Erkenne Dich selbst

Na also - geht doch.

Danke für deine erste (?) Ich -Botschaft -auch wenn du recht lange dafür gebraucht hast- und dein pathetisches "Seelen-Reading" - aus völliger Unwissenheit und Unkenntnis von Fakten heraus. Aber es bestätigt meine Wahrnehmung. Aber du bist blutjung und noch unerfahren-und wahrscheinlich sehr einsam - da sehe ich das locker.

Zu wünschen wäre aber, dass du deine überall verteilten Weisheitrn an Andere auch selbst mal ernst nimmst.


und drüber nachdenkst - dann würden deine Worte auch mehr nach Inhalt klingen und nicht wie irgendwo abgeschrieben und leer. Das bemerken ja auch Andere wie öfter mitzulesen ist..

.
Du scheinst partout nicht verstehen zu wollen, dass es mir hier nur um den Unterschied zwischen dem persönlichen "Ich" und dem absoluten Selbst ging.
 
Werbung:
Mir pers. würde es schon reichen, wenn du wenigstens deine eigenen Worte verstehst, sie mal so ernst nimmst, dass du dich daran auch hälst.

Keins meiner ursprünglichen Worte in diesem Thread war an dich gerichtet und auch in Zukunft wird dem nicht mehr so sein.

und vllt. mal an deiner eigenen, verständlicheren Art der Kommunikation arbeitest- die immer wieder bei dir Thema ist- statt die Kommunikation Anderer und deren Fragestellung auf den Threads ständig als Erster "als nicht richtig formuliert" zu monieren - und dich dann daran aufhälst. An der Form und nicht am Inhalt..

Und weil kein Inhalt und nicht verinnerlicht - dann eben auch nicht authentisch- und wandelbar wie eine Wetterfahne - besonders dann, wenn es um dich persönlich geht- wo alles dann gaaanz anders ist - und für dich natürlich nicht gilt.

.
 
Du scheinst partout nicht verstehen zu wollen, dass es mir hier nur um den Unterschied zwischen dem persönlichen "Ich" und dem absoluten Selbst ging.
"Es gibt kein Erreichen des Selbst.
Wenn das Selbst erreichbar wäre, würde das bedeuten, dass das Selbst nicht hier und jetzt ist, dass man es erst erreichen muss.
Was man neu bekommt, wird man auch verlieren. Es wird also nicht von Dauer sein.
Was nicht von Dauer ist, ist nicht wert, dass man danach eifert.
Ich sage also: Das Selbst kann nicht erreicht werden.
Du bist das Selbst, du bist bereits DAS."
Ramana Maharshi
 
"Es gibt kein Erreichen des Selbst.
Wenn das Selbst erreichbar wäre, würde das bedeuten, dass das Selbst nicht hier und jetzt ist, dass man es erst erreichen muss.
Was man neu bekommt, wird man auch verlieren. Es wird also nicht von Dauer sein.
Was nicht von Dauer ist, ist nicht wert, dass man danach eifert.
Ich sage also: Das Selbst kann nicht erreicht werden.
Du bist das Selbst, du bist bereits DAS."
Ramana Maharshi
Dieses Selbst ist kein Ich, denn ein Ich ist eine Identifikation; und eine Identifikation ist vergänglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben