Erlebnisabend: Die Sprache der Seele - Die Wirkkraft schamanischer & alternativer Heilweisen

wunderbarmedia

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2017
Beiträge
11
Ort
Berlin
Erlebnisabend: Die Sprache der Seele - Die Wirkkraft schamanischer & alternativer Heilweisen

Eine tiefgehende Begegnung mit dem Schamanen & Schirner Bestsellerautor – Rainbowman Reinhard Stengel

Unermüdlich erläutert Reinhard Stengel bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischen Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.
„Wenn wir die Sprache der Seele wieder verstehen“, sagt er, „dann bietet sich die Chance, traumatische Erfahrungen, die wir nahezu alle in unserer Kindheit und Jugend machen, zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten. Die Blockaden, die solche Erfahrungen in unserem Körper-Geist-Seele-System hinterlassen, behindern sonst den Energiefluss – unser Leben ist dann tatsächlich wie ein Fluss, in dem zu viele Steine liegen, der gestaut ist und nicht fließen kann. Energie muss aber fließen, damit wir unser Leben wirklich leben können, damit wir wir selbst sein können, lebendig, gesund und glücklich!“
Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten.
Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.
Seine schamanische Ausbildung hat er in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und verschiedenen Geistheilern und Schamanen gemacht.

Wann: Freitag, 04. Januar 2019 - 19:00 bis 21:30
Wo: Kolpinghaus, Am Rinnentor 46, 64625 Bensheim
Kosten: 10,- € / Person

https://amram-events.com/veranstalt...rkkraft-schamanischer-alternativer-heilweisen
https://www.facebook.com/events/330896847737990/
http://www.reinhard-stengel.de

Mit ♥ geplant und durchgeführt in Bensheim von
www.amram-events.com
kontakt@amram-events.com
06251-690509 Richard Franetzki
2018 powered by Team www.WunderbarMedia.de
 
Werbung:
Zurück
Oben