Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Ich hatte mit 29 ein Erlebnis, wo ich mit heutigem Wissen und aus heutiger Sicht sagen kann, dass es sich um einen Engel gehandelt hat. Diese Frau hatte etwas Leuchtendes an sich und verschwand genau so schnell wie Sie gekommen war
Du bist 35 Jahre alt? Und hilfst seit über 38 Jahren Menschen in allen erdenklichen Lebenslagen? Hm...
 
Werbung:
... man muss SEINEN Schutzengel kennen um mit ihm in Kontakt zu kommen.
Denn jeder Mensch hat einen persönlichen Schutzengel. Erst dann kann man ihn um Hilfe bitten!...

ich sehe das ganz anders.
wenn man um Hilfe bittet, dann nicht einen Engel, sondern man bittet Gott oder Jesus.

wenn du ins Restaurant gehst, bestellst du beim Kellner und nicht beim Koch. und
du mußt nicht den Namen vom Koch wissen, UM beim Kellner bestellen zu können!

der Koch ist dann damit beschäftigt, deine Bestellung und die von anderen Leuten zu
bearbeiten. der hat überhaupt kein Interesse daran, mit dir zu quatschen. Bestellung,
zack zack, und dann arbeitet er. Leute, die in die Küche kommen wollen und mit dem
Koch reden wollen, das sind immer Großtuer, die sich damit rühmen wollen, daß sie
"sogar mit dem Koch gesprochen haben, und der hat sich extra Zeit für sie genommen"
*Nase weit hoch* der Koch weiß sowieso, daß er seinen Job gut drauf hat. da muß nicht
ein Schnösel ihm die Zeit stehlen und mit ihm angeben. seine Arbeit spricht für sich selbst.

so. wer´s nicht gemerkt hat: der Koch steht hier für den Engel und der Kellner für Jesus,
und der Gast im Restaurant ist der Mensch, der ein Essen bzw eine Hilfe haben will.
 
Nun, könnte es sein, dass er ein Engel ist?

3 Jahre bevor er zur Erde inkarnierte hat er im verborgenen geholfen. Drei Jahre später geboren auf der Erde.

Dann stimmt die Zeitrechnung(y)
Auf seiner Homepage sind etliche Bilder mit Mama überall. Dann war er schon ein sehr materieller Engel...Dann bin ich das auch! Ein Engel!
mx3.gif
Yupp.
 
Werbung:
Zurück
Oben