1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erklärungsbedarf

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Allagut, 25. September 2009.

1. Allagut

Allagut Mitglied

Werbung:
    Ein freundliches Hallo in die Runde,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal.

Eine Nette Freundin hat mir einen spirituellen Helfer geschickt, die Eule, die mir helfen und mich begleiten soll. Ich habe die Botschaft dieses Krafttieres aber noch nicht verstanden...kann mir hierbei jemand helfen?

Viele Grüße
    Allagut

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Das Sinnvollste wird es sein, wenn Du direkt mit der Eule kommunizierst.

Wenn Du nicht weisst, wie das geht, kannst Du Deine Freundin fragen. Oder Du versuchst einfach mal, die Eule gedanklich zu rufen oder Du lernst das schamanische Reisen.
    Welche Technik die Deine ist, weiss ich natürlich nicht. Das kannst nur Du herausfinden.

3. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

vielleicht hat sich deine freundin auch geirrt und die eule
    gehört nicht zu deinen totems. oder es ist eine andere
    eulenform.
    es bedarf etwas an geduld und einer technik um mit diesen
    wesenheiten in kontakt zu treten und mitihnen zu komunizieren
    hier findest du bilder von einem uhu und einer schneeeule
    http://www.esoterikforum.at/threads/119059

4. chollo

chollo Mitglied

Wie lautet die Botschaft? So wie ich es lese hat dir diese Eule eine Botschaft überbracht. Oder meintest du - Was es zu bedeuten hat, warum eine Eule in deine Welt gekommen ist? lg - chollo

5. Allagut

Allagut Mitglied

Danke euch erst mal,

könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich, vielleicht hier im Forum, was über das Schamanische Reisen finden kann?

Liebe Grüße
    Allagut

6. Allagut

Allagut Mitglied

Werbung:
    Die Botschaft ist alles was unter Krafttier Eule steht...

und im Moment (den spirituellen Helfer habe ich seit zwei Wochen) verschliesst sich mir noch alles...

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    vll. nutzt du mal den gepinnten thread hier im unterforum ganz oben ... da ist schon mal einiges zu finden.
    ansonsten gibts noch die suchmaschine hier im forum, die erleichtert die sucherei sehr. ohne suchmaschine einfach mal hier im unterforum "schamanismus" nach schamanischen reisen suchen geht natürlich auch.

kleine zusatzinfo .... dein ersteintrag liest sich nämlich so, als könnt das passen ... krafttiere respektive verbündete sind nicht wie horoskope zu sehen und haben keine definierten fixen bedeutungen, auch wenn das mittlerweile in der esoszene als ansicht weit verbreitet ist. das ist dann nicht mehr schamanismus, wenn man auf sowas stößt. was aber für den gros der leute eh wurscht ist, weils im endeffekt auch nicht schamanisieren. trotzdem ist es fein, wenn man reales hintergrundwissen über ne sache hat und nicht nur die wunderpipifeinen esomärchen kennt.

:)

Diese Seite empfehlen