Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Weisheiten die der Welt bisher fehlten
sind auch vorhanden wenn sie sich raus quälten
der Mensch seinen Geist herunter zelebriert
hat er nichts von Gut & Böse kapiert
Das sind keine Weisheiten, das waere/ist Logik. Wenn man stark und fit ist, sieht man das der Haut oder dem Koerper usw. an, oder wie?! Wer keinen starken Kern/Antrieb hat, schrubbt seinen Koerper auch nicht so kaputt. - Dann eben nicht. ;)
 
guter oder böser Zeitvertreib
Verstand getrennt von Unterleib
mit Verlaub jedes Blattes
welches vom Winde verweht
ist es gut oder böse
aber es hat kurz gelebt
sinnentleert ist lebenswert
voll gefüllt mit guten Dingen
werden Falten eben anders schwingen
böse Menschen singen auch Lieder
kommen aber auch ständig inkarniert wieder
 
Das sind keine Weisheiten, das waere/ist Logik. Wenn man stark und fit ist, sieht man das der Haut oder dem Koerper usw. an, oder wie?! Wer keinen starken Kern/Antrieb hat, schrubbt seinen Koerper auch nicht so kaputt. - Dann eben nicht. ;)
öhm du siehst nicht was ich gedenke auszusagen, oder dachte/ meinte,
immer nur das was du selbst interpretierst, ist auch vollkommen in Ordnung
machen wir alle genauso liebe Schnepe
 
Wenn Gott einen Schutz-Sinn hat, hat er hier alles so gestaltet, dass kranke Menschen gesund wirken und aussehen, ... ha-ha. Und die gesunden Heuchler sehen faltig-krank aus, weil der Koerper nicht mithalten kann und konnte. Thema Taeuschung.

Verzeih, ich weiß jetzt nicht, was Du meinst... -

Jedenfalls ist es doch ganz im Sinne der Götter, dass man erkenne, wes Geistes Kind ein Mensch ist - um ihn verstehen, mit ihm zu fühlen und ihm helfen zu können, das Böse in ihm zum Guten zu wenden. Freilich ändert sich nicht die Form einer "bedenklichen" Nase, wenn sich sein Eigner bemüht, Positivität und moralische Größe zu entwickeln; sie bleibt bestehen, wie sie sich gebildet und gefestigt hat. Aber der Geist kann sich darüber erheben und sich von ihrer vor-gegebenen Bedeutung unabhängig machen. Der Geist ist frei und wird in einem künftigen Erdenleben sich eine Nase formen, die seinem neuen verwandelten, veredelten Wesen entspricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennt man böse Menschen am Aussehen?
interessante frage
für die inkarnation sucht sich der geist über das gesetz der anziehung eltern mit möglichst passendem erbgut
zudem formt der geist den körper
deshalb sind charaktereigenschaften am aussehen zu erkennen, wenn man sie richtig deutet
ob man diese als "böse" empfindet, ist aber eine rein subjektive bewertung

menschen ändern sich allerdings, manchmal sehr schnell, und dann dauert es einige zeit, bis der körper sich anpasst
dennoch kann diese veränderung über die ausstrahlung eines menschen wahrgenommen werden, die außerdem das sehen beeinflusst
 
rein aufs aussehen beschränkt würde ich meinen, eher nein - ausser jemenad kann das durch seine medialen fähigkeiten....

was ist denn nun "böse"? die definition ist da auch eher schwierig finde ich
denn für den "bösen" ist ja aus seiner sicht der andere der böse....

also wie schon erwähnt, eine reine subjektive empfindung


wenn ich jetzt hier als grundlage für meinen post meine persönlichen erfahrungen und erlebnisse hernehme:

waren bzw. sind die "bösen" menschen jene, die aus neid, frust, eifersucht, habgier handeln in dem sie macht ausüben wollen, alles besser wissen wollen, weil sie ein problem bekommen, wenn es bei anderen scheinbar besser laufen sollte, als bei ihnen selbst

eigentlich sind sie bis zu einem gewissen grad auch arm meiner meinung nach

hatte da ziemlich zu grübeln, denn natürlich kamen meinerseits auch mal rache gefühle *schäm* auf, aber es bringt genau nichts, denn was habe ich davon, wenn es beim anderen sagen wir so "nicht gut läuft"?
deswegen wirds bei mir nicht anders


mir wurde nur aufgrund eines bildes von einer medial begabten person einiges erzählt, dass ich die ganzen jahre selbst erlebt und erfahren habe

und auch gute tipps bekommen, wie ich mich verhalten sollte zusätzlich zum spirituellen schutz....
 
Kann mal jemand schreiben, ob er/sie Gefaengnis als "Strafe" sehen kann? Ich seh die Strafe fuer Menschen nur draussen, ... und in Gefaengnissen "Therapie, Ruhe, Arbeit, Freunde, Kirche" ... dadurch bekomm ich kein Gefuehl, dass was aufgehoben/ausgeglichen ist oder waere. Bescheuert oder? Ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben