Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Werbung:
In jedem Menschen sind Seelenengel: Engel von Gott und Engel des Bösen. Sie sind ganztägig im Menschen und verrichten ihren Dienst. Die Dominanzen ergeben sich durch Gedanken, Worte und Taten dessen, in dem sie tätig sind. So können die Engel von Gott schon mal beschimpft werden von bösen Engeln, wenn der Mensch in einer Sache sündhaft ist. Zusätzlich gibt es für jeden Menschen einen Schutzengel. Auch andere Engel von Gott könnten sich außerhalb des menschlichen Körpers aufhalten.
 
sorry aber womit fütterst du engel?ich rede auch mit meinen engerln .ich weiss auch,dass sie musik gerne haben aber extra spielen?warum fliegen sie weg wenn Zitat::Ddas einzige was passieren kann ist das Engel wegfliegen oder halt nicht nahe kommen wenn ein Mensch mit stark gestoerter Energie zu nahekommt * zitat ende.gerade wenn wer probleme hat und um hilfe gebeten werden sind sie da.ich versteh nicht,was du mit deinem posting meinst.ich empfinde es als unsinn,tut mir leid-

Hallo,

meine Engel lieben Brot und Koerner, manchmal wenn ich nichts anderes bei mir habe, geb ich ihnen etwas Schockolade welche sie sehr moegen. Salat und Fruechte moegen manche Engel, nicht alle.
In kleine Stueckchen brechen da Engel natuerlich keine Zaehne haben.

Wenn es wegfliegt dann ist es ja nicht ganz weg sondern bringt sich nur in Sicherheit
um eventuell aus der Distanz heraus bessere Heilarbeit verrichten zu koennen.
Nun sind auch Engel manchmal sehr menschlich und kacken halt ausdem Flug von oben auf eine Stoerquelle vor allem auf Fahrmaschienen von denen sie zB wissen das damit zuvor ein unschuldiges Tierchen plattgefahren wurde, so erklaere ich mir dieses Verhalten.
Manche Menschen schimpfen sie ja auch oder schreien sie richtig an. Erlebe ich oft.

LG
 
Hallo,

meine Engel lieben Brot und Koerner, manchmal wenn ich nichts anderes bei mir habe, geb ich ihnen etwas Schockolade welche sie sehr moegen. Salat und Fruechte moegen manche Engel, nicht alle.
In kleine Stueckchen brechen da Engel natuerlich keine Zaehne haben.

Wenn es wegfliegt dann ist es ja nicht ganz weg sondern bringt sich nur in Sicherheit
um eventuell aus der Distanz heraus bessere Heilarbeit verrichten zu koennen.
Nun sind auch Engel manchmal sehr menschlich und kacken halt ausdem Flug von oben auf eine Stoerquelle vor allem auf Fahrmaschienen von denen sie zB wissen das damit zuvor ein unschuldiges Tierchen plattgefahren wurde, so erklaere ich mir dieses Verhalten.
Manche Menschen schimpfen sie ja auch oder schreien sie richtig an. Erlebe ich oft.

LG
Und du bist kein Engelfutter? ;)
Für so manchen Erzfalkenengel vielleicht? :D
 
Und du bist kein Engelfutter? ;)
Für so manchen Erzfalkenengel vielleicht? :D

hallo,

wenn mal etwas an mir rumfuttert dann ist es immer ein Raubsäuglung, ein sogenannter Vampyr.
Das hat mit Engeln und Erzen wenig zu tun.
Die Falken sind mal aus Versehen meine Freunde geworden.
Wenn der Falke vegetarisch lebt, kann er sicher auch zum Vollengeltum aufsteigen.

LG
 
Werbung:
Ich wollte mein Erlebnis mal erzählen. :) ich bin mit meiner Familie (Mann und Kind) zum lidle gefahren, als ich aussteigen wollte, hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl und so ein merkwürdiger Typ starrte mich an.

Ich hatte keine Stimme im Kopf aber ein Gefühl das mir sagt ich soll hocken bleiben und die Tür absperren, das hab ich auch meinen Mann gesagt und wir sind dann dadrin hocken geblieben bzw. Sind woanders hin gefahren, der Typ ging dann und schaute uns immer wieder an. Das hat mich danach so umgehauen, ich finde solche Erlebnisse ziehmlich krass und das beschäftigt mich wochenlang so ein Erlebnis. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben