Erkennungszeichen

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Woran erkennt man ein Indigokind?Hab mla gelesen,dass alle die in den 80gern geboren sind,Indigos sind,was heißen würde das beispielsweise ich auch dazugehöre
 
Werbung:
Nein, das ist totaler Blödsinn, wo hast du das bitte gelesen? *rofl*

Ab den 80ern gabs mehr Indigokinder ja, und die Zahl steigt auch weiterhin, ab er bei weitem sind nicht ALLE aus den 80ern Indigokinder....dann gäb es ja Hundertausende...*g*
 
Hallo Crystalier

Das Thema gab es schon einmal bei uns. :tongue:
Schau mal unter:
Endlich sind Inndigos ein Thema von Maud

Oder das Buch von Jan Van Helsing; Die Kinder der letzten Jahrtausend-Amadeus Verlag.
Zum empfehlen. :winken5:

Gruss
Der Magier
 
Laß Dir von einem "Indigo" gesagt sein:
Sei einfach, genieße Dein Leben und geh Deinen Weg. Wie man Dich dabei nennt ist egal, Du bist Du, Du bist und darum Sei einfach und wenn Du möchtest, genieße dies.

Herzliche Grüße
Christian
 
Habe den anderen Treat Gesucht und Gefunden !!

LightWorkers
oder
ja-rin

Also ich für meinen Teil halte nichts davon .... für mich ist das eine Mischung aus Esoterik // Magie Gewürtzt mit dem Christentum (egal ob Kath. oder Evang.) und einer Priese Heiligem Geist auch hier wieder und/oder Magie !!

Ich möchte hier NIEMANDEN angreifen ... das ist das was ich denke ... jeder kann an das Glaubn was er möchte ... Ich Glaube an Drachen und möchte auch nicht von anderen Leuten angeprangert werden, warum ích denn daran Glaube !
in diesem Sinne

Bis denne [Peace :flower2: ] :winken5:
 
Werbung:
Crystalier
Mich würde interessieren,wie du an den Glauben kamst?Wie kamst du auf die Idee,das es Drachen gibt?
Heute 05:13

Ich hatte schon immer ein reges Interresse ander Mythologie, an Fabel Wesen
[Drachen-Eihnhorn-Phoenix-Pegasus... zb.]
Ich habe gesucht und ich habe es nun Gefunden .... meinen Glauben.

Bis dann
 
Zurück
Oben