Erkenntnis seelenpartner

Für mich ist das zunehmend nur verwirrend, weil ich ja gar net mehr weiß , was richtig ist und an was glauben??

Am besten an mich und sonst nix...:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Für mich ist das zunehmend nur verwirrend, weil ich ja gar net mehr weiß , was richtig ist und an was glauben??

Am besten an mich und sonst nix...:)

LG Asaliah

ja, darum ist es wichtig, das man sich nicht zu viel verwirren lässt.

Das alles ist ja der Grund, warum ich diesem SV Zeugs so skeptisch gegenüber stehe - aber wahrscheinlich ist es wie bei allen Mythen : ein Funken Wahrheit wird schon drinnen stecken.

Und ich denke mir wieder u. immer wieder: Vielleicht ist ja alles gar net so kompliziert?

Was anderes, was aber trotzdem dazu passt: "wenn er/sie dich lieben würde, wäre er/sie jetzt bei dir"
Das mag zwar die einfachste Lösung sein, so zu denken, um nicht einer Illusion aufzusitzen u. die Tatsachen anzunehmen. Aber das heisst nicht immer, das es wirklich so ist, bzw. immer so sein muss.
Den auch wenn jemand bei "einem" ist, muss es im Gegenzug ja auch nicht immer wirkliche Liebe sein. Und wenn Liebe im Spiel war, so kann diese Liebe ja auch nur ein Schein gewesen sein, verlöschen, so das es für das Zusammensein nicht mehr reichen könnte, genauso wie im Gegenzug derjenige, der im Moment nicht bei einem ist, die Gefühle doch entdecken könnte.
Das dem so ist, zeigen die vielen Trennungen, weil irgendwann wird entdeckt, das es doch nicht das wahre ist. Und in vielen Fällen bleibt man zusammen, weil´s ja doch net so schlimm ist, aber so richtig auch net passt, u. niemand besserer in Sicht ist. Bis dann eben der/die eine kommt
Ist ja alles net so leicht. Man sagt zwar immer, das Liebe alles überwindet, aber geht das den in der Realität wirklich immer? Leider selten. Ok, bevor ich jetzt weiterphilosophiere, höre ich auf - auf dem Herzen läge mir da noch sehr viel - viel zu viel.. passt aber dann nicht mehr so dazu..

Wollte das oben geschriebene eben nur loswerden, u. hoffe, es kam verständlich rüber, was ich damit meine..
 
:umarmen::umarmen::umarmen:für mich schon Scharmane," steck" ja selber fest .....

Mit gefiel sogar der Bericht über Seelenpartner ....ist doch egal wie man es nennt,jedenfalls kann ich mich drin in vielem wiedererkennen, aber das ist eben so wenn verliebt und nichts passiert und man nicht weiß, wie handeln , oder gar nimmer handeln und und und ...."seufz"

LG Asaliah
 
Du bist dein eigener seelenpartner...ergo...erkenne dich selbst, durch dich selbst

:thumbup:
Genau Jimmy ... Nur hätte ich den Satz so vollendet...

....... erkenne dich selbst durch den , der Dir dabei hilft :)

Ohne den , der , die , das , Andere(n) ,
würden wir uns ja nicht erkennen können ,
oder ?! ;)
 
...

LERNAUFGABE DES MÄNNLICHEN SEELENPARTNERS

Die Lernaufgabe des männlichen Seelenpartners besteht in erster Linie darin, seine Kopflastigkeit abzulegen, und eher nach seinem Gefühl zu handeln, als nach seinem Verstand.

...

Der männliche Seelenpartner hält aber auch oft an seiner momentanen Partnerschaft fest, wenn gemeinsame Kinder vorhanden sind. Genau hier sollte man sich Gedanken darüber machen, dass Kinder oft mehr leiden, wenn eine solche Partnerschaft nur wegen ihnen zusammengehalten wird, als wenn sich die Eltern trennen. Kinder spüren oft unbewusst was in Wirklichkeit los ist.

...
ZUSAMMENKUNFT DER SEELENPARTNER, IN DIE ERSEHNTE PARTNERSCHAFT

Wenn beide ihre Lernaufgaben gelernt haben, werden sie automatisch vom Universum zusammengeführt. Jetzt kommt es wieder darauf an, wer von beiden schneller ist. Meistens ist dies der weibliche Seelenpartner, denn der männliche Seelenpartner hinkt oft noch ein wenig mit seinen Lernaufgaben hinterher. Jetzt darf der weibliche Seelenpartner warten, ohne sich in das „Wartezimmer“ zu setzen.



FEHLER, DIE MAN MÖGLICHST VERMEIDEN SOLLTE:
· Man sollte den männlichen Seelenpartner auf keinen Fall bedrängen oder erpressen, da er sich sonst noch mehr zurückzieht. Lass ihm die Zeit, die er braucht.
· Man sollte nicht in Depressionen verfallen, und sein Leben als nicht mehr lebenswert ansehen, denn das bringt einen genau von der Lernaufgabe weg.
· Man sollte im Vertrauen bleiben, und immer positiv an ihn und Andere denken.


Hierzu, kannst du mich unter meiner Homepage erreichen. Über mein Kartenbild kann ich genau erkennen ob sich dein Seelenpartner bereits in deinem Leben befindet, oder wann eine entsprechende Zeittendenz kommt, um ihn kennenzulernen. Private so wie auch telefonische Beratungsgespräche können direkt über meinen Shop oder telefonisch bestellt werden.

