Erkältung?

Hallo,

Allium cepa D6, ist ein homöopathisches Mittel gegen Fließschnupfen ohne
Fieber.

Bei mir hat es immer sehr sehr gut geholfen.

Liebe Grüße
Sororcula
 
Werbung:
Hallo!

Inhalieren mit Kamillen und/oder Salbei, am Abend die Brust z.B. mit Wick einreiben ( damit Du in der Nacht gut atmen kannst), ansonsten viel trinken, Vitamine zuführen, RUHE geben.
Sinupret Tropfen lösen jede Art von Schleim, sind homöopathisch, bekommst Du in der Apotheke, kommst sehr lange damit aus, das sind Tropfen zum Einnehmen.

Gute Besserung!

LG Ninja
 
Also das mit dem Ruhe gönnen wäre schon, würde auch liebend gerne im Bett bleiben und mal einen ganzen Tag nix außer schlafen machen, aber leider geht das nicht *gg*

Und danke an eure vielen Tipps.
 
Naja habe mir jetzt dieses Allium Cepa D6 besorgt, aber das Problem ist, ich weiß nicht wie man das einnimmt *lol*

Die in der Apotheke haben da keine Packungsbeilage, sondern nur so das Medikament gehabt. Da sind so ganz kleine Kugeln drinnen, aber auf der Flasche steht nix darauf, wie man die einnimmt, weiß das jemand? bzw. die Person, die das empfohlen hat? *gg*

lg Tommy
 
Werbung:
hallo.ich habe immer abwechselmd mir kamille und salbei und einfach nur alz inhaliert.einfach schüsel .koche´ndes wasser.na 24 stunden war es schon deutlich besser :) lieben gruss melina
 
Zurück
Oben