Erlebnisse aus einer "anderen" Realität - der Erfahrungsthread

Hallo,

Hey Leuts, nicht zögern, wir brauchen jeden Erfahrungsbericht. Auch wenn er noch so "nichtig" erscheinen mag, für den anderen ist vielleicht gewrade eurer verdammt wichtig.

Also haut mal in die Tasten :D
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
hallo proyect_outzone,

ich habe zwar in einem anderen thread über meine erlebnisse berichtet, tue dieses gerne noch einmal.
OBE´s habe ich seit ca. 2 jahren. angefangen hat es bei mir immer damit, dass ich kurz vor dem einschlafen sehr hohe töne gehört habe, die sehr schmerzhaft waren. manchmal hörte ich auch stimmen und mein körper vibrierte jedes mal. das ganze steigerte sich allmählich in dem ich irgendwann feststellte, dass ich unter der decke schwebte. ich habe es tatsächlich gewagt einen blick auf das bett unter mir zu werfen….und als ich mich da liegen sah, habe ich erst einmal panik bekommen :escape: . ein anderes mal lag ich nur im bett und schaute mich um. ich hob kurz meine hand und schaute mir diese an. habe mir irgendwie angewöhnt jedes mal meine hände anzuschauen. warum, weiß ich auch nicht. tja, und irgendwann erlebte ich bewusst die loslösung von meinem körper. das gefühl ist unbeschreiblich. ich hob mich sanft aus meinem körper und schwebte in meinem zimmer. mein körper vibrierte leicht. ich konnte mich auch nicht wirklich schnell bewegen. es ist so, als ob man unter wasser läuft. anfangs konnte ich auch nicht alles klar erkennen. eher so, als hätte ich einen schleier vor den augen. ich habe mir dann wie immer meine hände angeschaut und bin mit diesen über meine wand gefahren. spüren konnte ich mit diesen händen auch. was mir aber aufgefallen ist, dass ich an meinen händen keine ringe hatte. ich trage sonst immer ringe. ich habe es dann mit der zeit gewagt aus meinem fenster zu fliegen. allerdings sah es draußen etwas anders aus als sonst. es war dunkel und auf der straße kaum menschen. einmal lief eine frau die straße entlang und ich versucht ihr etwas zuzurufen. ich dachte, sie hätte mich nicht gehört, aber anscheinend hat sie etwas bemerkt, da sie erschrocken nach oben blickte und schnell weiterlief. was genau sie da bemerkt hat, weiß ich auch nicht so recht.
einige mal habe ich auch freunde besucht, was diese nicht so witzig fanden :).

wie ich bereits auch schon geschrieben hatte, weiß ich nicht, ob OBE´s tatsächlich außerkörperlich sind. ich empfinde sie aber jedes mal so und das bestätigt sich immer wieder.

Alles Liebe
N.
 
Das geschah in der Nacht vom 27.05.07 auf den 28.05.07!

Ich liege neben meiner Freundin die in dieser Nacht nicht schlafen kann.
Ich schlafe ein und trete aus dem Körper aus. Irgendetwas zieht an mir.
Ich gerate in Panik und versuche nach meiner Freundin zu greifen, da ich weiß das ich Astral unterwegs bin, versuche ich meinem Körper dem befehl zu geben unregelmäßig zu Atmen damit meine Freundin bemerk das irgendetwas nicht stimmt. Währen ich versuche in der Panik nach meiner Freundin zu fassen, zieht irgendetwas meine Arme nach oben über meinen Kopf. Ich kriege noch mehr Panik und werde wach.

Ich bemerke daß meine Arme überm Kopf liegen, genau da wo meine Astralarme hingezogen wurden, und mir wird sofort klar das es nichts böses war das an mir gezogen hat, sondern daß es mein physischer Leib war der mit steigender Angst (Herzrasen) den Astralleib zurückgeholt hat und ich mich dagegen gewehrt hab. Trotzdem musste ich mich vom Schock erholen und konnte diese Nacht nicht mehr richtig schlafen.

Das passiert wenn man sich Astral noch nicht so perfekt auskennt!

