauf :morgen:
 
Werbung:
Hallo Ihr ! :)

Ich interessiere mich in der letzten Zeit auch immer mehr für Engel.
An Ihre Existenz habe ich schon immer geglaubt, da ich auch schon
immer gläubig war.
Aber ich wäre früher nicht auf die Idee gekommen, dass man auch mit
ihnen Kontakt aufnehmen kann und dass sie sich darüber sogar
freuen, weil sie uns ja helfen wollen.
Eine Heilpraktikerin hat mir dann erklärt, dass es sehr wichtig sei, Engel
anzusprechen und seine Bitten auch konkret zu äußern, da sie zwar
unsere Bedürfnisse auch so kennen, aber unseren freien Willen stets
respektieren und deswegen ungefragt nur in Gefahrensituationen
einwirken.
Seitdem habe ich dann angefangen, sie um Dinge zu bitten, ob dies rein
praktische Angelegenheiten waren, die ich alleine nicht lösen konnte,
oder spirituelles Wachstum betreffend.
Tatsächlich klappen viele Dinge besser seit dem.
Engel können uns natürlich nicht alle Krisen nehmen, weil wir die für
unser Wachstum leider brauchen, aber in letzter Zeit fühle ich wenn
es mir schlecht geht öfter, dass mich ein Engel tröstet,ich habe das
Gefühl umarmt zu werden. Es ist natürlich ein anderes Gefühl als
von einem Menschen umarmt zu werden, aber deutlich zu spüren.
Seit einiger Zeit mache ich für einen Freund Lichtarbeit, wobei der
Erzengel Raphael angesprochen wird. Er hat eine sehr stark beruhigende
Energie, wie Balsam...absolut wärmend und einhüllend...
Ich war selber überrascht, dass die Präsenz so deutlich zu
spüren ist, ganz anders als wenn man sonst meditiert, finde ich.
Mit gefallenen Engeln kann ich nicht dienen und ehrlich gesagt, ist mir das auch lieber so.
Ich denke, um ihnen zu begegnen - vor allem ohne
Schaden dabei zu nehmen - sollte man sich schon in einer bestimmten
Schwingung befinden, um keine Angriffsfläche zu bieten...
Aber wer weiß? Vielleicht hat hier jemand was anderes darüber zu
berichten.

Lichtvolle Grüßleins
Nithaiah
 
Zurück
Oben