Erkenntnis Thread

Werbung:
Sprichst Du über Nahtoderfahrungen? Oder Erlebnissen aus anderen Situationen wie z.B. Seancen, Meditation oder ähnlichem?

Du sagst, Du hast das Jenseits oder Überbewusstsein erlebt --- aber verstehst Du Deine Erlebnisse auch?

Du hast keine Ziele und Wünsche mehr? Was treibt Dich dann im Leben noch an? --- Das kann ich nach meinen Ansichten nicht so ganz nach voll ziehen.

LG Lifthrasir

mal sehn, wo fang ich an....
....perfekte Harmonie, allumfassende Liebe und Verständniss habe ich auf der anderen Seite erleben dürfen, das was hier im irdischen immer nur bekämpft wird.

was treibt mich an.....Einigkeit und die Wahrheit, den die Liebe ist sowiso mein Begleiter...



...da fällt mir ein; die suche nach dem Sinn des Lebens ist ja auch so eine Geschichte.......SINN DES LEBENS?!?.....der eine lebt für die Arbeit, der andere für Knödel, der nächste sieht den sinn im Schwimmen.........
JEDE SPEZIES HAT IHRE SPEZIALFÄHIGKEITEN, der Mensch hat Kreativität und Phantasie.....
...nach was soll ich denn streben, nachdem ich gesehen habe was möglich wäre?.....Macht?, Geld?, Anerkennung?..... ich brauch keine Neider!!!!!!
 
...nach was soll ich denn streben, nachdem ich gesehen habe was möglich wäre?.....Macht?, Geld?, Anerkennung?..... ich brauch keine Neider!!!!!!

Die meisten die nach Macht, Geld, Anerkennung streben haben gar nichts und erst Recht keine Neider. Meistens sind das selber welche und sie haben eher "Bemitleider". :D
 
Auf den roten Teppichen dieser Welt meint man mehr Neid zu sehen als irgendwo sonst. Bloß nicht weniger Fotografen bei mir als bei dir:D
Bloß das teuerste Outfit und das coolste Auftreten.
 
...ich bin nicht hier um den Menschen zu helfen...
ich bin hier um den Planeten zu helfen

die menschen sind aus erde gemacht, wir sind erdlinge. wie kannst du dem planet erde helfen wollen wenn du nicht den menschen helfen wills?
wie willst du einheit schaffen? nur aus der erwächst meines erachtens frieden den du anstrebst für den planeten.
 
die menschen sind aus erde gemacht, wir sind erdlinge. wie kannst du dem planet erde helfen wollen wenn du nicht den menschen helfen wills?
wie willst du einheit schaffen? nur aus der erwächst meines erachtens frieden den du anstrebst für den planeten.

....ok, erwischt!....ich Interesiere mich einfach nicht für Menschen, bin doch eh einer, ich hab gesehn das die Menschen seid JAHRTAUSENDEN auf dem falschen Weg sind. Konsum ,Konsum, Wirtschaft,Lifestyle,Statussympole......:banane:

wenn man aus eigener Erfahrung lernt, dann ist das der "mercedes" unter den Synapsen:D, und wiso soll ich euch den vorenthalten???:rolleyes:
wiso ich Menschen nicht helfen will? weil Menschen Wissen Verkaufen:wut1:, anstatt es zu teilen, sie machen Emotionen zu Geld:danke:, und aus Angst - Gewinn:lachen:
es gibt noch viel zu lernen für alle:rolleyes:, und jede menge Schwierigkeiten, sind zu bewältigen.....:zauberer1
 
wir sind nicht auf dem falschen weg. konsumieren ist auch nicht böse. selbst die umwelt zu verschmutzen schadet nicht der erde sondern uns. die schwarzen schafe wissen es nicht besser. mitgefühl wäre angesagt.

sei du selbst die veränderung, die du auf der erde sehen willst! was anderes muss man gar nicht machen.
 
Tja, genau das hatte ich mit diesem Thread nicht vor, wo werden hier noch wirkliche Erkenntnisse mitgeteilt oder diskutiert?

Das scheint ja echt ein schweres Problem zu sein. Wie dem auch sei - "erkennt" euch selber, wie es euch gefällt!
 
Werbung:
Tja, genau das hatte ich mit diesem Thread nicht vor, wo werden hier noch wirkliche Erkenntnisse mitgeteilt oder diskutiert?

Das scheint ja echt ein schweres Problem zu sein. Wie dem auch sei - "erkennt" euch selber, wie es euch gefällt!

Selbsterkenntnis - sich selbst erkennen mit allen seinen Schwächen wie Stärken.

Für mich die schwerste Aufgabe am Leben selber, da selbige nur zustande kommen kann, wenn man mit Selbstbetrug aufhört.

Und genau das habe ich vor einiger Zeit angefangen und fahre hervorragend damit.

Meiner Umwelt gefällt es nicht, aber damit kann ich leben.
 
Zurück
Oben