Erinnerungen hervorrufen

Er hört mich nicht zu. Er hat sich komplett von mir getrennt. er hat alle Brücken zerstört. Und er wohnt am anderen Ende des Landes.
Ich habe ihm schon mein Herz ausgeschüttet, aber ich fürchte, dass das nichts nützt solange er seines verschließt.

Ich kann deinen schmerz verstehen.:)
Wie wäre es für dich, wenn du ihn ziehen liessest?

Meine haltung ist grundsätzlich: Reisende soll man nie aufhalten.
Manchmal kehren sie zurück und wenn nicht, ist es gut,
dass sie aufgebrochen und gegangen sind.
 
Werbung:
Ich kann deinen schmerz verstehen.:)
Wie wäre es für dich, wenn du ihn ziehen liessest?

Meine haltung ist grundsätzlich: Reisende soll man nie aufhalten.
Manchmal kehren sie zurück und wenn nicht, ist es gut,
dass sie aufgebrochen und gegangen sind.

Das schönste motto ist ja das mit der liebe usw. usf. z.b.
 
Ich suche einen Zauber oder ein Ritual, der es mir ermöglicht, dass jemand alles glück, dass er je in verbindung mit etwas empfunden hat, durchleben lässt.
irgendetwas, dass jemanden genau das fühlen lässt und ihn dazu bringt, dass wieder fühlen zu wollen.
der hintergrund ist, dass mein freund mich verlassen hat. Er ist ein Indigokind und scheint dem Hass verfallen zu sein. Ich will ihm helfen zurück zur Liebe zu finden. Und ich will ihn nicht dazu zwingen ich will nur, dass er das Glück, dass er in mir und ihm ausgelöst hat, wieder erlebt, damit er sich danach sehnt.
Versteht ihr, was ich meine.?[/QUOTE]

Ja - Du kannst den Trennungsschmerz nicht ertragen.

- ist menschlich:kiss4:
 
Wenn du Veränderungen in Übereinstimmung mit deinem Willen erzeugen willst, solltest du deine Glaubensätze und "Wahrheiten" mal gründlich hinterfragen.
Deine Vorstellung von Magie, dass das etwas ist, wo man in anderen Leuten oder sonstwo bleibig herumschalten kann, wenn man nur weiß wie es geht (das richtige Ritual etc.) ist in keiner Weise zutreffend.
Indigokinder - eine Begriffbildung der kommerziellen Esoterik. Eine Wunschprojektion, entweder von den Eltern, oder später vom Jugendlichen selbst. Durch Übung kann jeder aus sich etwas anderes machen, egal was da in die Wiege gelegt wurde.
"... scheint dem Hass verfallen zu sein" - scheint eine Projektion von dir zu sein. Menschen, die dem Hass verfallen sind, sind ziemlich selten. Hat er jemanden getötet?
Was heisst Liebe, was heisst Glück? Es heisst für andere auf jeden Fall etwas anderes als für dich.
Such doch DEIN Glück. Wie willst du jemanden glücklich zaubern, wenn du es selbst nicht bist? Wie willst du glücklich werden, wenn du dich mit dem Innenleben anderer Menschen so weit befasst, dass du es ändern willst, obwohl der Betroffene dir nicht mehr nahe sein will?
 
Werbung:
Ich suche einen Zauber oder ein Ritual, der es mir ermöglicht, dass jemand alles glück, dass er je in verbindung mit etwas empfunden hat, durchleben lässt.
irgendetwas, dass jemanden genau das fühlen lässt und ihn dazu bringt, dass wieder fühlen zu wollen.
der hintergrund ist, dass mein freund mich verlassen hat. Er ist ein Indigokind und scheint dem Hass verfallen zu sein. Ich will ihm helfen zurück zur Liebe zu finden. Und ich will ihn nicht dazu zwingen ich will nur, dass er das Glück, dass er in mir und ihm ausgelöst hat, wieder erlebt, damit er sich danach sehnt.
Versteht ihr, was ich meine.?

Bist Du sicher,ein freund? Suche eine Freundin die noch immer an Dich denkt und die sehr nahe ist,aber auch sehr krank ist.
 
Zurück
Oben