Erkennt man Erleuchtete?

:lachen:



entweder kauft man sich Schuhe mit LED´s eingebaut, (oder baut sie selbst ein) oder rückstrahlende Schuhe kaufen

dann bist du auch erleuchtet...

amen:rolleyes:



Ich weiss nicht, aber ich hab grad so ein Gefühl, dass du mich ein bisschen verscheissern willst .....


fragend1.gif

Zippe
 
Werbung:
das ist eine gute Frage- wie erkennt man Erleuchtete?

Ich kenn zwar man nicht, aber ich kann dir sagen, wie du erleuchtete Menschen erkennst

  • er kauft Unmengen von Glühbirnen/LED/Sparlampen
  • er hält sich ständig in der Nähe von Strommasten auf
  • er leuchtet auch im Dunkeln
  • in seiner Wohnung sind keine Lampen installiert
  • Er ist einfach eine Leuchte

das Erkennen eines Teilzeit-Erleuchteten wird schon schwieriger, genauso wie man Schein-Erleuchtete auch nicht gleich erkennt.. ausser man schaut zb. in ein Esoforum.... aber natürlich auch auf div. Leins findet man sie auch..
 
Werbung:
Zurück
Oben