Erlebnisse & Erfahrungen..

WuKiD1981 schrieb:
danke! ich verstehe hehe..:danke: :beer3: :winken5:

bis in 2 Jahren ich melde mich hier ab!

alles alles gute !und danke das du mir immer geantwortet hast ChUzzii

Huch, was hab ich denn getan :clown:
Hab ja nur meine Meinung gesagt, wie ich die Sache sehe :D
Und das reicht dir? Naja, auch gut :kuss1:

Und du willst dich echt schon wieder abmelden?
Schade :rolleyes:

Alles Gute jedenfalls ;)
 
Werbung:
Hallo Wukid

Weißt du, nicht jeder der Astralreisen macht muss jetzt gleichzeit mit dir Online sein *grins* Gib einem Thread 1 Woche und dann kannst du ihn langsam aufgeben. Aber es werden auch Threads nach Monaten wieder aufgerollt. Also gib den Leuten hier mal Zeit um zu antworten ;).
WuKiD1981 schrieb:
stimmt es das Mann da mit Wesen reden kann?
Ja das stimmt ;)
WuKiD1981 schrieb:
das man an orten reisen kann an denn Mann noch nie war und so gerne hinmöchte?
Ja auch das stimmt ;). Ich war bis jetzt immer nur bei mir in der Umgebung. Aber guck doch mal hier Posting 7 und 10 ;)
WuKiD1981 schrieb:
oder das Mann seiner Mama beim kochen zuschauen kann?
Das hab ich hier irgendwo auch schon gelesen ;)


Ja was kann ich dir spannendes erzälen hmm. Denk, denk :love2:
Bei meiner ersten richtigen Astralreise, hab ich Durchsichtige Kugeln gesehn die sich auf meinem Bett gedreht haben *grins*

Einmal hab ich ein Mädchen gehört das mich um hilfe gerufen hat, und weil ich sooo schiss hatte :) wollte ich so schnell wie möglich wieder aufwachen *hihi*

Ja was noch hmm mir ist mal jemand übers Bett gekrabbelt, da hab ich richtig die eindrücke in die Matratze gemerkt. Ich hab zuerst gedacht es wär mein Freund, hab noch Schatz gesagt und er dann Ja. Aber als ich aufgewacht bin war da niemand :confused:

Willst du noch mehr wissen? Ich weiß jetzt aber auch garnicht ob der rest noch spannent ist :).
Naja gut, frag mich einfach wenns noch was gibt was du wissen möchtest.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
yu..endlichmal jemand..danke danke..

das klingt alles so spannend und schön finde ich!

ich will auch endlich aus mein Körper raus!

hast du es gelernt oder schon von Geburt an?

mir halt mal einer gesagt(wenn die Tür geöffnet ist!kriegst du sie nicht mehr zu!)
stimmt das?was meint der alte Mann?

er hat meine Hand gelesen und es mir gesagt!für 5euro in der City!

und er war blind!leider..!!aber seine Tochter war mit ihm..sie war ungefähr um die 22 Jahre jung! recht hübsch die süße hehe..:weihna1
 
Hallo Wukid :)

Ich hab das dann wol von Geburt an ;).
Als ich so 16 war ging das ganze so langsam los. Ich wurde wach und konnte mich nicht bewegen und nicht schreien. Es war jedes mal ein Horror erlebniss. Und ich hab mir echt gewünscht das es aufhört. Aber das hat es nicht, es wurde sogar mehr :(. Ich dachte echt die ganzen Jahre, das es Geister sind die mich festhalten oder das ich kurz vor dem Tod bin.
Vor einem Jahr lernte ich dann einen Mann im Internet kennen, der mir dann erklärte das es Astralreisen sind.
Ja und darauf hin, versuchte ich dann aus diesem Zustand, Astral aufzustehn was dann auch irgendwann klappte ;)
Und ich bekomm es manschmal auch geübt hin, aber die kommen eher in regelmäsigen abständen von alleine.


Wenn du abends denkst du bist jetzt müde, dann bleib am besten noch wach und schaff dir den Übermüdungszustand. Also das du zwar Hunde müde bist, aber einfach nicht einschlafen kannst. Dann klappt das sehr gut :)
Stell dir dazu eine Brennende Kerze vor deren Flamme als hin und her schwingt. Oder stell dir vor wie du durch dein Zimmer läufst. Oder, oder ;)
Und wenn du dann die Schwingung merkst, dann versuche Geistig mit ihr mit zu gehen, und roll dich dann raus. Oder versuchs dann mit dem aufstehen.

Hast du die Anzeichen dafür denn schon oder noch garnicht?

Das hängt alles auch mit deiner Spirituellen Entwickung zusammen. Der eine ist von Geburt an schon sehr weit Entwickelt, hat aber noch nie eine Astralreise gehabt. Dann braucht der warscheinlich nicht mehr viel üben und kann es sofort.
Also verstehst du was ich meine? Wir sind alle hier auf der Welt um zu lernen, und uns weiter zu entwickeln. Und je nach dem wie weit du bist, kann eine Astralreise noch 1, 2...15 Jahre dauern oder es passiert sofort ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
hi das klingt sehr interessant was du da beschreibst!

ich habe schlimme Schwingungen..ich wache sogar auf und die bleibe 3bis 7 sekundenlang ..

die kommen immer wenn ich mich abends hinlege und denke ich erwarte heute Abend die Schwingungen..

oder noch besser wenn ich mich hinlege uns will das diese Schwingungen kommen dann kommen die auch!

als ich es mal ohne hemi sync cd versuchte!hatte es besser geklappt fand ich!

