Erkrankung im Horoskop ersichtlich ?

ich habe deine Aussage relativiert, das stimmt
sie kam mir 'frei ausgelegt' vor, und ich bin immer noch
der Meinung​
ja auch wenn es dir so vorkommt, ist es nicht sonderlich nett . Ich hab auch in der Familie solch Konstellationen aber aus deren Erfahrung weiß ich, dass es erst wie im Nebel ist , schläfrig, müde, antriebslos und das es zerrt bis dann irgendwie es sich positiv inspirierend auswirkt... weil sie wege gefundn haben.
ich lasse deine Theorien auch stehen, weil ich mir denke, der Fragesteller soll selbst wählen und aus den Ideenpool schöpfen. Das soll ja eine Bereicherung sein.

bei TE ist der Aspekt übrigens separativ!

Neptun AC müsste man da schon eher berücksichtigen,
jedenfalls passt es zu dem, wie sie es umschreibt, besser

Laut äqualen System ist neptun ac auch separativ, aber beides ist angelegt und merkur neptun ist progressiv eben aktuell applikativ !
 
Werbung:
ist es nicht sonderlich nett

gut, dann ist es nicht sonderlich nett, ich meinte es aber
nicht persönlich, auch wenn es dir so vorkommt

......................

irgendwie versteifst du dich jetzt auf die Richtigkeit
deiner Aussage, merkst es?

es wird eh für die TE schwierig sein, den Unterschied
zwischen Neptun/AC und Neptun/Merkur herauszufiltern

außer sie kriegt es intuitiv gut hin

also, ich würde abwarten, wie sie es weiterhin bei sich
vielleicht umschreibt






 
Zuletzt bearbeitet:
Mich plagt seit Jahren eine extreme Müdigkeit/Erschöpfung usw.. die auch nach dem Schlafen niemals weg gegangen ist und für die keine bestimmte Ursache gefunden wird.

Seit vielen Jahren ist ja nun sehr vage - seit wievielen Jahren denn und seit wann genau ?

Neptun Quadrat AC hast du ja schon von Geburt an.

.
 
@desulo

bist du in einer Partnerschaft oder allein,?

ich frage deswegen, weil dein AC Waage einen anderen Part braucht zum bewegen,
dein 5.Haus ist im Fisch, den Neptun haben sich alle schon angeschaut.
5.Haus im Fisch ist eher von Grunde her schon ein entkräftendes Element, gerade weil Neptun in 3 steht.
weißt du was dir Freude macht?
bist du nicht eher schon ein Typ der eher untätiger ist als sehr aktiv?
dazu die Waage ac, und die Sonne im Skorpion.

du bist gesundheitlich abhängig von anderen, heißt du bist stark beeinflußbar, also entweder positiv oder negativ.
Stimmen die Schwingungen nicht wirken sich Unwohlsein bei dir aus, und stimmt die Schwingung mit jemanden, dann wirkt sich das positiv aus,

mit Mars in 10 kannst du dich für etwas aufraffen wo dein Ehrgeiz gefordert wird, für dich allein in dir scheint da eher wenig Aktionismus zu herrschen, als wenn du bei der Arbeit oder im Aussen aktiv bist.
der Herrscher von 10 ist Sonne also aber deine Sonne steht in Quadrat zu deinem MC, was hier wiederum Schwierigkeiten und Konflikte aufwirft. und somit die Sonne schwächt, eine Sonne im Skorpion, die so tiefgreifend schürfen möchte aber nicht wirklich kann, weil die eigene Darstellung nicht entspricht.
Man sich selbst mit seiner Welt im Aussen nicht zufriedengibt, immer wieder das Gefühl hat kämpfen zu müssen und irgendwann einmal richtig *kaputt geht* oder eben sich verausgabt hat*

Die Progression gibt ja zur Zeit einiges her, progressive Venus und CHiron stehen gemeinsam auf dem AC, Venus durchlief schon ewig dein 12 . Haus.

Desweiteren läuft Transit Neptun seit geraumer Zeit durch dein 5.Haus, was ja auch die Sonne mitbetrifft. seit 1916 läuft dieser Transit etwa.
Also seit 5 Jahren ein Aspekt der dich doppelt faul werden ließ.
ich spreche hier von faul sein, weil auch das eine Variante von Neptun sein kann..
(interessanterweise haben wir beide die selben Hausaufteilungen und ich kann den Neptun durch 5 in dieser Zeit auch nur so beschreiben......ausser man füllt ihn mit Kreativem engangement.)

Das sind so meine Eindrücke
 
Gesundheit, Selbstheilung und Arbeit daran steht bei dir in Haus 6 unter Widder
Ich finde es richtig bei der Frage nach Gesundheit/Krankheit nach dem Herrscher von 6 zu schauen, wie es Green Eireen hier macht.
Mars wäre in diesem Fall ausschlaggebend. t-Mars läuft durch 8. Das würde ich schon als Hinweis auf eine erblich-genetische Ursachensuche sehen, zumal ärztlicherseits andere Ursachen offenbar ausgeschlossen wurden. t-Mars steht zudem vor einer Opposition mit dem r-Pluto, Herrscher von 2, in 2 (Körper) und in einem zulaufenden Quadrat zum r-Mars, dem Herrscher von 6. Und zu allem Überfluß läuft auch noch t-Chiron gradgenau über den absteigenden Mondknoten in 6.
Das ist m.E. eine Fülle an Hinweisen, das hier eine belastete Gesundheit vorliegt, die durchaus familiäre und/oder genetische Ursachen haben kann.

lg
Gabi
 
Hallo an alle,

ich danke euch sehr, dass ihr euch meinen Radix angesehen habt.

Ich bin begeistert wie viel man daraus ableiten kann.

Auf die Bezeichnung „Müdigkeit seit Jahren“ zurück zu kommen, diese Müdigkeit/Erschöpfung besteht seit Jugendalter an, ich würde jetzt sagen soweit ich mich erinnern kann seit dem 13 Lebensjahr, damals hat man es auf die Pubertät geschoben, wurde aber eben auch Jahre später nie besser. @N8blu_ Den Gen-Test habe ich über eine Spezialambulanz gemacht somit übernimmt Gottseidank die Krankenkasse die Kosten, da der Verdacht wegen eines bestimmten Blutwerts bestand.

Was mir aufgefallen ist das meine Merkfähigkeit und Konzentration auch nachgelassen hat seit einem Jahr.

In der Früh fühle ich mich wie an mein Bett gefesselt, zögere jede Minute hinaus die ich noch liegen bleiben kann. Ich sehne jedes Wochenende herbei, da ich Samstag und Sonntag immer ziemlich lange schlafe. Eine Schlafanalyse wurde noch nie durchgeführt, wäre aber bestimmt auch ein sehr guter Ansatz. Könnte natürlich auch sein, dass es psychisch ist oder eine latente Depression wie von Donna beschrieben. Einen leichten Kontrollzwang habe ich schon, zb. ob ich die Türe abgeschlossen habe, den Herd abgedreht habe bevor ich das Haus verlasse.


Privat und Arbeitsmäßig geht es mir eigentlich sehr gut. Ich habe weder mit meinem Partner noch in der Arbeit Probleme.

Ich Arbeite als Sekretärin, 40 Std. die Woche. Ich gehe gerne arbeiten bin aber doch sehr in meiner Lust eingeschränkt, da das Aufstehen für mich eine Qual ist und ich einfach nie ausgeschlafen bin.


Ich hoffe nicht das Darmmäßig irgendwann etwas ausbricht, mein Vater hat Morbus Crohn, weiß aber nicht ob diese Erkrankung vererbbar ist.


Selbst würde ich mich eher als ruhigeren Typ beschreiben, der nicht viel Action benötigt, bin eher ein Sportmuffel, gehe aber sehr gerne mit meinem Hund spazieren. Im Sommer machen wir gerne Tagesausflüge in die Berge. Momentan muss ich mich aber sogar aufraffen spazieren zu gehen, danach bin ich fix und foxi.


Ich danke euch allen für eure Mühe und Zeit.
Wirklich total interessant !!!
 
Wirklich total interessant !!!

also, falls es für möglich hältst,
teilst uns vielleicht das Ergebnis der Genutersuchung mit?
und wenn nicht im Forum, dann vielleicht privat

es wäre als Info, die man astrologisch nachverfolgen kann,
nämlich sehr wertvoll

danke dir!​
 
also, falls es für möglich hältst,
teilst uns vielleicht das Ergebnis der Genutersuchung mit?
und wenn nicht im Forum, dann vielleicht privat

es wäre als Info, die man astrologisch nachverfolgen kann,
nämlich sehr wertvoll

danke dir!​


Das mache ich sehr gerne, ich werde es sobald ich mehr weiß hier in dem Thread schreiben :)
 
Werbung:
Erkrankung ist nur eine Ebene, auf der sich ein Konflikt abspielt​
Ne, da bin ich wirklich einer anderen Meinung. Es ist nötig, endlich von diesem hartnäckigen Glauben wegzukommen, Krankheit müsse immer zwingend irgendwie mit Konflikten verbunden oder durch Konflikte verursacht sein. Wenn's nur so einfach wäre.
 
Zurück
Oben