Erinnerungen aus meiner Kindheit

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo alle miteinander!

Ich möchte hier gerne etwas erzählen, das mir sehr auf dem Herzen liegt:
Ich habe Erinnerungen aus meiner Kindheit von einer Person, die ich vor ein paar Tagen versucht habe zu kontaktieren, jedoch weiß ich deren Nachnamen nicht und sie hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet.
Kann das sein, dass es nur eine Einbildung ist, an was ich mich erinnern kann aus meiner Kindheit oder vielleicht will diese Person gar nicht mit mir in Kontakt treten.
Meine Frage ist nur, dass ich gerne Kontakt mit dieser Person hätte, jedoch ich nicht weiter weiß, wie ich sie kontaktieren soll, bzw. ihren Nachnamen nicht weiß.

Zu meiner Geschichte:
Ich war in meiner Kindheit im Badezimmer mit meiner Mutter und sie hat mir plötzlich ein Geschenk gebracht: Ein kleines Parfum mit dem Namen Regine's (das ist mein Name).
Ich habe sie gefragt, von wem das Geschenk sei.
Sie sagte es sei von meinem Vater. Jedes Kind hätte einen Vater der sich um das Kind kümmere un einen der es "mache".
Ich fragte nach dem Namen und wo dieser Mann sei.
Sie meinte er arbeite in einem Hotel in Paris. Er hieße Michel.
Ich war entsetzt und verweigerte das Parfum zu nehmen.
An einem anderen Tag brachte sie einen Brief und ich hatte ihn in der Hand. Ich war c.a.8, 9 Jahre alt und las den Absender. Natürlich verstan ich kein Französisch, nur das Wort "Avron", deshalb weil meine Großmutter "Avon" Kosmetika verkaufte und ich sie Fragte was Avron bedeute, das sei das Zeug was Oma verkaufe.
Meine Mutter meinte das wäre die Straße und würde Avron heißen.

Ich habe lange Zeit im Internet recherchiert und habe Hotels in dieser Starße die es wirklich in Paris gibt, gefunden. Ich habe diese per e-mail angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen.
Natürlich ist es gut möglich,dass dieser Mann den Arbeitsplatz gewechselt hat.
Meine Mutter streitet das alles heutzutage ab und meint ich würde mir das einbilden. Ich habe aber immer noch diese Parfumflasche.
Die Briefe die dieser Mann geschreiben hat, hat jedoch mein "Vater" im Kamin verbrannt. Jedenfalls habe ich bis heute keine gefunden.
Angeblich wollte dieser Mann als ich neun Jahre alt war das Sorgerecht für mich und ist zu Gericht gegangen. Danach haben meine Eltern alles abgestritten.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
Werbung:
Hallo Inuminata,

ich glaube definitiv nicht, daß Du Dir das alles nur eingebildet hast.
Die Frage ist nur, warum wollen Deine Mutter und Dein "Vater" Dir den Kontakt nicht ermöglichen, jetzt wo Du erwachsen bist!?

An Deiner Stelle würde ich in einer ruhigen Minute mit Deiner Mutter unter 4 Augen sprechen. Sag ihr, daß Du sie zwar verstehst, warum sie den Kontakt damals nicht zustande kommen lassen wollte (Sorgerecht).
Aber jetzt läge es an ihr, DICH zu verstehen.
Jeder möchte schließlich seine Wurzeln kennen. Das heißt ja auch nicht, daß Du Deinen jetzigen Vater deshalb nicht lieben oder achten würdest.

Deine Mutter ist der Schlüssel zu Deinen Informationen!

l.g. glasklar
 
hallo inuminata

meine Tochter,die auch ihren Vater schon sehr lange sucht(er ist irgendwo ins ausland abgehauen wie sie 2,5 jahre alt war und wir wissen alle nicht wohin) hat zu den Botschaften in den Ländern geschrieben,wo wir gedacht haben da könnte er sein.
Schreib doch mal an die Botschaft in Paris mit dem Namen deines Vaters(vielleicht bekommst du noch irgendwelche Daten von ihm herraus)
Wenn er in Frankreich noch ist,setzt sich die Botschaft mit ihm in Verbindung und sagt ihm dass du dich mit ihm in Verbindung setzen möchtest,dass du ihn suchst.Dann hat er die Möglichkeit dass entweder er dir schreibt/anruft ,sich in Kontakt setzt mit dir oder er erlaubt der Botschaft seine Daten mit Telefonnummer usw an dich weitergeben zu dürfen.
Oder es kann dir auch passieren wie meiner Tochter,dass er sagt seine Daten dürfen nicht weitergegeben werden oder er kennt dich nicht.Aber auch das wird dir die Botschaft dann mitteilen

Wünsch dir viel Glück dabei
 
Werbung:
Hallo inuminata,

was ich nicht verstehe ist, warum deine Mutter damals als du ca. 9
Jahre alt warst offensichtlich wollte dass du weisst dass du einen
Papa in Frankreich hast und warum sie jetzt aber abblockt und deine
Erinnerungen als Humbug darstellt?

Wenn du bei deiner Mama nicht mehr weiterkommen solltest, könntest
du mittels Hypnose versuchen an die Erinnerungen die Mit dem Parfüm und dem
Brief zu tun haben herankommen.
Und es wäre auch möglich sich mit Hypnose sogar an die Anschrift des Absenders des Briefes zu erinnern. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deiner Suche...

lg freeheart
 
Zurück
Oben