erkenne mich nicht wieder!

Hallo und danke für eure Nachricht.. der Termin am Freitag ging in die Hosen, naja für mich eben, war sehr enttäuscht darüber, man hat nur kurz mit mir gesprochen und mir anschließend 3 verschiedenen Tabletten arten aufgeschrieben die ich tägl. einnehmen soll.. da ich kein Tabletten Mensch bin und denke ich packe es auch irgendwie anderst habe ich es ihm gesagt er besteht jedoch drauf und redet die Tabletten gut, habe bis heute noch keine davon genommen, was sagt ihr ? soll ich sie nehmen? ich habe Angst davor, ich möchte nicht irgendwie zugetrönt werden.. ich bin echt am Ende, am Freitag habe ich mich so allein und nicht verstanden Gefühlt wie noch nie in meinem Leben, ich hatte so darauf gehofft und doch wurde ich wieder enttäuscht, nun geh ich meinen weg alleine... irgendwie.. ich hasse diese welt!! ich möchte doch nur wieder Leben :( mein stink normales Leben zurück...
 
Werbung:
man ist bereit, Hilfe anzunehmen, sucht verzweifelt nach Hilfe, doch erhält nicht die Hilfe die man möchte, am Freitag habe ich gemerkt das ich irgendwie alleine bin auf dieser Welt, und ich nun versuchen muss mir selbst zu Helfen... es ist schrecklich... bin am durchdrehen , vorallem diese Stimmungsschwankungen machen mich fertig, haste mal possitive Gedanken schlägt es dich in der nächsten Sec. wieder um....was ist nur aus mir geworden.. ??
 
Hallo und danke für eure Nachricht.. der Termin am Freitag ging in die Hosen, naja für mich eben, war sehr enttäuscht darüber, man hat nur kurz mit mir gesprochen und mir anschließend 3 verschiedenen Tabletten arten aufgeschrieben die ich tägl. einnehmen soll.. da ich kein Tabletten Mensch bin und denke ich packe es auch irgendwie anderst habe ich es ihm gesagt er besteht jedoch drauf und redet die Tabletten gut, habe bis heute noch keine davon genommen, was sagt ihr ? soll ich sie nehmen? ich habe Angst davor, ich möchte nicht irgendwie zugetrönt werden.. ich bin echt am Ende, am Freitag habe ich mich so allein und nicht verstanden Gefühlt wie noch nie in meinem Leben, ich hatte so darauf gehofft und doch wurde ich wieder enttäuscht, nun geh ich meinen weg alleine... irgendwie.. ich hasse diese welt!! ich möchte doch nur wieder Leben :( mein stink normales Leben zurück...

Du sprichst genau das an, was ich immer kritisiert habe,
statt sich mit dir auseinander zu setzen, wirst du mit
Tabletten abgespeist, weil auch sie nicht bereit sind,
sich mit deinen Problemen auseinander zusetzen,
dass du dich selbst damit auseinandersetzt, zeigt sich hier
beweislich, weil du dadrüber schreibst...

Tabletten rate ich nur dem, wer sich vor diesen Problemen verstecken will
und wo praktisch Hopfen und Malz verloren ist....

Doch du willst ja dieses Problem anpacken, benötigst allerdings Mithilfe
zur Selbsthilfe, die dir auch tatsächlich zu deinem Weg hilfreich sein wollen...

Seh ich das alles Falsch ? :)
 
ViginiaA,

hast du vllt. die Pille gewechselt?

Ist keine blöde Frage, denn ich hatte ähnliche Zustände von der Pille....seitdem nehme ich keine.

LG

Iza.
 
man ist bereit, Hilfe anzunehmen, sucht verzweifelt nach Hilfe, doch erhält nicht die Hilfe die man möchte, am Freitag habe ich gemerkt das ich irgendwie alleine bin auf dieser Welt, und ich nun versuchen muss mir selbst zu Helfen... es ist schrecklich... bin am durchdrehen , vorallem diese Stimmungsschwankungen machen mich fertig, haste mal possitive Gedanken schlägt es dich in der nächsten Sec. wieder um....was ist nur aus mir geworden.. ??

Hi Virginia

Ich möchte in die selbe Richtung wie Izabella im Vorposting...
gibt es etwas, das du jetzt isst/zu dir nimmst (das können Tabletten sein, oder Lebensmittel,...) das du früher nicht im Tagesablauf hattest?

Denk nach.


Hast du vielleicht ohnehin bei irgendetwas das Gefühl, dass du es 'nicht verträgst' - es aber trotzdem (fast jeden Tag) isst, weil du dir denkst: Ah, das ist ganz normal; jeder isst das; das macht nur ein paar Blähungen sonst nichts; gleich nachher spür ich nichts; es schmeckt aber gut :->)
 
Du sprichst genau das an, was ich immer kritisiert habe,
statt sich mit dir auseinander zu setzen, wirst du mit
Tabletten abgespeist, weil auch sie nicht bereit sind,
sich mit deinen Problemen auseinander zusetzen,
dass du dich selbst damit auseinandersetzt, zeigt sich hier
beweislich, weil du dadrüber schreibst...

Tabletten rate ich nur dem, wer sich vor diesen Problemen verstecken will
und wo praktisch Hopfen und Malz verloren ist....

Doch du willst ja dieses Problem anpacken, benötigst allerdings Mithilfe
zur Selbsthilfe, die dir auch tatsächlich zu deinem Weg hilfreich sein wollen...

Seh ich das alles Falsch ? :)

ja ich wollte das problem anpacken und es nicht irgendwie durch irgendwelche Pillen begraben oder wie auch immer... naja vielleicht nehme ich sie doch, alle auf einmal...
 
Ja Schooko.......was mir noch einfällt, @Virginia, ist...

Schilddrüse anschauen lassen und abcheken ob eine Unter.- bzw. Überfunktion besteht.

Hormonspiegel machen lassen....Hormone haben unglaublichen Einfluß auf die Psyche und ein Ungleichgewicht kann Depressionen und alle möglichen Zustände hervorrufen.
Ich nehme zwar die Pille nicht mehr, aber kurz vor den Tagen spielen die Hormone trotzdem anders und das ist mitunter stark wahrnehmbar (leichte depressive Stimmung, Verspannungen, entweder leicht aggressiv oder angrührt, putzwütig, Kreuzschmerzen, Wirbelsäuleschmerzen, Kopfspannungsschmerz, man ist wie aufgequollen, undefinierbare Unruhe, Fahrigkeit, Atembeschwerden, starke Müdigkeit und Mattigkeit, nur um mal ein paar wenige zu nennen. Kaum hat man´s fast rüber (die Tage), ist das meiste wie von Zauberhand verschwunden--> alles hormonell bedingt).

LG
Iza.
 
Dann laß die Pille mal ganz weg, vllt. bist du allergisch darauf.....so wie ich.

Oder nimmst du die Pille gar nicht?
 
Werbung:
ich weiß was ich habe, zumindest laut den ärzten und war auch 1 woche im Krankenhaus wo sie mich organisch untersucht haben , aber nicht die Schilddrüse... ach ich weiß auch nicht weiter.. will echt nicht mehr , heute sitz ich wieder richtig tief, könnt alles zerhauen... sorry..
 
Zurück
Oben