Also viel Glück bei Deinen Lernaufgaben
Deine Gabriele Hannemann

Die Autorin des Artikels ist Gabriele Hannemann. www .vigeno. de/ newcomer-autor/1080


Einfach wundervoll, wie es alles zusammenpasst und dass es letztendlich um meine eigene spirituelle Reise geht, die aufregender und lehrreicher nicht sein kann :banane:

Eure Fee :zauberer1

Hallöchen,

ich hab deinen Eintrag etwas gekürzt, sonst zitiere ich da einen Rattenschwanz von Thesen.
Also ich finde schon mal "toll", dass Gabriele Hannemann einem für 1€57 pro Minute sagen kann, ob sein Partner ein Seelenpartner ist. Auch hier merkt man doch, wie sehr es ihr ums "Helfen" statt ums "Verdienen" geht. Ups, pardon, ist sicherlich nur ein "Energieausgleich". Gut, das gehört hier aber ja nicht zur eigentlichen Frage.
Was mich an ihrem Text stört, ist dieses 100% 1 zu 1 übertragen. Ich würde auch sagen, dass mein Partner mein SP ist, doch war er weder in einer Beziehung noch in einer kaputten Beziehung, als wir uns kennenlernten. Und er hat auch kein verkorkstes oder schier gar kein Verhältnis zu seiner Mutter, sondern ein sehr gutes.
Höre ich jetzt auf Gabriele Hannemann, kann ja mein Partner eigentlich kein SP sein.
Höre ich auf mich, "weiß" ich, dass er es ist.
Und diese Fehler, die man auf gar keinen Fall begehen sollte, ich denke mal, die gelten für jede Art von Beziehung, die auf Respekt basiert. Ich sollte nie irgendjemanden erpressen oder unter Druck setzen. (Was natürlich auch wieder relativ ist, denn in einer Geliebten-Situation muss wohl irgendwann der Tag X kommen, wo sich der eine entscheidet, was für den, der gebunden ist, wohl auch als "unter Druck setzen rüberkommt".)
Ich finde manche Ansätze nicht schlecht, doch im Großen und Ganzen überzeugt mich ihr Text nicht wirklich.
Also sie anrufen - über Questico :D (oder über ihre HP via cash im Voraus) - werde ich bestimmt nicht :)
 
Für mich ist das zunehmend nur verwirrend, weil ich ja gar net mehr weiß , was richtig ist und an was glauben??

Am besten an mich und sonst nix...:)

LG Asaliah

Ich denke, das ist das Beste, was du tun kannst, dich von deinem Gefühl leiten zu lassen :kiss4:

Und "richtig" ist das, was du für richtig hältst. Skeptikern oder Gegner dieses SP-Konzepts oder eine Gabriele Hannemann hin- oder her.

Alles Liebe und ganz viel Kraft!!
 
Ich denke, das ist das Beste, was du tun kannst, dich von deinem Gefühl leiten zu lassen :kiss4:

Und "richtig" ist das, was du für richtig hältst. Skeptikern oder Gegner dieses SP-Konzepts oder eine Gabriele Hannemann hin- oder her.

Alles Liebe und ganz viel Kraft!!

Von welchem Gefühl sprichst du da? Von dem Gefühl der Liebe, des Verliebtseins, dem Gefühl des Zweifels, dem Gefühl der Rosaroten Brille etc.. ;)

na welches nemma den?
 
:thumbup:
Genau Jimmy ... Nur hätte ich den Satz so vollendet...

....... erkenne dich selbst durch den , der Dir dabei hilft :)

Ohne den , der , die , das , Andere(n) ,
würden wir uns ja nicht erkennen können ,
oder ?! ;)

also was will man den "erkennen"? Und warum soll man nun Menschen, resp. gerade den Seelenpartner "missbrauchen" um sich zu erkennen?

Ich erkenne gerade nur SP-Mythen... :D
 
Von welchem Gefühl sprichst du da? Von dem Gefühl der Liebe, des Verliebtseins, dem Gefühl des Zweifels, dem Gefühl der Rosaroten Brille etc.. ;)

na welches nemma denN?

Häääääääääää????

Ich spreche von dem Gefühl, SELBER zu wissen, was man fühlt und empfindet und nicht das, was IRGENDjemand von Questico oder sonst jemand dazu schreibt oder denkt oder kategorisiert oder verallgemeinert. Ich weiß um meine und seine Gefühle, um deren Einzigartigkeit und brauche auch keine Begrifflichkeiten von wegen SP oder so dafür.
Muss hier auch meine Geschichte gar nicht kundtun, weil das keine Rolle spielt und ich das nicht ins Lächerliche ziehen lassen werde.
Und ich denke, nach 2 Jahren kann man auch nicht mehr von einer rosaroten Brille sprechen. Hatte ich nie und hab ich auch jetzt nicht. Lass ich mir auch nicht von dir einreden.
Ich akzeptiere völlig, dass du gegen dieses SP-Konzept bist, doch du musst mir auch nicht absprechen, mein Gefühl ein- und zuordnen zu können.
 
Werbung:
Ich denke, das ist das Beste, was du tun kannst, dich von deinem Gefühl leiten zu lassen :kiss4:

Und "richtig" ist das, was du für richtig hältst. Skeptikern oder Gegner dieses SP-Konzepts oder eine Gabriele Hannemann hin- oder her.

Alles Liebe und ganz viel Kraft!!



da ist schon was Wahres dran:umarmen::danke:
 
Zurück
Oben