ich lag einfach auf mein Bett..Hände auf mein Bauch..und sagte mir im Geiste(mein Körper schläft ,mein Geist ist wach)-ist das richtig?:confused:
und nach ner weile wollte ich das diese Schwingungen kommen!
und sie kommen aber richtig heftig..manchmal höre ich ein lautes Geräusch , es ist wie ein knallen oder eine säge aber nur ganz ganz kurz!

naja und dann hatte ich mir wie du schon beschrieben hast, vorstellen da sich im Zimmer umlaute..
und aufeinmal möchte ich die Augen auf und konnte mein Zimmer sehen..alles war da wo es sein sollte alles..die heiligeMaria das Jesus Kreuz alles mein fernsehen sogar mein Buch das auf dem Tisch lag!

ich war bisschen erschrocken dachte da sich wach geworden bin..und auf einmal machte ich nochmal meine Augen auf als ob ich 2 mal die Augen öffnete!

ich denke ich war schon drüben..???nur weil ich mich erschrocken hatte und dachte da sich wach wäre bin ich wirklich aufgewacht!

schade..aber es war alles so hell im Zimmer obwohl es draußen geregnet hatte!

ich versuche es seit tagen wieder ohne cd..
und merke das meine Augen plötzlich aufgeben ist das normal?
von ganz alleine gehen die auf!
 
htte es wieder versucht lag ungefähr 1std..meine Augen gingen wieder ein bisschen auf!:nudelwalk

hilfe...!was soll ich nur machen?
auch wenn ich die d höre ist es auch manchmal so!
 
Hallo Wukid :)

WuKiD1981 schrieb:
ich lag einfach auf mein Bett..Hände auf mein Bauch..und sagte mir im Geiste(mein Körper schläft ,mein Geist ist wach)-ist das richtig?:confused:
und nach ner weile wollte ich das diese Schwingungen kommen!
und sie kommen aber richtig heftig..manchmal höre ich ein lautes Geräusch , es ist wie ein knallen oder eine säge aber nur ganz ganz kurz!
Ob man sowas sagen kann weiß ich nicht. Ich denke jeder findet schon seine eigene Methode. Probier einfach mal verschiedene sachen aus.
Und der knall ist meistens ein Zeichen für den Austieg. Also das du dann Auserkörperlich bist ;)
WuKiD1981 schrieb:
naja und dann hatte ich mir wie du schon beschrieben hast, vorstellen da sich im Zimmer umlaute..
und aufeinmal möchte ich die Augen auf und konnte mein Zimmer sehen..alles war da wo es sein sollte alles..die heiligeMaria das Jesus Kreuz alles mein fernsehen sogar mein Buch das auf dem Tisch lag!

ich war bisschen erschrocken dachte da sich wach geworden bin..und auf einmal machte ich nochmal meine Augen auf als ob ich 2 mal die Augen öffnete!

ich denke ich war schon drüben..???nur weil ich mich erschrocken hatte und dachte da sich wach wäre bin ich wirklich aufgewacht!
Ja das war dann eine Astralreise ;). Also üben, üben, üben und dann wird das auch wieder was ;)
Ich weiß ich sag das jetzt so einfach. Aber irgendwann wirst du schon wieder erfolg haben.
WuKiD1981 schrieb:
ich versuche es seit tagen wieder ohne cd..
und merke das meine Augen plötzlich aufgeben ist das normal?
von ganz alleine gehen die auf!
Mit so einer Cd hab ichs übrigends noch nie probiert. Ich kann dir deswegen leider auch nicht sagen was besser ist.
Aber du brauchst diesen Zustand zwischen wach und schlaf. Und ob du den einfach durch so eine Cd bekommst. hmm :confused: keine ahnung. Versuchs einfach immer mal wieder ;)
Ja und wegen deinen Augen, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht. Denke aber das dann deine Konzentration nachlässt und das ist dann ein ganz normaler reflex. Google doch mal ein bischen. Vielleicht findest du ja was :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
danke für die Antwort !!!

ich Google jetzt mal ein bisschen durchs net..!!!

ich melde mich sobald ich wieder was neues habe!

ChUzi
 
Werbung:
Hallo Wuki,

ich habe bisher zwei außerkörperliche Erfahrungen gemacht.

Meine Erste:
Ich habe mich bei meinen Eltern auf der Terasse gesonnt. Meine Mutter hat im Garten Unkraut gezupft und mir dabei irgendetwas erzählt... plötzlich sehe ich wie ich in rasender Geschwindigkeit über Berge fliege. Es war ein ganz tolles Gefühl. :)
Ich bin dann zusammensammen gezuckt, als wäre ich in kaltes Wasser gesprungen, und war wieder in meinem Körper.

Meine Zweite:
Es war spät am Abend, ich hatte mich gerade in mein Bett gelegt. Plötzlich bin ich draußen, auf der Straße, in der Höhe. Weit unter mir, sehe ich eine dunkelhaarige Frau aus einem roten Auto steigen. Sie will das Tor zu ihrer Einfahr öffnen. Ich möchte die Frau noch näher sehen und fühle wie ich mich hinab senke. Ich war ihr ganz nahe. Ich bekam Angst die Frau würde mich sehen und schreien.
Gleich darauf bin ich zurück in meinem Körper.

Leider habe ich mich selbst, auf beiden Reisen nicht gesehen. Weder meine Hände noch Füße. Ich habe nicht darauf geachtet.

Die Zeit vor diesen Erfahrungen habe ich mich viel mit Astralreisen beschäftigt. Stundenlang war ich auf dem Bett gelegen, stocksteif und wollte austreten. Auf Wunsch konnte ich nie den Körper verlassen. :wut2:

Diese beiden Male waren ganz zufällig und liegen auch schon eine Weile zurück liegen.
 
Zurück
Oben