Erlebnisse außerhalb detr OBE selbst

lazpel schrieb:
Ich empfehle im Gegensatz dazu:

Exploring the World of Lucid Dreaming - Stephen LaBerge, Ph. D.
Schöpferisch Träumen - Paul Tholey

Deinen Empfehlungen kann ich mich nur anschließen, beide Bücher sind sehr gut.
Ganz ausgezeichnet halte ich persönlich auch noch Werner Zurfluh's "Quellen der Nacht",
mehrere Kapitel daraus und viel anderes Material hat der Autor hier veröffentlicht:

http://www.oobe.ch/

Grüße,
viator
 
Werbung:
Hallo,
Ich bitte die Diskussion über falsch oder richtig, gut oder schlecht einzustellen.

Dies ist ein Erfahrungsthread und kein Diskussionsthread.

Danke.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Bei meinen OBE-Versuchen werde ich regelmäßig durch ein lautes Knallen geweckt. Dies ist oft von einem heftigen Gefühl im Körper begleitet, dass man sich ein wenig erschreckt. Danach gehts dann wieder normal weiter.

Was habt ihr so alles erlebt?
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Nun, eher unregelmäßig (Besserung in Arbeit :) ) probiere ich auch OBE's leider scheiter ich meistens an meiner eigenen Müdigkeit :(
Nun, als Entspannung stelle ich mir immer vor wie mein Körper zerfasert und eins mit der Umgebung wird, dann kommt meistens ein plötzliches Kribbeln im ganzen Körper und ich fühle ihn nicht mehr. Das witzige ist, dass es sich dann aber so anfühlt als hätte ich riesige Hände, die den ganzen Raum im Zimmer einnehmen, obwohl ich mir auch meiner richtigen Hände bewusst bin. Fühlt sich strange aber toll an :weihna1
Jetzt muss ich nur noch dran arbeiten die Schwingungen, die ich ab und zu für ein paar Sekunden habe aufrechtzuerhalen :)
 
Zurück
Oben