1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erlebnisse mit Engeln?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Toffifee, 26. Oktober 2004.

?

Existieren Engel?

1. Engel existieren nicht.

62 Stimme(n)
    3,3%
  2. Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

1.013 Stimme(n)
    53,3%
  3. Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

277 Stimme(n)
    14,6%
  4. Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

550 Stimme(n)
    28,9%
  1. Sriabsan

Sriabsan Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich glaube an meinen Schutzengel. Auch Er hat sich bei mir vorgestellt... klingt echt verrückt aber es ist wahr. :):)

Urania02 und EngelChristian gefällt das.
  2. Nikrona

Nikrona Neues Mitglied

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch über die Begegnung mit meinem Engel erzählen. Als ich Kind war so 4-5 waren wir mit Familie am Fluß zelten. Ich und andere Kinder waren vom Wasser angezogen. Ich errinere mich an nichts aus dieser Zeit aber ich errinere mich an ihn. Als die Strömung mich runtergezogen hat und ich ne zeitlang unter der Wasseroberfläche war, sah ich einen wunderschönen blonden Mann mit unglaublich blauen Augen , er hat geleuchtet und ich fühlte mich von seiner Liebe umarmt. Er hat mich angelächelt und in dem Moment spürte ich etwas unter meinem Fuß. Meine Tante war eine gute Schwimmerin und sprang natürlich hinterher aber ich war schon weg. In dem Moment streckte ich mein Arm hoch und die Tante konnte mich rausziehen. Später hat die Tante erzählt, dass mein Vater mich reanimiert hat. Wie kann das sein, dass ich ohne Bewustsein mein Arm ausstrecken konnte? Oder hat mich mein Engel am Arm gezogen, dass man mich sieht? Noch an diesem Tag erzählte ich von diesem mysteriosen Mann unterm Wasser, aber keiner glaubte mir natürlich. Jahre später als ich so 17-18 war saß ich am Fenster und lernte als am Haus eine Gestalt in weißem Kutten(wie bei Mönchen) vorbeischwebte. Die schwebte einfach über die Erde, zum Stehen gekommen und in meiner Richtung geschaut. Das Gesicht konnte ich nicht sehen und geleuchtet hat sie nicht. Ich konnte meine Augen von der Gestalt nicht abwenden aber ich spührte so eine Vertrautheit und Wärme, die die Gestalt ausstrahlte, das war Wahnsinn. Mann kann dies nicht beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich 1 Monat nach diesem Vorkommnis ins KH eingeliefert wurde und auch Paar Minuten klinisch Tod war. Hat er mich so gewarnt? Oder war das gar nicht mein Engel, sondern was Anderes? Jetzt bin ich 40 und seit dem habe ich ihn nie mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    EngelChristian und Valerie Winter gefällt das.
  3. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Interessant, müsste ein Seelenengel gewesen sein, der diese besondere Fähigkeit hat, außerhalb des Körpers agieren zu können. Du könntest ihn immer wieder bitten, noch einmal zu erscheinen und ein Gespräch mit dir zu führen.

Nikrona gefällt das.
  4. Nikrona

Nikrona Neues Mitglied

Ich habe irgendwie Angst das zu tun, weil er mir immer erschiehen ist in der Zeit wenn was schlimmes mit mir passierte oder davor.

5. EngelChristian

Er könnte dir Ratschläge geben und Fragen beantworten.

Nikrona gefällt das.
  6. EngelChristian

Werbung:
    Ich habe seit mehreren Jahren inner-telepathischen Kontakt zu den Seelenengeln in mir. Sie beraten und informieren. Sie zwingen niemanden zu irgendetwas - sie helfen auch Ungläubigen. Die Engel haben verschiedene Persönlichkeiten, so dass es verschiedene Ideen gibt für die Hilfeleistungen. Es ist natürlich etwas Besonderes, wenn sich einer von ihnen zeigen kann. Wenn Engel von Gott der Meinung sind, dass eine höhere Entwicklung stattfinden kann, würden sie sich auf jeden Fall auch telepathisch melden. Das Interesse für ihre Lehre, die Lehre von Gott, die Lehre Jesu, würde sie, wenn es intensiv genug ist, dazu ermuntern den Menschen, in dem sie arbeiten, auch anzusprechen.
    Deine Engel, Nikrona, wären sicherlich dazu bereit, wenn du sie um Kontakt auf gedanklicher Ebene bittest, oder sie erscheinen, wenn sie diese Fähigkeit haben und sprechen so zu dir.
    Wenn du nicht locker lässt jeden Tag, steht eine neue Begegnung an, so der Seelenengel in mir.

Nikrona gefällt das.
  7. Nikrona

Nikrona Neues Mitglied

Muss ich dafür ein Ritual vorbereiten?

8. EngelChristian

Nein, kein Ritual. Wenn die Engel der Meinung sind oder einer der Engel, das es Sinn macht, sich zu melden, wenn auch wegen der Beharrlichkeit, dann geschieht das so.

9. Beckerle

Beckerle Guest

kannst du machen wenn du es möchtest.

Ich habe das so gemacht ,das ich einen kleinen Altar gemacht habe mit einer
    Mutter Gottes drauf ,und ein paar Engelchen ,Blümchen
    ich bete und bedanke mich mit ganz einfachen Worten die mir durch den Geist
    so kommen.
    es gibt auch eine Räucherung die extra
    Angel heisst die habe ich vor Jahren ihn einem Esoterikladen gekauft
    heute mache ich das nicht mehr.
    Mir reicht es ,einfach liebe Worte zu sagen,und mich bei ihnen für die
    Führung zu bedanken und ihr Geistiges Wirken .

liebe grüße Beckerle

DruideMerlin und Nikrona gefällt das.
  10. Beckerle

Beckerle Guest

Werbung:

Engel sind immer da ob man sie bittet oder nicht ob man glaubt oder nicht
    sie sind immer da und allgegenwärtig
    grüße Beckerle

DruideMerlin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen