Erklärungen?

Hallo Doubter!

Mir geht es ganz gleich wie dir. Ich kam durch eine Klosterschwester zu den Engeln. In dem Moment wo es mir wirklich schlecht ging. War zwar über viele Antworten sehr überrascht, habe aber wieder mein *ganz normales* Leben gelebt, ohne mich bewußt mit Engeln zu beschäftigen. Obwohl ich immer an sie glaubte (Schutzengel).

Aber seit etwa einem Monat habe ich das Gefühl, ich muß mich damit beschäftigen, suche darüber viel im Internet, kann auch vieles glauben und verstehen.
Aber ich habe solche Angst davor, das ich in der Nacht nicht schlafen kann, weil ich nur daran denken muß, ich war schon soweit das ich gerufen habe * nein bitte nicht, ich bin nicht soweit ich habe angst davor*

Wenn ich diese große Angst in mir habe, kann es für mich doch nicht der richtige Weg sein oder?


ganz liebe Grüße

kleinesengerl
 
Werbung:
Zurück
Oben