erlebnis mit verstorbenem-seither panik

heißt das also, dass wir alle als kleines kind diese andere welt gesehen haben??
meine angststörung ist wieder gekommen. heut hab ich mit offener tür geschlafen, dass meine eltern mich besser hören falls etwas ist.
wie soll man damit in ruhe leben? es kann praktisch dann jeder einen nackt sehen und man weis nicht wer grad bei einem dann ist. der mensch hat sich ja dann nicht verändert..er hat nur mehr keinen körper. viele raucher werden die sucht nicht los weil ein geist um sie ist der in seinen leben rauchsüchtig war. er stillt so seine sucht noch immer von dem raucher. er saugt die energie auf und der lebende mensch wird so energieloser. wie kann man sich davor schützen?
 
Werbung:
Liebe Mondlichtfee,

warum nur hast du soviel angst vor etwas, das mal einen körper hatte wie du?
Ich weiss, es ist nicht einfach mit solchen dingen klar zu kommen, doch was dir helfen könnte ist, dein zimmer zu räuchern, also es vor energien die du nicht wünscht zu reinigen.
Lege kupfercents auf deine fensterbank und reinige dein zimmer in den ecken mit salz und bitte darum, alleine gelassen zu werden. Du allein bist die jenige die bestimmt, wann du besuch bekommen willst oder nicht!
Du wirst sehen, es funktioniert ;)
Als Kinder sehen wir die welt mit anderen augen, wir sind offen für die anderswelt und kennen noch keine furcht, diese kommt mit der zeit und wird uns eingetrichtert von der welt in der wir leben...
Denk drüber nach...LG, Selene
 
Hallo Susanne !
Ich stelle mich erstmal vor ich bin rita40
Ich habe lange Angst gehabt.
Du mußt an Dich glauben das ist ganz wichtg,und du mußt auch keine Angst vor dein Cousin haben.Weil guck mal Du hast Ihn in guter Erinnerung
und glaubst an Ihn und das ist doch schön.
Andere möchten gerne kontakt haben mit Ihren Verstobenen und suchen.
Bei Dir ist woll der glaube an dein Cousin sehr stark.
Du mußt keine Angst haben Du kannst Dich glücklich schätzen
ich wünschte mir ich könnte meine geliebte mutter sehen.
Kannst Du mir weiter helfen?

Gruß.rita40
 
Das Wichtigste das man hier vielleicht erwähnen sollte, ist das man diesen Kontakt beenden kann. Es liegt an dem Medium..es sollte erkennen das dieser Kontakt nur durch die eigenen Resonanz entstehen kann (auch wenn sie wie zT hier geschildert nicht bewußt ist) das ÜBEN diesen Kontakt zu beenden und zu erkennen das es in der eigenen Macht liegt sich ab_zuwenden ist hier dienlich..es "muss" somit nicht verdrängt werden
man kann sich nach innen wenden
Friede Licht Liebe..sich in diesem Sinn ein Mantra ausdenken..nur um ein Beispiel zu nennen..es erproben..der Kontakt UND die Wahrnehmung lassen sich beenden.
 
Susanne75 schrieb:
hi,
ich hatte vor vielen jahren ein erlebnis. kurz gesagt mir erschien mein cousin obwohl er in der nacht zuvor verstorben war. seither habe ich nur angst davor, dass mir das wieder passieren könnte. ich spüre auch wenn jemand da wäre und habe einfach nur angst.
irgendwelche tipps wie man damit umgeht? auf der anderen seite frage ich mich immer warum gerade jemand zu mir kommt wo ich doch so angst habe.
Hmmmmmmmmmm.................

Einen Tipp eigentlich weniger, aber einen Hinweis - wenn mir dies gestattet sei!
Irgendwann wirst du, folgerichtig und logisch, auch einmal den Löfel abgeben Susanne - schonmal daran gedacht was dann aus dir wird?
Vor "Verstorbenen" brauchst du keine Angst haben, es sind Menschen, lediglich ihre Form des Daseins, ihre physikalische Eigenschaft, hat sich geändert.

Warum kommen solche zu dir? Einfach...
Wenn du die Fähigkeit hast sie wahrzunehmen, dann werden sie sich eben an dich wenden, einfach weil manche noch was zu sagen haben. Weil sie nicht jeder wahrnehmen kann, kann es mitunter auch passieren das sich wildfremde melden - aber wirkliche Angst brauchst du nicht zu haben...

l.g.
Ingo
 
Hallo Susanne und alle Anderen

Ich hab jetzt eben deinen Beitrag gelesen und versteh deine Angst gut.
Da ich selbst Mentaltrainerin und Clearingsleiterin bin, kann ich dir sagen, dass es sehr viele erdgebundene Seelen gibt, die sich nach dem Gesetz der Resonanz in die Aura von lebenden Personen setzen und diese beeinflussen.
Ebenso können sie aus den verschiedensten Gründen für manche Menschen sichtbar werden.

In der Clearingsarbeit werden diese Seelen ins Licht geführt - egal ob sie jetzt an dir haften oder in deinem Haus anwesend sind.


****Text entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten, Werbung ist nur in der Rubrik Markt erlaubt****

Ausserdem kann ich jedem, den dieses Thema interessiert, das Buch von der amerikanischen Ärztin Edith FIORE empfehlen - Besessenheit und Heilung - der Titel hört sich etwas streng an, der Inhalt ist jedoch leicht und sehr verständlich lesbar.

****Text entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten, Werbung ist nur in der Rubrik Markt erlaubt****
Clearing (Befreiung der Seele) ist in Österreich leider noch nicht sehr bekannt.

Alles Liebe wünsch ich Euch

Romana Wallner-Desbalmes > Karoma
 
Liebe Susanna!

Alles Neue Ungewöhnliche versetzt uns oftmals in Angst,vielleicht ist dies ein gewisser Schutzmechanismus.
Du hast ja schon einige Tips bekommen,denen ich mich anschließe,aber eines hat mich erstaunt:besonders unangenehm ist Dir nackt oder beim GVerkehr gesehen zu werden(von Wesen)Da frage ich mich schon was ist in der "Realität"mit Deiner Sexualität.Sollen die Erscheinungen Denkprozesse anregen,daß Du Dich mit Vergangenen auseinandersetzt,was Du vielleicht verdrängt hast.
Bei meiner Arbeit war ich schon öfters mit ähnlichen Erlebnissen von meinen Klienten konfrontiert,mag sein,daß es ein kleiner Tip für Dich ist!!!!
Ich wünsche Dir ein ruhiges Umgehenkönnen mit Dingen die Dir noch fremd sind!
 
Werbung:
Clearing (Befreiung der Seele) ist in Österreich leider noch nicht sehr bekannt.

und hoffendlich bleibt es so , denn ich sah bis weilen noch keine person die durch "clearings" (deutsche) wirklich befreit wurde !!

aber da wir in östereich ja jetzt eine haben ,kannst du mir bitte erklären was man so in nur Einzelsitzungen möglich ist -bis zu 2 Stunden -so alles tut für den preis!

denn ich kann mir dein preis nicht erklären ,ausser nur weil du eben beim geier Tepperwein herum geschlafen hast (sarkastich)

mfg
Gold Pelikane
 
Zurück
Oben