Erklärung gesucht

lemongras

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
146
Ort
Niederösterreich
Sagt mal kennt das wer hier, man ist sauer auf einen anderen Menschen und plötzlich hört man nach einigen tagen das dieser mensch erkrankt ist, (kann körperlich oder seelisch sein)!
Anfangs dachte ich das sei zufall aber nun achte ich bewußt darauf und immer wieder das selbe schema, ich bin sauer es kommt zu zank ich ärgere mich darüber und bumm der andere erkrankt!
kann sowas sein? wie stellt man das ab?:confused:
 
Werbung:
achja, das manifestieren. jeder gedanke geht ein ins geistige gedankenfeld, von wo er sich zu bestimmter zeit an bestimmten ort manifestiert. manche menschen können so viel herumfluchen wie sie wollen und es passiert nichts, typ. 2 glaubt daran und lernt das geistesfeld so zu manipulieren, dass er den zeitpunkt der manifestikation (??? :p) bestimmen kann und typ 3 glaubt es zu können und bildet ein scheuklappendenken aus. du bist entweder typ 2 oder 3, eher zwei, weil du daran glaubst.

wie du das abstellen kannst: gar nicht, zügle deinen zorn und lerne deine fähigkeit positiv zu benutzen (aber pass auf nicht t3 zu werden, die überschätzen sich leicht).
viel glück
 
Sagt mal kennt das wer hier, man ist sauer auf einen anderen Menschen und plötzlich hört man nach einigen tagen das dieser mensch erkrankt ist, (kann körperlich oder seelisch sein)!
Anfangs dachte ich das sei zufall aber nun achte ich bewußt darauf und immer wieder das selbe schema, ich bin sauer es kommt zu zank ich ärgere mich darüber und bumm der andere erkrankt!
kann sowas sein? wie stellt man das ab?:confused:

Vielleicht liegt das Problem einfach so, dass Du Dich intensiv mit den Menschen beschäftigst auf die Du sauer bist und feststellst: "Wow, die sind krank". Würdest Du Dich intensiv mit den Menschen beschäftigen, die Du sehr schätzt, kommst Du vielleicht zu dem Schluß: "Wow, die sind auch krank".
Definition von Gesundheit so weit verändern das alle als krank gelten wenn man genauer hinsieht, kann Wunder wirken. :D
 
Ich denke nicht intensiv an die personen, ich ärgere mich zwar in dem moment über sie ist aber dann schon wieder vom tisch, aufmerksam darauf hat mich mein mann gemacht, der meinte er könne selbst wenn er in der arbeit ist spüren wenn ich sauer auf ihn bin(magenkrämpfe) ich hab darüber gelacht weil ich dachte der spinnt aber auch meine mama kann meine gefühle stark spüren bei ihr sind das eher psychische auswirkungen, und nun gibt es auch bereits freundinnen die sagten soblad eine meinungsverschiedenheit zwischen uns besteht würden sie sich körperlich oder seelisch geschwächt fühlen!
Ich wünsche diesen menschen aber nix schlimmes es sind ja auch nur reibereien die manchmal da sind, doch es passiert immer wieder völlig unkontrolliert und macht mir angst! Könnte es nicht sein das alles echt nur zufälle sind?:confused:
 
Sagt mal kennt das wer hier, man ist sauer auf einen anderen Menschen und plötzlich hört man nach einigen tagen das dieser mensch erkrankt ist, (kann körperlich oder seelisch sein)!
Anfangs dachte ich das sei zufall aber nun achte ich bewußt darauf und immer wieder das selbe schema, ich bin sauer es kommt zu zank ich ärgere mich darüber und bumm der andere erkrankt!
kann sowas sein? wie stellt man das ab?:confused:

tja, ich kenne solche aktionen sogar noch krasser, ist meiner freundin mal passiert (nö net nur einmal) der ist sogar gleich darauf verstorben.
 
Hi Lemongras!
[...]
Ich wünsche diesen menschen aber nix schlimmes es sind ja auch nur reibereien die manchmal da sind, doch es passiert immer wieder völlig unkontrolliert und macht mir angst! Könnte es nicht sein das alles echt nur zufälle sind?:confused:

Kann es vielleicht auch so sein, das bei den Menschen vorher schon was ,,im Anmarsch" war?
Wenn sich bei mir zum Beispiel eine Erkältung ankündigt, bin ich manchmal ein bisschen gnartschig. Da kann es schon mal zu einer leichten Reiberei kommen.
Ich finde das aber nicht schlimm. Ich tippe eher darauf, das es echt Zufälle sind und du keine Angst haben musst. :trost:

sunny
 
Werbung:
Sagt mal kennt das wer hier, man ist sauer auf einen anderen Menschen und plötzlich hört man nach einigen tagen das dieser mensch erkrankt ist, (kann körperlich oder seelisch sein)!
Anfangs dachte ich das sei zufall aber nun achte ich bewußt darauf und immer wieder das selbe schema, ich bin sauer es kommt zu zank ich ärgere mich darüber und bumm der andere erkrankt!
kann sowas sein? wie stellt man das ab?:confused:

hi lemongras
ich habe das ganze schon oft in einer anderen variante kennengelernt.
ich kannte viele schon länger, zankte mich ständig mit ihnen und plötzlich wurden sie krank...wirklich krank.
erst dann merkte ich...mensch du machst dir wirklich sorgen um denjenigen!
manchmal hat man garkeine ahnung wie gerne man einige menschen hat obwohl man ständig mit ihnen zankt! :confused: ;)
 
Zurück
Oben