Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Ich habe seit mehreren Jahren inner-telepathischen Kontakt zu den Seelenengeln in mir. Sie beraten und informieren. Sie zwingen niemanden zu irgendetwas - sie helfen auch Ungläubigen. Die Engel haben verschiedene Persönlichkeiten, so dass es verschiedene Ideen gibt für die Hilfeleistungen. Es ist natürlich etwas Besonderes, wenn sich einer von ihnen zeigen kann. Wenn Engel von Gott der Meinung sind, dass eine höhere Entwicklung stattfinden kann, würden sie sich auf jeden Fall auch telepathisch melden. Das Interesse für ihre Lehre, die Lehre von Gott, die Lehre Jesu, würde sie, wenn es intensiv genug ist, dazu ermuntern den Menschen, in dem sie arbeiten, auch anzusprechen.
Deine Engel, Nikrona, wären sicherlich dazu bereit, wenn du sie um Kontakt auf gedanklicher Ebene bittest, oder sie erscheinen, wenn sie diese Fähigkeit haben und sprechen so zu dir.
Wenn du nicht locker lässt jeden Tag, steht eine neue Begegnung an, so der Seelenengel in mir.
Muss ich dafür ein Ritual vorbereiten?
 
Werbung:
Muss ich dafür ein Ritual vorbereiten?


kannst du machen wenn du es möchtest.

Ich habe das so gemacht ,das ich einen kleinen Altar gemacht habe mit einer
Mutter Gottes drauf ,und ein paar Engelchen ,Blümchen
ich bete und bedanke mich mit ganz einfachen Worten die mir durch den Geist
so kommen.
es gibt auch eine Räucherung die extra
Angel heisst die habe ich vor Jahren ihn einem Esoterikladen gekauft
heute mache ich das nicht mehr.
Mir reicht es ,einfach liebe Worte zu sagen,und mich bei ihnen für die
Führung zu bedanken und ihr Geistiges Wirken .

liebe grüße Beckerle
 
Liebe Toffifee!

Ich habe leider noch keine Engel gesehen, aber ihre Anwesenheit sehr deutlich gefühlt. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftige und auch Engelmeditationen mache, kann ich sagen, dass das eine wunderbare Erfahrung ist, :banane: mit ihnen zu kommunizieren und in Berührung zu kommen. Es ist ein Gefühl des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit und Befreiung, sich mit ihnen zu verbinden. Sie machen das Leben lebenswert und helfen einem, vorausgesetzt, man bittet sie darum.

Liebe Grüße
magiclife
Liebe Toffifee!

Ich habe leider noch keine Engel gesehen, aber ihre Anwesenheit sehr deutlich gefühlt. Da ich mich in letzter Zeit sehr viel damit beschäftige und auch Engelmeditationen mache, kann ich sagen, dass das eine wunderbare Erfahrung ist, :banane: mit ihnen zu kommunizieren und in Berührung zu kommen. Es ist ein Gefühl des Friedens, der Freude, der Leichtigkeit und Befreiung, sich mit ihnen zu verbinden. Sie machen das Leben lebenswert und helfen einem, vorausgesetzt, man bittet sie darum.

Liebe Grüße
magiclife





Engel sind immer da ob man sie bittet oder nicht ob man glaubt oder nicht
sie sind immer da und allgegenwärtig
grüße Beckerle
 
kannst du machen wenn du es möchtest.

Ich habe das so gemacht ,das ich einen kleinen Altar gemacht habe mit einer
Mutter Gottes drauf ,und ein paar Engelchen ,Blümchen
ich bete und bedanke mich mit ganz einfachen Worten die mir durch den Geist
so kommen.
es gibt auch eine Räucherung die extra
Angel heisst die habe ich vor Jahren ihn einem Esoterikladen gekauft
heute mache ich das nicht mehr.
Mir reicht es ,einfach liebe Worte zu sagen,und mich bei ihnen für die
Führung zu bedanken und ihr Geistiges Wirken .

liebe grüße Beckerle
Danke. So werde ich auch machen, denke ich.
 
Hallo ich bin neu hier,
Ich glaube sehr fest an Engeln und bete und spreche auch täglich mit Ihnen.Was mich jetzt sehr beschäftigt ist folgendes,
ich hatte sonst immer nur weiße Federn gefunden,gestern hatte ich dann auf einmal eine schwarze Feder gefunden,
gestern hatte ich auch per Zufall meinen Schwarm beim einkaufen getroffen,
hat jetzt eine schwarze Feder etwas negatives zu bedeuten? Oder hat das spirituell eine negative Bedeutung?
 
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.

Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.

In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Engel ... wundervolle Wesen, die uns schützen und begleiten.
Ja, ich glaube auf jeden Fall an sie.

Vor vielen Jahren hatte ich immer wieder Astralreisen.
Da hab ich 2 oder 3 Mal Engel gesehen, oder wahrgenommen!
Das waren sehr schöne Erlebnisse!

Gruß,
Kajana
 
Hallo ich bin neu hier,
Ich glaube sehr fest an Engeln und bete und spreche auch täglich mit Ihnen.Was mich jetzt sehr beschäftigt ist folgendes,
ich hatte sonst immer nur weiße Federn gefunden,gestern hatte ich dann auf einmal eine schwarze Feder gefunden,
gestern hatte ich auch per Zufall meinen Schwarm beim einkaufen getroffen,
hat jetzt eine schwarze Feder etwas negatives zu bedeuten? Oder hat das spirituell eine negative Bedeutung?
An anderer Stelle gab es einmal einen schönen Thread über die schwarzen Engel und den Zusammenhang mit dem Bösen. Wir kamen dann letztlich zur Erkenntnis, dass es da nicht um die Engel des Bösen gehen sollte, sondern um erfahrene Engel. Engel, die uns in besonders schweren Lebenskrisen aus der Ohnmacht und der Finsternis zu einem Licht der neuen Hoffnung führen können.

Ich denke wir sollten den Glauben an die Sendboten des Guten und Reine nicht aufgeben, denn damit verlieren wir auch ein gutes Stück vom Glücklichsein.


Merlin
 
Werbung:
An anderer Stelle gab es einmal einen schönen Thread über die schwarzen Engel und den Zusammenhang mit dem Bösen. Wir kamen dann letztlich zur Erkenntnis, dass es da nicht um die Engel des Bösen gehen sollte, sondern um erfahrene Engel. Engel, die uns in besonders schweren Lebenskrisen aus der Ohnmacht und der Finsternis zu einem Licht der neuen Hoffnung führen können.

Ich denke wir sollten den Glauben an die Sendboten des Guten und Reine nicht aufgeben, denn damit verlieren wir auch ein gutes Stück vom Glücklichsein.


Merlin
Mir erscheinen oft Engel. Ein Schwarzer war noch nie dabei. Früher waren sie meistens lila, manchmal weiß oder rot. In letzter Zeit erscheinen mir fast nur rote Engel.
Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben