Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Du willst wissen was ich sehe?
Wir befinden uns hir in einem system, das system nennt sich schöpfung.
Wärend der schöpfer es von aussen betrachten kann und somit alles versteht. In einem grösseren zusammenhang, kannst du es nur von innen betrachten. Von deinem wtandpunkt aus gesehen. Du hast zu wenig empathie um es von aussen zu sehen. Du siehst alles als angriff gegen deinen glauben. Dabei baut sich alles auf dem selben samen auf.
Quasi, wie gut ist das im verhältnis zu dem anderen.
Da werden dann kulturelle und wirtschaftliche faktoren mit einberechnet.
So entscheidest du dann.
Aber es sei dir gegönnt.
Musst du doch deinen glauben verteidigen wie die anderen raben.
Aber tauben, die erzählen nur. Die verteidigen sich nicht gegen unwissende.
Die erzählen nur weiter und weiter . ☺️
Das macht auch den unterschied zwischen jemand der etwas weiss und jemand der nichts weiss. Der nichts weiss dem wird es einfach mangeln an themen. Weiss man doch alles schon...
Der der weiss wird ewig reden, und wenn der nichtwissende ungläubig da steht weiss er er ist am richtigen weg.
Und dann wird man sie kennnen lernen, die menschen, wie sie sind. Wenn man was weiss.
smilyheulenDownload (1).jpg trotzdem you made my rest daysm,ilybig_give5.gif
 
Werbung:
@Goldeneye , du schreibst hauptsächlich in der 2. Person. Eigentlich wollte ich wissen, was du genau siehst. Und wieso meinst du, ich glaube dir nicht? Du drückst dich halt etwas verworren aus.
 
@Goldeneye , du schreibst hauptsächlich in der 2. Person. Eigentlich wollte ich wissen, was du genau siehst. Und wieso meinst du, ich glaube dir nicht? Du drückst dich halt etwas verworren aus.
Was willst du denn eigentlich von mir?? Ich habe hier eine erfahrung gepostet, ob du es mir glaubst oder nicht is mir sowas von furz egal.

Wie gesagt werde ich weiter schreiben.
Was ich weiss. Mit der hoffnung den ein oder anderen zu erlösen.
Und am ende wirst sogar du verstehen, dass es nicht erfunden sein kann.
Und versuchen es nach zu machen, so wie es immer war. Weil andere es schaffen werden nach mir.
Und ja ihr werdet auch noch andere vergammeln weil sie sich auf meine seite schlagen bevor ihr es selbst kapiert.
Aber so ist es eben mit der evolution.

Ein paar schaffen es als erstes und wieder andere schaffen es niemals.
 
Kein Kommentar mehr.
Frag doch deine katzen auf seine arrogante ironische art was sie sehen....
Nicht mich, glaubst du wirklich ich bin so doof und gehe in deinen kopf? Deine geistigen welten sind sicher so voll von illusionen das mein geist da in 10 millionen jahren nicht mehr heraus findet ☺️☺️☺️ Sorry aber wenn du denkst das irgendwer sehen kann was du bist, dann bist du falsch im glauben.
Wenn du überhaupt was siehst, dann weil es dir gestattet wird, und was du siehst, das kannst immer nur du selbst sein.
Kein wesen in diesem universum ist berechtigt in den kopf irgendeines anderen zu sehen, wenn der selbst noch nichtmal rein schauen kann....
Sowas zu sagennund zu fragen zeugt halt von einem wesen wie ein anwalt oder richter aber doch nicht von einer spirituellen person.
Ich liebe ja anwälte, find die sexy, wie sie reden, aber trotzdem muss man doch im geiste heut zu tage irgendwie in der lage sein, das voneinander zu trennen. Beides ist gut und sexy aber das eine versteht das andre nicht.
 
ENGEL, Lichtwesen

unsere himmlischen Begleiter

Engel sind Lichtwesen und die Boten Gottes. All ihre Fähigkeiten verdanken sie dem Großen Geist. Ohne einen eigenen Willen zu haben, leben sie im Willen Gottes und sind stets in Danksagung und Lobpreisungen vereint. Sie werden durchströmt von der Liebe und Weisheit der Ewigkeit, die sie auch uns zuteil werden lassen, von der Heilkraft, die auch auf uns übergeht.

und es ist wunderbar mít ihnen zu sein
lg engelchen
:engel:
Erst heute kam ich in den Genuss dieser Engelsgeschichten. Du hast recht wenn du schreibst, das Engeln die Boten Gottes sind. Aber warum bloß "Ohne eigenen Willen". Es stimmt allerdings, dass sie Gottes Willen ausführen, aber sie tun es selbständig und mit eigenen Willen. Glaubst du wirklich, dass die Engel mit Lobpreisungen und Danksagungen ihre Zeit vertrödeln? Was wäre Gott, wenn er das gerne möchte und sich auch darin sonnt. Das alles sind weder unsere Engel und beileibe auch nicht Gott.
Engel sind eigenständig denkende Wesen die den Willen Gottes ausführen, so wie wir Menschen es auch tun sollten. Sie denken und handeln eigenständig. Gott zu loben und zu danken, können sie immer wenn sie möchten. Aber diese Lobpreisung ist doch etwas ganz anderes, was Gott so auch nicht will. Wenn sie und auch wir, nach seinem Willen die göttliche Liebe, das heißt, eine Liebe so ganz ohne Eigennutz weitergeben, ist ihm, Gott, das als Dank und auch Lob schon reichlich.
in Liebe Gida
 
Erst heute kam ich in den Genuss dieser Engelsgeschichten. Du hast recht wenn du schreibst, das Engeln die Boten Gottes sind. Aber warum bloß "Ohne eigenen Willen". Es stimmt allerdings, dass sie Gottes Willen ausführen, aber sie tun es selbständig und mit eigenen Willen. Glaubst du wirklich, dass die Engel mit Lobpreisungen und Danksagungen ihre Zeit vertrödeln? Was wäre Gott, wenn er das gerne möchte und sich auch darin sonnt. Das alles sind weder unsere Engel und beileibe auch nicht Gott.
Engel sind eigenständig denkende Wesen die den Willen Gottes ausführen, so wie wir Menschen es auch tun sollten. Sie denken und handeln eigenständig. Gott zu loben und zu danken, können sie immer wenn sie möchten. Aber diese Lobpreisung ist doch etwas ganz anderes, was Gott so auch nicht will. Wenn sie und auch wir, nach seinem Willen die göttliche Liebe, das heißt, eine Liebe so ganz ohne Eigennutz weitergeben, ist ihm, Gott, das als Dank und auch Lob schon reichlich.
in Liebe Gida



Du bist ne ganz liebe dein lachen erreicht gleich mich
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben