Erkrankung Durch Familienaufstellung

Ich habe hier schon mal ein ähnliches Thema gepostet.
In einer meiner FAs habe ich meiner Mutter "etwas zurückgegeben" was zu ihr gehörte. Es war eine sehr...wie soll ich das sagen....eine sehr heftige und anstrengende Aufstellung, in der ich ganz viel lösen konnte.

4 Wochen später hat meine Mutter plötzlich einen ca. 7 x 5 cm großen Tumor in ihrer Brust gefunden. Das "seltsame" war dass sie einen Monat vor meiner Aufstellung zur Krebsvorsorge war mit Mammografie oder wie das heisst, bei der nichts gefunden wurde.

Ich habe es dann schon mit meiner FA in verbindung gebracht. Da ich ihr etwas zurückgab, mit dem sie sich auseinander setzten könnte wenn sie wollte oder so *g*. Ihr Körper hat ihr so zu sagen ein "Zeichen" gegeben dass da etwas ist was sie nicht sehen möchte. So habe ich mir das zumindest erklärt.

Kann natürlich auch Zufall sein....

Eine andere Geschichte.
Mein Mann hat eine FA-EInzelsitzung gemacht. Seine erste.
Eine Woche später hat er an den Handinnenflächen und den Fußsohlen ganz viele rote Punkte bekommen. Es hat sich dann herausgestellt dass es sich dabei um Flechte handelt, so ne art Fußpilz.
Ich hatte dann den Satz im Kopf: Sich mit Händen und Füßen wehren.

Kann natürlich auch Zufall sein ... :)

lg freeheart
 
Werbung:
Zurück
Oben