Erklärung???

EsterSchwester

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
4
Hallo Ihr!!!

Ich träume oft, das ich mich mit Leuten unterhalte, mir das reden aber ungeheuer schwer fällt. Ich rede dann undeutlich, meine Zunge ist schwer wie Blei.....ich versuche deutlich zu reden, aber es geht irgentwie nicht!!!!

Kennt das wer???

Kann mir das jemand erklären???

Danke schon mal

Gruß EsterSchwester
 
Werbung:
EsterSchwester schrieb:
Hallo Ihr!!!

Ich träume oft, das ich mich mit Leuten unterhalte, mir das reden aber ungeheuer schwer fällt. Ich rede dann undeutlich, meine Zunge ist schwer wie Blei.....ich versuche deutlich zu reden, aber es geht irgentwie nicht!!!!

Kennt das wer???

Kann mir das jemand erklären???

Danke schon mal

Gruß EsterSchwester

nö aber ich kenn was ähnliches: Es brennt und ich will wegrennen kann aber einfach nicht laufen
 
Hallo,

also, wenn du reden möchtest, aber es dir nur sehr schwer gelingt, dann solltest du dich im Wachzustand beobachten.
Redest du viel? Redest du schnell?

Es wäre für eine umfassendere Deutung für mich wichtig, mit wem du im speziellen versuchst zu reden oder wo du da gerade im Traum bist.




Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Also mal eine kleine, völlig unprofessionelle Deutung - eigentlich eher der Versuch einer Deutung: du möchtest dich über irgendwas unterhalten, es fällt dir aber schwer es auszusprechen...

Gibt's da vielleicht irgendwas das du loswerden möchtest, durch ein Gesrpäch?
 
Zurück
Oben