1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Erlebnisse mit Engeln?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Toffifee, 26. Oktober 2004.

?

Existieren Engel?

1. Engel existieren nicht.

65 Stimme(n)
    3,3%
  2. Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

1.041 Stimme(n)
    53,4%
  3. Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

280 Stimme(n)
    14,4%
  4. Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

564 Stimme(n)
    28,9%
  1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    smilyheulenDownload (1).jpg trotzdem you made my rest day sm,ilybig_give5.gif

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

@Goldeneye , du schreibst hauptsächlich in der 2. Person. Eigentlich wollte ich wissen, was du genau siehst. Und wieso meinst du, ich glaube dir nicht? Du drückst dich halt etwas verworren aus.

3. Goldeneye

Goldeneye Aktives Mitglied

Was willst du denn eigentlich von mir?? Ich habe hier eine erfahrung gepostet, ob du es mir glaubst oder nicht is mir sowas von furz egal.

Wie gesagt werde ich weiter schreiben.
    Was ich weiss. Mit der hoffnung den ein oder anderen zu erlösen.
    Und am ende wirst sogar du verstehen, dass es nicht erfunden sein kann.
    Und versuchen es nach zu machen, so wie es immer war. Weil andere es schaffen werden nach mir.
    Und ja ihr werdet auch noch andere vergammeln weil sie sich auf meine seite schlagen bevor ihr es selbst kapiert.
    Aber so ist es eben mit der evolution.

Ein paar schaffen es als erstes und wieder andere schaffen es niemals.

4. *Eva*

Kein Kommentar mehr.

VindErde, sikrit68 und Hatari gefällt das.
  5. Goldeneye

Goldeneye Aktives Mitglied

Frag doch deine katzen auf seine arrogante ironische art was sie sehen....
    Nicht mich, glaubst du wirklich ich bin so doof und gehe in deinen kopf? Deine geistigen welten sind sicher so voll von illusionen das mein geist da in 10 millionen jahren nicht mehr heraus findet ☺️☺️☺️ Sorry aber wenn du denkst das irgendwer sehen kann was du bist, dann bist du falsch im glauben.
    Wenn du überhaupt was siehst, dann weil es dir gestattet wird, und was du siehst, das kannst immer nur du selbst sein.
    Kein wesen in diesem universum ist berechtigt in den kopf irgendeines anderen zu sehen, wenn der selbst noch nichtmal rein schauen kann....
    Sowas zu sagennund zu fragen zeugt halt von einem wesen wie ein anwalt oder richter aber doch nicht von einer spirituellen person.
    Ich liebe ja anwälte, find die sexy, wie sie reden, aber trotzdem muss man doch im geiste heut zu tage irgendwie in der lage sein, das voneinander zu trennen. Beides ist gut und sexy aber das eine versteht das andre nicht.

6. Gida

Gida Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erst heute kam ich in den Genuss dieser Engelsgeschichten. Du hast recht wenn du schreibst, das Engeln die Boten Gottes sind. Aber warum bloß "Ohne eigenen Willen". Es stimmt allerdings, dass sie Gottes Willen ausführen, aber sie tun es selbständig und mit eigenen Willen. Glaubst du wirklich, dass die Engel mit Lobpreisungen und Danksagungen ihre Zeit vertrödeln? Was wäre Gott, wenn er das gerne möchte und sich auch darin sonnt. Das alles sind weder unsere Engel und beileibe auch nicht Gott.
    Engel sind eigenständig denkende Wesen die den Willen Gottes ausführen, so wie wir Menschen es auch tun sollten. Sie denken und handeln eigenständig. Gott zu loben und zu danken, können sie immer wenn sie möchten. Aber diese Lobpreisung ist doch etwas ganz anderes, was Gott so auch nicht will. Wenn sie und auch wir, nach seinem Willen die göttliche Liebe, das heißt, eine Liebe so ganz ohne Eigennutz weitergeben, ist ihm, Gott, das als Dank und auch Lob schon reichlich.
    in Liebe Gida

7. Azurblau

Azurblau Guest

Du bist ne ganz liebe dein lachen erreicht gleich mich
    :)

8. Angelight44

Angelight44 Aktives Mitglied

Engel gibt es und sie umgeben uns tagtäglich. Ich fühle auch jetzt, während ich den Thread hier schreibe. Danke lieber Erzengel Gabriel dafür das du meine Hand führst.
    Viel Licht und Liebe an euch alle !

DruideMerlin und sikrit68 gefällt das.
  9. LenaMa

LenaMa Neues Mitglied

Hallo an Alle! Ich habe schon einige Erfahrungen mit Engel gemacht und ich finde es immer wieder schön mit ihnen Kontakt aufzunehmen. :angel2:

Azurblau und sikrit68 gefällt das.
  10. *Eva*

Werbung:
    Magst du etwas Bestimmtes beschreiben?

Azurblau gefällt das.
Die Seite wird geladen...