Achja mein befehl der physische Körper solle unregelmäßig Atmen hat funktioniert, wie meine Freundin mir bestätigte.
 
hallo leute

kann nur kleine erlebnisse schreiben. doch ich habe gelesen, das ihr jede kleinigkeit wissen wollt. also los:

hatte leichte "deprianfälle" war irgendwie soo mies drauf, dass mein mnann meinte,
ich solle mich auf den boden schmeissen und strampeln.
das fand ich dann schon etwas zu arg. ich legte mich einfach mal mitten am nachmittag schlafen.schrie gedanklich um hilfe und da passierte mir folgendes:

mir wurde warm . es fing alles an zu kribbeln. mein körper wurde ganz leicht. hatte das gefühl ich würde von mindestens 6 händen angehoben. schlief dann ein und fand mich im dunkeln vor einem hausdach wieder. rechts und links neben der spitze standen jeweils ein paar sterne. die formten sich langsam zu grossen augen. dies gab mir das gefühl - ich werde sehr geliebt.

als ich wieder zurückgebracht wurde und aufwachte , hörte ich ein leises klickern um mich rum. kleine blitze jagten durch mein zimmer und ich spürte auf der wange ein ganz sanftes streicheln.




das war mein erstes jetzt ein weiteres.

ich konnte nicht schlafen .war etwas sauer drüber und schlief nach langer zeit endlich ein. ob das folgende ein traum war oder nicht, weiss ich bis heute nicht.
ich fahre nit dem auto meiner cheffin(glaub ich).
es ist dunkel und ich will das licht einschalten. doch es funktioniert nicht. egal wie oft ich es versuche. die strasse ist schmal und führt durch einen wald. das gruselige da dran ist- mir kommen geister entgegen gefahren. ich fahre teilweise durch sie.
dann sehe ich endlich licht oben an der kuppel und freue mich, den weg durch die dunkelheit geschafft zu haben. doch dann kommt ein feldweg rechts und mein auto fährt ohne dass ich etweas dagegen tun kann hinein.
plötzlich erhebe ich mich samt auto und drehe mich rasend schnell im kreis.
ich bekomme einen riesen schreck und schreie sehr laut:
"was soll das! was geht hier vor?"
durch diese grosse panik wache ich sofort auf und sehe wieder diese blitze. höre auch dieses klickern wieder.
nur eines war anders- ich spürte nur meinen kopf,ein fgribbeln am hals und ein
wenig angst. allmählich kehrte mein körpergefühl zurück.
:escape: irgendwie unheimlich.


nr 3:

erst vor kurzem hatte ich wieder etwas erlebt.:
gehe totmüde ins bett und kaum legte ich die decke über mich,
bekam ich wieder dieses warme gefühl.
aber dieses mal war etwas anders.
da war das gefühl ,dass ich richtung füsse aus dem körper rutsche. doch
irgendetwas hat mich gebremst.es war hart undgross und kalt.(irgendwie..)
es drückte mich wieder zurück. ich wusste aus irgendeinem grund "du musst von oben wieder rein" ich dachte mir"geh einfach durch den kopf"
hatte dann ein ganz starkes gribbeln vom kopf bis ueber die schultern und schlief auch wieder ein.

einen tag später vrsuchte ich soetwas selber herbeizuführen. ich bekam dieses heisse gribbelgefühl. doch weiterpassierte nix. nur haben mir meine knochen kurz sehr stark wehgetan.
warum?... -keine ahnung.

diese flugerlebnisse hatteich auch schon. konnte sogar ohne hilfsmittel starten. einfach arme hoch und los! habe ich nur lang nimmer porobiert.


lg sharima
 
Ja, aber wären es wirkliche echte erlebnisse, wäre doch alles so wie es geschehen ist, und nicht danach anders, oder, ihr hattet ja auch teilweise das gefühl das die obe s keine sind?
normalerweise müssten am schreibtisch das chaos sein, und das pc spiel müsste ganz normal und nicht unwirklich schwierig funktionieren, dann wären es echte erlebnisse, so wie bei bilokationen, allerdings würde mich interessieren, wie man etwas von dort mitnehmen kann, das dort keiner braucht, und keinem abgeht, aber das geht wohl eher selten, da mä
üsste die gedankenkraft wahrscheinlich hundert prozentig sein.:confused:
 
Werbung:
Ja, aber wären es wirkliche echte erlebnisse, wäre doch alles so wie es geschehen ist, und nicht danach anders, oder, ihr hattet ja auch teilweise das gefühl das die obe s keine sind?
Richtig, bei meiner ersten Erfahrung war es irgendwie eine Mischung aus Luzidtraum und Obe.
Danach hatte ich aber schon viele Erlebnisse für die ich keine Gegenbeweise für eine Obe hätte. Einmal habe ich mich und meine damalige Freundin, aber nur Andeutungsweise weil es zu dunkel war, im Bett liegen sehen.
 
Zurück
Oben