erkenne mich nicht wieder!

mhm ... ja das müsste ich dann noch machen, meine Wirbelsäule ist eh krumm... warte nun ab bis Freitag, habe da ja einen Termin, gof bless... kann es kaum erwarten... will wieder leben!
Dann sprech unbedingt den Verdacht mit Deinem Rücken an, gerade, wenn Deine Wirbelsäule krumm ist, kann das erst recht sich verstärkt haben...
Vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung... Deinen Rücken entspannen zu lassen und diesen zu stärken... und alles löst sich wieder ... (ohne immer in die Psycho-Kiste greifen zu müssen)
 
Werbung:
ja werde ich auf alle fälle ansprechen... ja wenn sie nichts finden ist es immer die psyche, aber in dem falle denke ich auch das ich nicht ganz "normal" bin momentan, bin angeschlagen körperlich und psychisch... werd nun versuchen etwas zu schlafen, melde mich morgen wieder.. danke für alles ... gute Nacht, schlaf schööön...
 
ja werde ich auf alle fälle ansprechen... ja wenn sie nichts finden ist es immer die psyche, aber in dem falle denke ich auch das ich nicht ganz "normal" bin momentan, bin angeschlagen körperlich und psychisch... werd nun versuchen etwas zu schlafen, melde mich morgen wieder.. danke für alles ... gute Nacht, schlaf schööön...

Ja, gute Nacht --- und mach Dir mal keinen Kopf - Du bist nicht allein mit Deinen Problemen!
 
Liebe Virginia

Panikattacken und angstzustände kenne ich gut und ich weiss, wie furchtbar die sind. Es ist gut, dass du dich nun in behandlung begibst. Aus eigener erfahrung kann ich dir bestätigen, dass du auch damit umzugehen lernen wirst.

Ich wünsche dir von herzen alles gute
Mipa:)
 
Bitte, liebe Virginia....vielleicht noch eins auf den weg, obwohl es vielleicht doof klingt: Die angst ist ein teil von dir, sie will dir was miteilen, auch wenn der sinn noch im dunkeln liegt. Ich habe für mich auf verschiedenen ebenen herausgefunden, was es ist.
Es macht ihren unglaublichen schrecken nicht kleiner, aber erträglicher.

Von herzen alles liebe für morgen und melde dich mal, wie es dir ergangen ist......
Mipa:)
 
guten Abend,

ich heiße Virginia und bin 20 Jahre jung... vor mehr als einem Monat,änderte sich mein ganzes Leben, Zeit diesem Freitag,ist nichts mehr wie es mal war, ich bin nicht mehr die,die ich einmal war. Das Mädchen mit dem Temperament, immer gut gelaunt, stark und selbstbewusst... wo ist sie hin?

Meine Diagnose ist wie bei vielen anderen auch Anpassungsstörung, ich weiß nicht wie es soweit hat kommen können, leider hat es sich bei mir auch auf das Schlucken ausgeprägt, ich konnte und kann immer noch nicht richtig Essen, das Essen bleibt mir im Hals stecken und ich habe das Gefühl zu ersticken, habe dadurch 5kilo abgenommen und habe ein BMI von17,5..war am 22-28 Mai stationär im Krankenhaus um sicherzustellen das körperlich alles "ok" ist, nun bin ich wieder zuHause und es ist alles beim alten , hab keine lebensfreude mehr, liege nur da und schlafe, bin immer hundemüde,hab kreislaufprobleme und weine viel, weil ich angst vor mir selbst habe, war ist nur mit mir passiert? Am Freitag habe ich einen termin bei der psychosomatik, werde vielleicht ambulant oder stationär aufgenommen... ich habe so Angst das ich aus diesem Teufelskreis nicht mehr rauskommen, es ist wirklich schrecklich, kann es in worte nicht fassen, habe so oft angst und panickatacken , ich kann einfach nicht mehr... habe auch schon eine einweisung zuhause, fals es ganz schlimm wird muss ich mich einweisen, in die psychiatrie! ich hoffe das die mir am freitag helfen können und mich aufnehmen...

Liebe Grüße..

Hallo Virginia,
es gibt Phasen im Leben die nicht so einfach sind, manchmal hat es auch damit zu tun, dass man zuviel schluckt, bzw. dass man alles in sich hineinfrisst und irgendwann kommt alles zum Vorschein. Ich wünsche Dir Kraft, sehr viel Kraft und das Du es gut überstehst, dass Du schnell wieder das wirst wo Du gerne sein möchtest. Ich bin der Überzeugung, dass es Dir bald wieder besser gehen wird, ich glaube daran und das ist wichtig, dass Menschen an einen Glauben wenn es einem mal nicht so blendend geht. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig mit meinen Zeilen helfen und es schmerzt mich, wenn es Menschen schlecht geht, denn es sollte doch ein jeder sein Leben so führen können das es richtig ist für Ihn ist und das es Ihm gut geht.
Also Du, alles Gute und ich glaube an Dich und viele Andere auch.
Wünsche Dir gute Besserung und sehr viel Kraft, dass es Dir baldmöglichst wieder viel besser geht. Ich freue mich, wenn Du wieder zurück bist und uns von Deiner Genesung berichten kannst.

