Erkenne dich selbst! - Hochenergetisches Skript per E-Mail

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein." (Pierre Teilhard de Chardin)


Die Bestimmung der Seele – der Weg der Seele auf der Erde – ist im Menschen bereits bei der Geburt angelegt. Sie gibt Auskunft über die Grundessenz der Persönlichkeit, der Talente und Fähigkeiten, der Lernerfahrungen, und ihre Ziele für den Lebensweg und hat Auswirkungen auf sämtliche Lebensbereiche.

Kennst du schon deinen Seelenweg?

Wenn…

… du in deiner persönlichen Entwicklung auf der Stelle trittst, nicht weiterkommst,
… dein Beruf dich nicht ausfüllt,
… deine Partnerschaft dir nicht die Erfüllung bringt, nach der du dich sehnst,
… „das“ noch nicht alles sein kann, was das Leben für dich bereithält,
… die leise Sehnsucht nach Veränderung in deinem Leben lauter und lauter wird,
… du dich von deiner Seele berühren lassen möchtest; erfahren möchtest, welcher Weg für dich
vorgesehen ist…

dann kann eine Spirituelle Seelenbestimmung Klarheit und Erkennen bringen.

Als Licht-Heilmedium mit Zugang zur hohen Lichtebene und starken Hellsinnen ist es für mich Freude, Dankbarkeit und Demut zugleich, Menschen in schwierigen Situationen beistehen zu können.

Um deine spirituelle Seelenbestimmung verbinde ich mich mit deiner Seele, sowie mit der geistigen Welt. Was ich für dich aufschreibe, sind Worte der Liebe, der Kraft, der Heilung.

Trete (wieder) in Kontakt mit deiner Seele, lass dich tief in deinem Herzen berühren.

Aktionspreis bis Ende Juli 45,00 €

Du bekommst ein umfangreiches Skript (PDF), ca. 2-3 Tage nach Zahlungseingang.

Zur kosmischen Kennung benötige ich deine/n Vor- und Familiennamen, sowie dein Geburtsdatum. Diese sind deine Visitenkarte im Universum.

Datenschutz:

Ich verpflichte mich zu absoluter Verschwiegenheit und gebe daher auch keinesfalls persönliche Daten an Dritte weiter.

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen,

Kristall
Licht-Heilmedium


www.kristall-heilung.com
medium@kristallheilquelle.com
 
Werbung:
Zurück
Oben