lg

schlangenstab
 
Liebe Virginia,

ich wünsche dir viel Kraft für deinen bevorstehenden Tag!
Ich und sicherlich viele Andere könnes es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!Ich dachte damals auch : So, das war´jetzt! Mein Leben ist vorbei!Die negativen Gefühle, die unendliche Trauer, die Antriebslosigkeit, der tägliche Kampf mit sich selbst etc.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir Tag für Tag ein wenig besser geht und du bald wieder die "Alte" bist!
Herzliche Grüße von der Sonne:umarmen::trost:
 
Werbung:
JA :D schön das sich wer an mich errinert, war lange nicht mehr da... schön wieder hier zu sein!
ich war von 21.mai-28.mai stationär im Krankenhaus, die habe mich von Kopf bis Fuß untersucht wegen diesen "Schluckproblemen" musste sogar ne Magenspiegelung machen:( aber die konnten nichts finden, auser eine leichte entzündung im Magen.. deshalb muss ich nun in die psychosomatische Behandlung.. ich hätte mir gewünscht was Organisches zu haben, was wo man sieht und vernichtet, die psyche kann man nicht sehen, das ist echt schwer... wenn du verstehst? :)

hallo liebe VirginiaA,

erst mal höre ich aus deinen Worten eine tiefe Verzweiflung, daraus entstandene Depression, du steckst fest, siehst keinen Ausweg, weil die körperlichen wie auch seelischen Symptome jeden positiven Gedanken unterdrücken, ich meine auch, du willst positiv denken, hast aber zugleich Angst vor dem nächsten Tiefschlag,

positiv denken allein hilft in diesem Fall nicht weiter, eher eine Verminderung oder Beseitigung deiner Grundprobleme, weil ohne diese wärst du nicht soweit gekommen...

es könnte schon sein, dass die Wirbelsäule derartige Beschwerden produziert, schieb es einfach mal dorthin, und immer, wenns dir schlecht geht, denke, es ist die Wirbelsäule...

hör aber genau hin, was deine Seele dazu antwortet, vielleicht bist du als Mensch einfach nicht so belastbar, bist angreifbar und hast dazu noch einen Job oder ein Umfeld, das dich nicht stärkt und nicht positiv denken lässt,

vielleicht ist es so, dass du viel gesehen oder erlebt hast, was du im Grund deiner Seele gar nicht verkraften kannst, lange zugeschaut und nun sagt die Seele einfach "NEIN"

was dir helfen könnte, wäre eine gute energetische Behandlung, die erstmal deine Seele stärkt, wenn diese sich stark fühlt, lässt sie auch die Ängste abprallen, die dich so hinunterziehen, in diesen wahren Teufelskreis von Verwirrung und Angst...

ich kann dir deine schwere Zeit nachfühlen, habe es ähnlich erlebt wie du, auch Schluckbeschwerden, Angstzustände, konnte damit nicht umgehen und war ziemlich lebensmüde...

ich hatte aber eines Tages genug von diesen Beschwerden und ließ den Druck nicht mehr aufsteigen, lenkte mich sofort ab, wenn ich spürte, es kommt wieder so ein unberechenbarer Zustand,

es ging sogar soweit, dass meine Wirbelsäule op reif war und ich Lähmungen hatte, es war eine sehr schwere Zeit, das kann ich nicht beschreiben, jahrelang ging das so dahin...

da suchte ich dann nach alternativen Methoden und erst da ging es mir besser, ich denke, das war auch, weil man mir zuhörte, mich auf den Weg brachte, der eigentlich mein Weg war,

was ich bis dahin gar nicht beachtet hatte, ich lebte nicht mein Leben, war stark für andere, hatte kein Selbstwertgefühl und kein Durchsetzungsvermögen,

das alles lernte ich erst durch Energetiker, die mich dahingehend stärkten, Selbstachtung zu entwickeln, mich selbst zu lieben und endlich mal für mich was zu tun nach vielen Jahren....

von da an ging es mir nach und nach besser, die Wirbelsäule war da aber schon richtig geschädigt und trotz allem ging ich nicht zur Op, ich kann damit nun sehr gut leben, die Angstzustände sind vorbei....

ich würde dir dringend raten, sieh dich mal um nach Energieheilung, Prana, Reiki oder andere Methoden mit Engeln,

ich würde es dir sehr wünschen, dass du so jemand findest, gibt es bestimmt auch in deiner Nähe, und ich wünsche dir viel Kraft, deinen Weg zu finden, dich entfalten zu können in mentaler und körperlicher Freiheit....

alles Liebe für dich, du kannst mir gerne eine Pn schreiben, wenn du das Gefühl dazu hast...

lg Birgit
 
Zurück
Oben